Seite 1 von 1

Favoriten: Monatsthema Februar 2006

Verfasst: So Feb 19, 2006 3:11 pm
von fototalk
Bitte um euere Favoriten für das beste Foto im Monat Februar.

>> (Link wurde entfernt)

Verfasst: So Feb 19, 2006 4:55 pm
von steeven
wie wählt man denn?
hab irgnediwe nicht gefunden wie es geht. einfach den bildtitel schreiben oder wie?

Wahlmodus

Verfasst: So Feb 19, 2006 5:53 pm
von cooljay61
Ja, hi Adam, die Frage wollte ich auch gerade stellen! :) !
Nennt man ein Bild, oder vergibt man Punkte, 3-2-1 z.B.?

Teil uns doch bitte mit wie wir es am effizientesten gestalten können ohne Dir einen großen Aufwand zu bescheren!
LG
Jürgen

Verfasst: So Feb 19, 2006 10:51 pm
von fototalk
Nennt einfach den Fotografen und das Bild. Die von Euch vorgeschlagenen Bilder kommen ab dem 01.03.2006 in ein Voting.

Verfasst: So Feb 19, 2006 10:59 pm
von t0X1c
also ich würd sagen Cinderella gehört disqualifiziert mit 2 hochgeladenen Fotos... !

ebenso Dietmar Fischer

sonst kommen noch "unfairheiten" auf, was im stress endet...

für sich selbst darf man meiner meinung nach natürlich nicht ;)

passend zum monatsthema fand ich das von steeven

Verfasst: Mo Feb 20, 2006 7:46 am
von westfalenpeppe
t0X1c hat geschrieben:also ich würd sagen Cinderella gehört disqualifiziert mit 2 hochgeladenen Fotos... !

ebenso Dietmar Fischer

sonst kommen noch "unfairheiten" auf, was im stress endet...
ich würde ja sagen aller anfang ist schwer daher sollte keiner disqualifiziert werden!

mein bildvorschlag : cooljay61

Entschuldigung

Verfasst: Mo Feb 20, 2006 8:05 am
von Cinderella
Uuups,
das war ein Versehen von mir 2 Fotos in den Wettbewerb zu stellen.
Hatte ich beim hochladen gar nicht drauf geachtet, daß es sich hier um das Monatsthema handelt.
Sorry
:oops:

LG
Beate

Verfasst: Mo Feb 20, 2006 8:17 am
von westfalenpeppe
macht nichts, ab nun nur noch eins und gut ist. :wink:

Verfasst: Mo Feb 20, 2006 8:57 am
von Cinderella
http://www.fototalk.de/album_pic.php?pic_id=2330

Mir gefällt dieses am besten:

Monatsthema Februar von cooljay61

Verfasst: Mo Feb 20, 2006 9:24 pm
von majo
Leider darf man ja nur eines nennen, ist ja auch der Sinn.

Ich entscheide mich auch für cooljay61,

Gruß

Mario

Verfasst: Mo Feb 20, 2006 11:18 pm
von Sekretärin
Also ich muss ja sagen, dass ich dass von Dietmar Fischer schon sehr cool finde... hat irgendwie was... :)

Voting

Verfasst: Mi Feb 22, 2006 6:58 pm
von cooljay61
Also die Wahl ist mir nicht leicht gefallen, es kamen noch 2 zusätzliche in die Auswahl, aber, es muss entschieden werden!!!
Meine Wahl:
NeoPhoenix

Verfasst: Sa Feb 25, 2006 2:17 pm
von Gast
Hui danke ;)

Na dann melde ich mich auch mal zu Wort. Diese unteren Sektionen im Forum besuche ich so selten *g*.

Also ich denke auch, dass Cooljay61 das schon richtig prima hinbekommen hat. Das Foto ist ein ungewöhnlicher Blickwinkel und die technische Ausführung sieht einfach perfekt aus. Farben, Schärfe, da stimmt einfach alles.