Seite 1 von 2

Sieger MT August (Musik)

Verfasst: Mo Sep 03, 2007 9:27 am
von ft-team
Wegen Erältung leider etwas verzögert. Als Ausgleich habe ich die beiden Bilder vom Sonntag auch noch mit reingenommen.

Als Umfragedauer habe ich 15 Tage angegeben, ob Heute mitzählt weiss aber nur der Programmierer.

Dirk,

der sich hier als Team einloggen muß um die Umfrage starten zu können.

Verfasst: Mo Sep 03, 2007 9:44 am
von Purzel
Hab vielen Dank Dirk, dass du es noch mit reingenommen hast.

Dann wünsch ich dir gute Besserung. Die Schnupfenzeit fängt wieder an - da hast du das erste Mal gleich hinter dir :twisted:

Schön wäre noch ein Link direkt zu den Bildern. Ich übernehme mal
http://www.fototalk.de/album_cat.php?cat_id=27

LG
Kerstin :wink:

Verfasst: Mo Sep 03, 2007 10:36 am
von Gast
Danke, bin zur Zeit im "Stur dieses blinkende Ding anstarren und sich fragen was ich gerade machen wollte" - Zustand.

Werden wohl die ganzen Medikamente sein.

Dirk

Verfasst: Mo Sep 03, 2007 10:48 am
von Gast
Moin

@Dirk

Gute Besserung :wink:

Verständnisfrage: gibt es einen besonderen Grund, warum mein Foto (Geschaffter Sänger) nicht aufgeführt wurde?

Vorabauswahl, Begrenzung auf wenige Fotos, Abwesenheits-Ankündigung meinerseits oder schlichtweg übersehen?

Gruß

Andreas

Verfasst: Mo Sep 03, 2007 11:06 am
von Gast
Ich muß beim Kopieren der einzelnen Titel (erst in eine Textdatei - da ist es noch dabei, dann in die Umfragefelder - da fehlte es dann) wohl die Zeile aus versehen übersprungen haben (oder vergessen auf den Anhängen button zu klicken).

Ich hab das Bild jetzt angehängt. Hoffen wir mal, das es bisher zu keiner Umfrageverzehrung gekommen ist.

Dirk

Verfasst: Mo Sep 03, 2007 11:34 am
von HeinBerg
danke Dirk

ich hab mal für mein Foto gestimmt - weil ich finde, das es das Beste ist

Verfasst: Mo Sep 03, 2007 2:09 pm
von Purzel
Hein dann brauch ich ja nicht mehr bei dir abzustimmen. Du hast ja dann schon eine - mache bewußt kein Zwinkerfrauchen, weil du die ja nicht magst.

Verfasst: Di Sep 04, 2007 8:55 am
von HeinBerg
Purzel hat geschrieben:Hein dann brauch ich ja nicht mehr bei dir abzustimmen. Du hast ja dann schon eine - mache bewußt kein Zwinkerfrauchen, weil du die ja nicht magst.
Kerstin, du verstehst die Männer und Menschen

Verfasst: Mi Sep 12, 2007 2:22 pm
von Emil
Die 18 eingereichten Fotos,wurden von 31 Mitgliedern bewertet, dabei gehe ich mal von 13 unbeteiligten Stimmen aus.Bei 5814 registrierten Benutzern kann da kein großes Interesse vorhanden sein.Zumindest die Mitglieder die hier ständig Fotos ins Forum stellen,sollten sich die Zeit nehmen die MT Fotos anzuschauen,eventuell selbst mit teilzunehmen und ihre Stimme abzugeben.Es dauert nicht lange,tut nicht weh und geht einfacher als bei DMC :D
Gruß Emil

Verfasst: Mi Sep 19, 2007 10:46 pm
von Cano
Emil hat geschrieben:Bei 5814 registrierten Benutzern kann da kein großes Interesse vorhanden sein.
Das wird sich sicher schlagartig ändern, wenn sich der Sieger mit dem neuen Winnerbutton (s. http://www.fototalk.de/ftopic6971.html ) schmücken darf. :wink:

Verfasst: Mi Sep 19, 2007 11:25 pm
von Knipsfix
Emil hat geschrieben:....kann da kein großes Interesse vorhanden sein.Zumindest die Mitglieder .... sollten sich die Zeit nehmen .... eventuell selbst mit teilzunehmen ....
Ich möchte Dir nicht widersprechen, aber mal Hand aufs Herz:
Wie viele der "regelmäßigen" Mitglieder fotografiert so "profimäßig", dass die Bilder auch eine Chance haben?

- ICH JEDENFALLS NICHT -

Gruß,

Ralf

Verfasst: Mi Sep 19, 2007 11:37 pm
von solE500
Ist die Abstimmung jetzt vorbei? Ich kann jedenfalls nicht mehr abstimmen. Den Button wird dann wohl eine "Persona non grata" bekommen. Ich hoffe, das wir einigen zu denken geben. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz, Cano und Odin und free nature zum 2. Platz. Beim 3. ist es mir jetzt zuviel, alle einzeln aufzuzählen, trotzdem eine herzlichen Glückwunsch.

Gruß,
Sebastian

Verfasst: Do Sep 20, 2007 7:21 am
von Cano
solE500 hat geschrieben:Den Button wird dann wohl eine "Persona non grata" bekommen.
Nein, Sebastian,
die "unerwünschte Person" bekommt den Winnerbutton nicht, denn dessen Verleihung ist erst ab dem kommenden Monatsthema vorgesehen.
Ich hoffe, das wird einigen zu denken geben.
Das wäre zwar wünschenswert, aber da Denken nicht bei jedem die stärkste Disziplin ist, hält sich meine Zuversicht in Grenzen.

Danke für Deine Glückwünsche und Dank an alle, die sich für mein Bild entschieden habe. Ich war angenehm überrascht, daß es so viele waren.

Gruß
Cano

Verfasst: Do Sep 20, 2007 6:35 pm
von Emil
Cano hat geschrieben:
Emil hat geschrieben:Bei 5814 registrierten Benutzern kann da kein großes Interesse vorhanden sein.
Das wird sich sicher schlagartig ändern, wenn sich der Sieger mit dem neuen Winnerbutton (s. http://www.fototalk.de/ftopic6971.html ) schmücken darf. :wink:
Das hoffe ich Cano,denn die Fotos sind es immer wert.Ich wollte ja nur anmerken,das es zum guten Ton in einem FotoForum gehören sollte,zumindest an der Abstimmung eines Forenwettbewerbes mit teilzunehmen. Herzlichen Glückwunsch :D
Wäre nur noch abzuklären,wo die Korken knallen :?
Gruß Emil

Verfasst: Do Sep 20, 2007 7:10 pm
von Emil
Knipsfix hat geschrieben:
Emil hat geschrieben:....kann da kein großes Interesse vorhanden sein.Zumindest die Mitglieder .... sollten sich die Zeit nehmen .... eventuell selbst mit teilzunehmen ....
Ich möchte Dir nicht widersprechen, aber mal Hand aufs Herz:
Wie viele der "regelmäßigen" Mitglieder fotografiert so "profimäßig", dass die Bilder auch eine Chance haben?

- ICH JEDENFALLS NICHT -

Gruß,

Ralf
Hallo Ralf,ich auch (noch) nicht.Wir können aber mit unseren Häkchen den Wettbewerb zu einen solchen machen und davon profitieren wir doch alle.Und eines nicht fernen Tages,wird auch mal ein Foto von uns in den Ring geworfen. :D Mit Deiner Galerie bist Du mir ja da schon um einiges voraus.
Gruß Emil