HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Wahl der Gewinners: Monatsthema April 2006

Wahl des Gewinners!

Moderator: ft-team

Gesperrt

Wer ist der Gewinner des Monatthema April 2006

Umfrage endete am Do Jun 01, 2006 2:44 am

myli
2
17%
Paula
1
8%
Cano
6
50%
diddi
3
25%
fibbo
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

fototalk
SITE ADMIN
Beiträge: 437
Registriert: Mi Dez 01, 2004 1:29 am

Wahl der Gewinners: Monatsthema April 2006

Beitrag von fototalk » So Mai 21, 2006 2:44 am

Die Favoriten:

myli:
> (Link wurde entfernt)

Paula:
> (Link wurde entfernt)

Cano:
> (Link wurde entfernt)

diddi:
> (Link wurde entfernt)

fibbo:
> (Link wurde entfernt)

Die Umfrage läuft bis zum 31 Mai.
Zuletzt geändert von fototalk am Fr Jun 02, 2006 11:12 am, insgesamt 1-mal geändert.

fototalk
SITE ADMIN
Beiträge: 437
Registriert: Mi Dez 01, 2004 1:29 am

Beitrag von fototalk » Fr Jun 02, 2006 11:14 am

Herzlichen Glückwunsch!

Der Gewinner des Monatthema April 2006 ist cano

> (Link wurde entfernt)

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Fr Jun 02, 2006 11:51 am

Danke für den Glückwunsch.
Daß ich zum Gewinner gewählt wurde, freut mich natürlich. Insofern gilt mein Dank auch all jenen, die für mein Bild gestimmt haben. Der Umstand, daß sich von über 1100 registrierten Usern nur 12 an der Abstimmung beteiligt haben, gibt der Sache jedoch einen faden Beigeschmack. Die Zahl der registrierten User wächst (als ich hier ankam, waren es ca. 650), aber die Beteiligung der User scheint nicht nur zu stagnieren, sondern sogar nachzulassen.

Was den Umfang meiner eigenen Aktivität anbelangt, kann ich mich leider nicht rühmen, hier mit leuchtendem Beispiel voranzugehen. Da der Tag jedoch nur 24 Stunden hat und fototalk nicht mein Hauptportal ist, bleibt für eine Aktivitätssteigerung nur wenig Raum.

Gruß
Cano

Gesperrt

Zurück zu „Monatsthema - Wahl des Gewinners“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron