Seite 1 von 2

Abstimmung Siegerbild MT Sep/Okt "die 7 Todsünden"

Verfasst: Do Nov 08, 2007 3:36 pm
von adam-fototalk
Umfragedauer: 15 Tage ab dem 08.11.2007
Bitte um Eure Stimmen

Hier geht es zu den Bildern:
(Link wurde entfernt)

Verfasst: Do Nov 08, 2007 3:38 pm
von Szandor
würd ja gern abstimmen, aber das geht nicht...

edit: jetzt hats geklappt :)

Verfasst: Fr Nov 09, 2007 7:38 am
von HeinBerg
habe abgestimmt

es geht

Verfasst: Fr Nov 09, 2007 1:52 pm
von Framework91
Irre ich mich, oder ist das Bild von Hauke nicht zur Wahl gestellt?

Verfasst: Fr Nov 09, 2007 5:57 pm
von Eleovaqui
so richtig gefällt mir keins.

Verfasst: Fr Nov 09, 2007 5:59 pm
von solE500
Eleovaqui hat geschrieben:so richtig gefällt mir keins.
So ist es oft bei Wahlen. :wink:

Verfasst: Mi Nov 21, 2007 4:24 pm
von westfalenpeppe
wer noch nicht abgestimmt hat sollte das dann mal machen........

Re: Abstimmung Siegerbild MT Sep/Okt "die 7 Todsünden&q

Verfasst: Sa Nov 24, 2007 1:06 pm
von Cano
adam-fototalk hat geschrieben:Umfragedauer: 15 Tage ab dem 08.11.2007
Da die Abstimmungsfrist inzwischen vorüber ist, möchte ich mich bei allen Usern, die für mein wollüstiges Bild gestimmt und es dadurch aufs Siegertreppchen gehoben haben, bedanken und free nature sowie MelAncholy zu ihren Plazierungen gratulieren.

Gruß
Cano

Verfasst: Sa Nov 24, 2007 1:15 pm
von Gast
Jetzt bist du mir zuvor gekommen, Cano.

Müssen wir uns jetzt wirklich selbst küren :(?

Adam: Ich schlage vor, du erstellst dir für die angekündigten Termine eine Erinnerung ins Handy oder auf dem PC.

Verfasst: Sa Nov 24, 2007 1:49 pm
von Cano
smedia hat geschrieben: Müssen wir uns jetzt wirklich selbst küren :(?
Wenn ich mich recht erinnere, ist es diesmal nicht das erste Mal.
Es war allerdings nicht die Freude über den Sieg, der mich zur Selbstkür veranlaßt hat, sondern der Umstand, daß das Bild von jemandem, wegen dem fototalk angeblich in letzter Zeit einige User verloren hat, die meisten Stimmen auf sich vereinigen konnte.

Ich hatte vor einiger Zeit schon mal darauf hingewiesen, daß man besonders aktive User nicht verprellen, sondern hegen und pflegen sollte. Die Botschaft ist aber anscheinend immer noch nicht angekommen.

Gruß
Cano

Verfasst: Sa Nov 24, 2007 2:07 pm
von vertigo
Gratulation Cano, zum Sieg und den anderen zur Teilname.
:wink:

Verfasst: Sa Nov 24, 2007 2:20 pm
von solE500
Einen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Gruß,
Sebastian

Verfasst: Sa Nov 24, 2007 6:13 pm
von Eleovaqui
Glückwunsch Cano und:

den wahren Wert eines Menschen erkennt man nicht an seinen Freunden, sondern an seinen Feinden!

Lach drüber. :D

Verfasst: Sa Nov 24, 2007 11:44 pm
von Rubina
Glückwunsch Cano!
Schade dass ich dir nun nicht den Winner-Button überreichen darf :cry:

Verfasst: So Nov 25, 2007 5:12 am
von Gast
Glückwunsch an die Gewinner! (Link wurde entfernt)

Mein Favorit ist leider nicht dabei (Link wurde entfernt)

Grüße,
Sandwurm