❤ Ihre SPENDE für das FOTOTALK Forum ❤



    🌹 Danke für Ihre Unterstützung 🙏


Sieger MT August (Musik)

Wahl des Gewinners!

Moderator: ft-team

Die Bilder:

Umfrage endete am Di Sep 18, 2007 9:27 am

Windspiel
1
3%
Musik2
2
6%
12 Saiter
2
6%
The Gutarman
4
11%
untitled symphony
2
6%
Music is love
2
6%
Moderne Musik im alten Kasten
1
3%
Lautstärkeregler
2
6%
Saxophonspieler
0
Keine Stimmen
MLE[e] Live im MÜH ...
1
3%
Analog meets Digital Turntablism ...
1
3%
Kleiner Konzertmeister macht große Musik
1
3%
Blaue Augen
0
Keine Stimmen
Blasmusik
12
33%
Alphornbläser
0
Keine Stimmen
My first music lesson
0
Keine Stimmen
Musik für mich
1
3%
Geschaffter Sänger
4
11%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 36

ft-team
wenige Posts
Beiträge: 4
Registriert: So Aug 12, 2007 3:05 am

Sieger MT August (Musik)

Beitrag von ft-team » Mo Sep 03, 2007 9:27 am

Wegen Erältung leider etwas verzögert. Als Ausgleich habe ich die beiden Bilder vom Sonntag auch noch mit reingenommen.

Als Umfragedauer habe ich 15 Tage angegeben, ob Heute mitzählt weiss aber nur der Programmierer.

Dirk,

der sich hier als Team einloggen muß um die Umfrage starten zu können.
Zuletzt geändert von ft-team am Mo Sep 03, 2007 11:05 am, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Purzel
postet oft
Beiträge: 359
Registriert: Di Jan 31, 2006 8:36 pm

Beitrag von Purzel » Mo Sep 03, 2007 9:44 am

Hab vielen Dank Dirk, dass du es noch mit reingenommen hast.

Dann wünsch ich dir gute Besserung. Die Schnupfenzeit fängt wieder an - da hast du das erste Mal gleich hinter dir :twisted:

Schön wäre noch ein Link direkt zu den Bildern. Ich übernehme mal
http://www.fototalk.de/album_cat.php?cat_id=27

LG
Kerstin :wink:

Gast

Beitrag von Gast » Mo Sep 03, 2007 10:36 am

Danke, bin zur Zeit im "Stur dieses blinkende Ding anstarren und sich fragen was ich gerade machen wollte" - Zustand.

Werden wohl die ganzen Medikamente sein.

Dirk

Gast

Beitrag von Gast » Mo Sep 03, 2007 10:48 am

Moin

@Dirk

Gute Besserung :wink:

Verständnisfrage: gibt es einen besonderen Grund, warum mein Foto (Geschaffter Sänger) nicht aufgeführt wurde?

Vorabauswahl, Begrenzung auf wenige Fotos, Abwesenheits-Ankündigung meinerseits oder schlichtweg übersehen?

Gruß

Andreas

Gast

Beitrag von Gast » Mo Sep 03, 2007 11:06 am

Ich muß beim Kopieren der einzelnen Titel (erst in eine Textdatei - da ist es noch dabei, dann in die Umfragefelder - da fehlte es dann) wohl die Zeile aus versehen übersprungen haben (oder vergessen auf den Anhängen button zu klicken).

Ich hab das Bild jetzt angehängt. Hoffen wir mal, das es bisher zu keiner Umfrageverzehrung gekommen ist.

Dirk

HeinBerg
postet sehr oft!
Beiträge: 733
Registriert: Di Jan 16, 2007 10:32 am
Wohnort: Heinsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von HeinBerg » Mo Sep 03, 2007 11:34 am

danke Dirk

ich hab mal für mein Foto gestimmt - weil ich finde, das es das Beste ist
Grüße, Hein

Benutzeravatar
Purzel
postet oft
Beiträge: 359
Registriert: Di Jan 31, 2006 8:36 pm

Beitrag von Purzel » Mo Sep 03, 2007 2:09 pm

Hein dann brauch ich ja nicht mehr bei dir abzustimmen. Du hast ja dann schon eine - mache bewußt kein Zwinkerfrauchen, weil du die ja nicht magst.

HeinBerg
postet sehr oft!
Beiträge: 733
Registriert: Di Jan 16, 2007 10:32 am
Wohnort: Heinsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von HeinBerg » Di Sep 04, 2007 8:55 am

Purzel hat geschrieben:Hein dann brauch ich ja nicht mehr bei dir abzustimmen. Du hast ja dann schon eine - mache bewußt kein Zwinkerfrauchen, weil du die ja nicht magst.
Kerstin, du verstehst die Männer und Menschen
Grüße, Hein

Emil
postet ab und zu
Beiträge: 85
Registriert: So Sep 02, 2007 6:05 pm

Beitrag von Emil » Mi Sep 12, 2007 2:22 pm

Die 18 eingereichten Fotos,wurden von 31 Mitgliedern bewertet, dabei gehe ich mal von 13 unbeteiligten Stimmen aus.Bei 5814 registrierten Benutzern kann da kein großes Interesse vorhanden sein.Zumindest die Mitglieder die hier ständig Fotos ins Forum stellen,sollten sich die Zeit nehmen die MT Fotos anzuschauen,eventuell selbst mit teilzunehmen und ihre Stimme abzugeben.Es dauert nicht lange,tut nicht weh und geht einfacher als bei DMC :D
Gruß Emil

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Mi Sep 19, 2007 10:46 pm

Emil hat geschrieben:Bei 5814 registrierten Benutzern kann da kein großes Interesse vorhanden sein.
Das wird sich sicher schlagartig ändern, wenn sich der Sieger mit dem neuen Winnerbutton (s. http://www.fototalk.de/ftopic6971.html ) schmücken darf. :wink:

Benutzeravatar
Knipsfix
postet ab und zu
Beiträge: 40
Registriert: Mo Jan 01, 2007 6:59 pm
Wohnort: Möhnesee

Beitrag von Knipsfix » Mi Sep 19, 2007 11:25 pm

Emil hat geschrieben:....kann da kein großes Interesse vorhanden sein.Zumindest die Mitglieder .... sollten sich die Zeit nehmen .... eventuell selbst mit teilzunehmen ....
Ich möchte Dir nicht widersprechen, aber mal Hand aufs Herz:
Wie viele der "regelmäßigen" Mitglieder fotografiert so "profimäßig", dass die Bilder auch eine Chance haben?

- ICH JEDENFALLS NICHT -

Gruß,

Ralf
Gruß, Ralf

Benutzeravatar
solE500
postet sehr oft!
Beiträge: 661
Registriert: Mo Okt 23, 2006 10:51 pm

Beitrag von solE500 » Mi Sep 19, 2007 11:37 pm

Ist die Abstimmung jetzt vorbei? Ich kann jedenfalls nicht mehr abstimmen. Den Button wird dann wohl eine "Persona non grata" bekommen. Ich hoffe, das wir einigen zu denken geben. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz, Cano und Odin und free nature zum 2. Platz. Beim 3. ist es mir jetzt zuviel, alle einzeln aufzuzählen, trotzdem eine herzlichen Glückwunsch.

Gruß,
Sebastian

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Do Sep 20, 2007 7:21 am

solE500 hat geschrieben:Den Button wird dann wohl eine "Persona non grata" bekommen.
Nein, Sebastian,
die "unerwünschte Person" bekommt den Winnerbutton nicht, denn dessen Verleihung ist erst ab dem kommenden Monatsthema vorgesehen.
Ich hoffe, das wird einigen zu denken geben.
Das wäre zwar wünschenswert, aber da Denken nicht bei jedem die stärkste Disziplin ist, hält sich meine Zuversicht in Grenzen.

Danke für Deine Glückwünsche und Dank an alle, die sich für mein Bild entschieden habe. Ich war angenehm überrascht, daß es so viele waren.

Gruß
Cano

Emil
postet ab und zu
Beiträge: 85
Registriert: So Sep 02, 2007 6:05 pm

Beitrag von Emil » Do Sep 20, 2007 6:35 pm

Cano hat geschrieben:
Emil hat geschrieben:Bei 5814 registrierten Benutzern kann da kein großes Interesse vorhanden sein.
Das wird sich sicher schlagartig ändern, wenn sich der Sieger mit dem neuen Winnerbutton (s. http://www.fototalk.de/ftopic6971.html ) schmücken darf. :wink:
Das hoffe ich Cano,denn die Fotos sind es immer wert.Ich wollte ja nur anmerken,das es zum guten Ton in einem FotoForum gehören sollte,zumindest an der Abstimmung eines Forenwettbewerbes mit teilzunehmen. Herzlichen Glückwunsch :D
Wäre nur noch abzuklären,wo die Korken knallen :?
Gruß Emil

Emil
postet ab und zu
Beiträge: 85
Registriert: So Sep 02, 2007 6:05 pm

Beitrag von Emil » Do Sep 20, 2007 7:10 pm

Knipsfix hat geschrieben:
Emil hat geschrieben:....kann da kein großes Interesse vorhanden sein.Zumindest die Mitglieder .... sollten sich die Zeit nehmen .... eventuell selbst mit teilzunehmen ....
Ich möchte Dir nicht widersprechen, aber mal Hand aufs Herz:
Wie viele der "regelmäßigen" Mitglieder fotografiert so "profimäßig", dass die Bilder auch eine Chance haben?

- ICH JEDENFALLS NICHT -

Gruß,

Ralf
Hallo Ralf,ich auch (noch) nicht.Wir können aber mit unseren Häkchen den Wettbewerb zu einen solchen machen und davon profitieren wir doch alle.Und eines nicht fernen Tages,wird auch mal ein Foto von uns in den Ring geworfen. :D Mit Deiner Galerie bist Du mir ja da schon um einiges voraus.
Gruß Emil

Gesperrt

Zurück zu „Monatsthema - Wahl des Gewinners“