HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Treffen in Rotenburg/Wümme und Umzu

Lokale und Überregionale Treffen der Fototalk-User.

Moderator: ft-team

Antworten
TheRockROW
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Mi Dez 28, 2011 7:32 pm
Wohnort: Rotenburg/Wümme

Treffen in Rotenburg/Wümme und Umzu

Beitrag von TheRockROW » Mi Dez 28, 2011 8:20 pm

Hallo Fotofreunde,

ich bin noch ein ziemlicher Anfänger was DSLR Fotografie angeht und würde daher sehr gerne mit Leuten aus der Umgebung in Kontrakt treten, die vielleicht auch schon etwas mehr Erfahrung haben und Tipps geben können.

Auch sehr schön wäre dann mal so ein gemeinsamer Fotoshoot in der Umgebung, gibt ja doch einige schöne Ecken in und um Rotenburg :wink:

Wer Lust und Zeit hat einfach mal melden.

Flexx
wenige Posts
Beiträge: 5
Registriert: So Feb 26, 2012 1:44 pm

Beitrag von Flexx » Di Feb 28, 2012 6:33 pm

Jetzt noch mal generell zu sowas, selbst wenn aktueller Termin gelaufen sei.
Kann mir jemand mal nen groben Überblick über den Ablauf solcher Treffen geben, z.b. anhand des Genannten?
Auch das Programm (Link wurde entfernt) werde ich mitbringen.

VanessaHag
wenige Posts
Beiträge: 4
Registriert: Mo Jul 05, 2021 6:48 pm
Wohnort: usa
Kontaktdaten:

-

Beitrag von VanessaHag » Do Jul 08, 2021 12:26 pm

Der Aufwand begrenzt sich auf ein paar Mausklicks und Tastendrücke, aber das ist dann schon die 4.. Laberrubrik und das widerstrebt mir... Es gibt schon Plauderecke, Jokies, spontane Treffen und dann noch nichtspontane Treffen am Stammtisch? Vielleicht mag noch einer "Treffen im Biergarten" und "Treffen in der Eisdiele haben"? ;-
In a healthy body, a healthy mind. And in a beautiful one?

Antworten

Zurück zu „Fototreffen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron