Abstimmung Foto-Thema "Warten ..."

Wahl des Gewinners!

Moderator: ft-team

Gesperrt

Welches ist Euer Favorit für das Monatsthema "Warten ..."

Umfrage endete am Do Feb 21, 2008 10:30 pm

don limpio: warten!.....den warten wir...
0
Keine Stimmen
IngoNeumann: wann kommst du?
0
Keine Stimmen
Cruel-Intention: warten...
0
Keine Stimmen
Berry65: Road to nowhere?
0
Keine Stimmen
Lateralis: warten..
0
Keine Stimmen
BeWa: ER kann von Natur aus warten
0
Keine Stimmen
Riccardo Kaufmann: ...auf den Sommer
0
Keine Stimmen
fabsl100: Warten auf... den Sommer
1
4%
vertigo: ...auf den Andern
1
4%
Schnoop82: Warten auf die Reinigung
0
Keine Stimmen
mecca: Warten auf die letzten Stunden des Jahres 2007
0
Keine Stimmen
free nature: warten auf .....?
1
4%
Stefan K: Destination Unknown
0
Keine Stimmen
221241: Warten auf Wind I
0
Keine Stimmen
vaniglia: Warten auf Kundschaft
1
4%
Rodney: Warten ...
0
Keine Stimmen
wumonline: Warten am Fenster
0
Keine Stimmen
filth: Teddy
2
7%
orso7: Abfahrt
0
Keine Stimmen
SWISSDOG: Gefangen...
0
Keine Stimmen
Rubina: Wo bleibst du?
0
Keine Stimmen
Pollux: Warten auf die Generation Golf
0
Keine Stimmen
Cheops: frieren...hoffen...warten!
0
Keine Stimmen
shadow: Warten auf den richtigen Ball
0
Keine Stimmen
Laserdoc: warten....dass mein Zug losfährt
0
Keine Stimmen
Laserdoc: Warten auf nasse Füße..
0
Keine Stimmen
liev: Warten... ...auf so vieles...
0
Keine Stimmen
mecca: Warten ........
0
Keine Stimmen
garnele: - auf die richtige Zeit warten -
1
4%
vaniglia: Warten bis die Alte mit dem Knipsen fertig ist....:-)
7
26%
AwieAngela: Hier wache (warte) Ich...
1
4%
solE500: Warteschlange
1
4%
revilo: kommt er oder kommt er nicht...???
0
Keine Stimmen
Berry65: Last Call for Mr. Takahoshi
1
4%
grobi55: Die Kunst des Wartens...
0
Keine Stimmen
Bommelnator: Wo bleibt der Pfleger???!!!
0
Keine Stimmen
Bommelnator: Warten auf wärmere Tage
0
Keine Stimmen
heribert stahl: Trio im Wartesaal
2
7%
revilo: MT "Warten auf die Reife"
0
Keine Stimmen
primbinibi: ...bis die Zeit vergeht
1
4%
smedia: Jeder für sich
1
4%
tj: * ganz allein...warten *
0
Keine Stimmen
ruffolo kubrick: can't wait
0
Keine Stimmen
Sandwurm: Warten in der Ewigkeit
1
4%
nippes46: Ruhe
1
4%
fibbo: Warten auf Kundschaft
1
4%
moemoe88°: Bitte warten programm laedt
2
7%
AwieAngela: Warten....
1
4%
Cano: Aspettare ... (MT 12/07)
0
Keine Stimmen
221241: Warten auf Wind II
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

adam-fototalk
SITE ADMIN
Beiträge: 434
Registriert: Mi Dez 01, 2004 1:29 am

Abstimmung Foto-Thema "Warten ..."

Beitrag von adam-fototalk » Mi Feb 06, 2008 10:30 pm

Ihr habt nun lange genug auf diese Umfrage gewartet!

(Link wurde entfernt)

Dauer der Umfrage: 14 Tage.

Viele Grüße
Adam
Zuletzt geändert von adam-fototalk am Do Feb 07, 2008 4:00 pm, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Do Feb 07, 2008 7:08 am

Nach so langer Wartezeit hätte ich eine vollständige Abstimmungsliste erwartet. Von den 52 teilnehmenden Bildern sind jedoch nur 48 in der Liste aufgeführt.

Absicht oder Versehen?

Gruß
Cano

Benutzeravatar
AwieAngela
postet sehr oft!
Beiträge: 548
Registriert: Di Sep 18, 2007 12:31 am
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von AwieAngela » Do Feb 07, 2008 10:35 am

Dass eines der (für mich) besten Fotos auch in der Auflistung fehlt, ist mir sofort aufgefallen;
Canos "Aspettare" !


:cry:
LG Angela

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Do Feb 07, 2008 11:37 am

Mir ist es zuerst bei den drei Bildern des Users 221241 aufgefallen, der in drei Varianten (I, II und III) auf den Wind wartet. In der Liste ist er aber lediglich mit einem einzigen Bild vertreten, das den Titel "Warten auf den Wind" trägt. Damit hat er bei der Wahl eine dreifache Chance, denn welche der drei Varianten man auch immer favorisiert, man kann seine Stimme immer nur dem in der Monatsthema-Galerie nicht vorhandenen Bild "Warten auf den Wind" geben. Für die tatsächlich hochgeladenen Bilder "Warten auf den Wind I", "Warten auf den Wind II" oder "Warten auf den Wind III" kann man ja nicht stimmen.

Man kann es natürlich auch so sehen, daß er bei der Wahl nicht eine dreifache, sondern gar keine Chance hat, denn das Bild "Warten auf den Wind" gibt es nicht, so daß es auch nicht gewählt werden kann. Damit stünde er sich genauso schlecht wie jemand, dessen Bild in der Abstimmungsliste gar nicht aufgeführt ist.

Benutzeravatar
AwieAngela
postet sehr oft!
Beiträge: 548
Registriert: Di Sep 18, 2007 12:31 am
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von AwieAngela » Do Feb 07, 2008 11:49 am

Laut den (eben nachgelesenen) Regeln,
darf jeder User 2 Fotos zum Monatsthema hochladen.
Bei noch mehr Bildern werden nur die ersten beiden zugelassen.
LG Angela

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Do Feb 07, 2008 11:58 am

AwieAngela hat geschrieben:Laut den (eben nachgelesenen) Regeln,
darf jeder User 2 Fotos zum Monatsthema hochladen.
Der User BeWa hat zwei Bilder hochgeladen, ist aber nur mit einem in der Abstimmungsliste vertreten.

adam-fototalk
SITE ADMIN
Beiträge: 434
Registriert: Mi Dez 01, 2004 1:29 am

Beitrag von adam-fototalk » Do Feb 07, 2008 3:53 pm

ist keine Absicht gewesen.
Wird gleich berichtigt und die Umfragedauer um einen Tag verlängert.

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Do Feb 07, 2008 6:25 pm

adam-fototalk hat geschrieben:... und die Umfragedauer um einen Tag verlängert.
Das erscheint mir wenig hilfreich, denn wenn ich aus der früheren Wahlbeteiligung auf die jetzige schließe, hat etwa die Hälfte der Wähler ihre Stimme bereits vor der Berichtigung abgegeben. Mir wäre es lieber, wenn mein MT-Beitrag gelöscht würde (selbst löschen kann ich ihn ja nicht).

Benutzeravatar
HaHa
postet sehr oft!
Beiträge: 759
Registriert: So Aug 27, 2006 12:58 pm
Wohnort: Oberschwaben

Beitrag von HaHa » Do Feb 07, 2008 8:39 pm

denn wenn ich aus der früheren Wahlbeteiligung auf die jetzige schließe, hat etwa die Hälfte der Wähler ihre Stimme bereits vor der Berichtigung abgegeben
STIMMT!!
Allerdings würde ich nun nach der berichtigten Liste, meine Stimme für ein anderes Bild abgeben.
Insofern finde ich die Vorgehensweise zwar nicht beabsichtigt, aber dennoch unfair.

Wenn schon ein Monatsthema gewählt und dann darüber abgestimmt wird, so sollte nicht so dilettantisch wie bisher vorgegangen werden.

Entweder richtig oder gar nicht!

Sollte es zu lästig, weil mit zuviel Arbeit verbunden sein, so sollte man es lieber bleiben lassen, als mit hängen und würgen fehlerhaft durchzuziehen.

Verständlicherweise reagieren die betroffenen User mit Verärgerung.


Gruß
Hans

adam-fototalk
SITE ADMIN
Beiträge: 434
Registriert: Mi Dez 01, 2004 1:29 am

Beitrag von adam-fototalk » Do Feb 07, 2008 9:04 pm

OK, die Wahl des Gewinners wird hiermit unterbrochen.
Ich werde morgen die Umfrage neu erstellen und neu starten.

Viele Grüße
Adam

Gesperrt

Zurück zu „Monatsthema - Wahl des Gewinners“