HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Favoriten: Monatsthema April 2006

Wahl des Gewinners!

Moderator: ft-team

Gesperrt
fototalk
SITE ADMIN
Beiträge: 437
Registriert: Mi Dez 01, 2004 1:29 am

Favoriten: Monatsthema April 2006

Beitrag von fototalk » Di Mai 02, 2006 2:01 pm

Bitte um euere Favoriten für das beste Foto im Monat März.

>> (Link wurde entfernt)

Benutzeravatar
Niphredil
postet oft
Beiträge: 209
Registriert: Do Mär 09, 2006 7:39 pm

Beitrag von Niphredil » Di Mai 02, 2006 3:50 pm

Mein Favorit:

Titel: Frühlingsgefühle
Poster: myli

Benutzeravatar
cooljay61
postet ab und zu
Beiträge: 46
Registriert: Fr Nov 11, 2005 1:48 pm
Wohnort: Levignac / Frankreich
Kontaktdaten:

Beitrag von cooljay61 » Di Mai 02, 2006 4:54 pm

Mein Favorit:
Paula
Warten auf Nachwuchs

Äh, noch eine klitzekleine Frage:
Wurden die Regeln geändert von wegen nur 1 Bild pro User beim Monatswettbewerb?

LG
Jürgen

Benutzeravatar
Pinoccio
postet ab und zu
Beiträge: 49
Registriert: Fr Apr 14, 2006 11:16 pm

Beitrag von Pinoccio » Di Mai 02, 2006 9:35 pm

Schwierig, sind viele gute Bilder dabei!
Aber mein Favorit ist "Verliebt" von Cano. Die Bildidee gefällt mir da sehr gut!

triniti
wenige Posts
Beiträge: 9
Registriert: Do Apr 27, 2006 7:09 pm

Beitrag von triniti » Mi Mai 03, 2006 10:39 am

weiß zwar nicht ob ich einfach so daran teilnehmen darf zu bewerten....
aber wenn ja:
dann würd ich "nun ist der Frühling da" von diddi nehmen....

grüße triniti

Benutzeravatar
Purzel
postet oft
Beiträge: 359
Registriert: Di Jan 31, 2006 8:36 pm

Beitrag von Purzel » Mi Mai 03, 2006 10:50 am

das ist ja voll schwierig. Also ich hab ja gleich zwei Favoriten. Kann ich jedem die Hälfte geben?
Nun gut ich werde mich wohl jetzt entscheiden müssen.
Ich bin für : Nun ist der Frühling da von Diddi

@ cooljay61

Die Regeln sind noch die alten. Hab das auch schon gefragt. Adam hat es in der Betreffzeile vom Monatsthema vor 2 Tagen geändert.
( http://www.fototalk.de/ftopic878.html )

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Mi Mai 03, 2006 11:00 am

Pinoccio hat geschrieben:Aber mein Favorit ist "Verliebt" von Cano.
Das freut mich, Pinoccio,
aber da ich in Unkenntnis der Regeln zwei Bilder hochgeladen habe (so wie andere auch), bin ich disqualifiziert. Das sollte dann allerdings für alle gelten, die sich nicht an die Regeln gehalten haben.

Gruß
Cano

Benutzeravatar
Purzel
postet oft
Beiträge: 359
Registriert: Di Jan 31, 2006 8:36 pm

Beitrag von Purzel » Mi Mai 03, 2006 11:28 am

Cano hat geschrieben:
Pinoccio hat geschrieben:Aber mein Favorit ist "Verliebt" von Cano.
Das freut mich, Pinoccio,
aber da ich in Unkenntnis der Regeln zwei Bilder hochgeladen habe (so wie andere auch), bin ich disqualifiziert. Das sollte dann allerdings für alle gelten, die sich nicht an die Regeln gehalten haben.

Gruß
Cano
@cano

muss das so streng sein??? Ich finde ab nächsten Monat sollte das gelten! Es ist doch Frühling :wink: .
Es war ja auch nicht wirklich so klar, wieviel Bilder nun reingestellt werden können.
Also ich bin dafür, dass diesen Monat noch eine Ausnahme gemacht wird. Sonst kommt doch alles durcheinander.

Liebe Grüße
Purzel

Benutzeravatar
Pinoccio
postet ab und zu
Beiträge: 49
Registriert: Fr Apr 14, 2006 11:16 pm

Beitrag von Pinoccio » Mi Mai 03, 2006 2:25 pm

Hm, dann bin ich wohl auch disqualifiziert! Hm, finde ich bisschen blöd da ich und anscheinend auch andere einfach nicht gewusst haben, dass man das nicht darf. Naja, egal.. Dann ist meine Zweitwahl "Spring" von tj.

Benutzeravatar
SunLover
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Mo Mär 06, 2006 8:17 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von SunLover » Mo Mai 08, 2006 9:37 pm

Hi,
mein Favorit ist fibbo.
(Übrigens der meiner Tochter auch, aber das zählt wohl nicht)

LG Susanne

Gesperrt

Zurück zu „Monatsthema - Wahl des Gewinners“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron