HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Treffen München oder Umgebung

Lokale und Überregionale Treffen der Fototalk-User.

Moderator: ft-team

Antworten
Supermax
wenige Posts
Beiträge: 9
Registriert: Sa Dez 29, 2007 8:59 pm

Treffen München oder Umgebung

Beitrag von Supermax » Mo Mär 24, 2008 10:19 pm

Hallo wollte nochmals das Thema Treffen in München oder näherer Umgebung aufgreifen.
Gibt es bereits Treffen, Stammtische oder sonstiges ?

Bin hier nähe Erding, aber auch Landshut, Freising, Mühldorf, oder Richtung Rosenheim wäre ok.

Helmut

KaoTai

Beitrag von KaoTai » Di Mär 25, 2008 12:06 am

Kennst Du den schon ?

http://www.vhs-foto.de/fotoclub/

Supermax
wenige Posts
Beiträge: 9
Registriert: Sa Dez 29, 2007 8:59 pm

Beitrag von Supermax » Di Apr 01, 2008 9:13 pm

Nein kannte ich noch nicht. Aber vielen Dank für die Info.

LG Helmut

KaoTai

Beitrag von KaoTai » Di Apr 01, 2008 10:04 pm

War selbst lange und gerne dort.
Nur ist halt von Neustadt/Weinstraße aus recht ungünstig zu erreichen.

Supermax
wenige Posts
Beiträge: 9
Registriert: Sa Dez 29, 2007 8:59 pm

Beitrag von Supermax » Do Apr 03, 2008 6:08 pm

Danke nochmals für die Info.
Würde mir gerne den ein oder anderen Tipp holen.
Ich kenne so Privattreffen auch aus anderen Foren, aber bei FoDDobegeisterten, ist das anscheinend etwas schwieriger zu verwircklichen.

LG Helmut

Benutzeravatar
solE500
postet sehr oft!
Beiträge: 661
Registriert: Mo Okt 23, 2006 10:51 pm

Beitrag von solE500 » Do Apr 03, 2008 8:31 pm

Supermax hat geschrieben: Ich kenne so Privattreffen auch aus anderen Foren, aber bei FoDDobegeisterten, ist das anscheinend etwas schwieriger zu verwircklichen.

LG Helmut
Wem schreibst Du das.... Wahrscheinlich haben wir alle etwas Angst davor, ein unvorteilhaftes Bild von uns in der Galerie zu sehen. :D

Gast

Beitrag von Gast » Do Apr 03, 2008 10:57 pm

Gut, dass ihr das erwähnt, daran hab ich noch gar nicht gedacht.

Benutzeravatar
solE500
postet sehr oft!
Beiträge: 661
Registriert: Mo Okt 23, 2006 10:51 pm

Beitrag von solE500 » Do Apr 03, 2008 11:08 pm

RecliffD hat geschrieben:Gut, dass ihr das erwähnt, daran hab ich noch gar nicht gedacht.
Hoffe, das hält nicht davon ab, zum Treffen zu kommen. Wenn ich mir die Bilder von bisherigen Usertreffen so ansehe, gibt es kaum Bilder von Usern. Unvorteilhaft fotografierte waren m.E. überhaupt nicht dabei.

Supermax
wenige Posts
Beiträge: 9
Registriert: Sa Dez 29, 2007 8:59 pm

Beitrag von Supermax » Di Sep 15, 2009 12:51 pm

Nach ein paar Monaten Bedenkzeit ein neuer Versuch:

Gibt es bereits einen Stammtisch im München oder Umgebung ?

Spontane Treffen ?

gäd den do gar nix zam ?


;-) Viele Grüße

Helmut

unkraut

Beitrag von unkraut » Di Sep 15, 2009 11:19 pm

Für ein spontanes Treffen bin ich immer zu haben!
Wenns Eherau, Tochter, Wetter, Geldbeutel, Acculadezustand, Arbeit ect.
zulassen. :)

lg. Werner

Supermax
wenige Posts
Beiträge: 9
Registriert: Sa Dez 29, 2007 8:59 pm

Beitrag von Supermax » Mi Sep 16, 2009 1:45 pm

Klasse Werner !

mir gehts genau so, aber denke des basssssd !

Schlage vor der Anfang ist gemacht und den Rest könnten wir dann spontan via Mail erledigen.




Viele Grüße

Helmut

peedeemuc
postet ab und zu
Beiträge: 13
Registriert: Mo Feb 28, 2011 5:07 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Schon getroffen ?

Beitrag von peedeemuc » Mo Feb 28, 2011 5:16 pm

Ich wollt mal nachfragen, ob Ihr euch abgesehen von der Vergangenheit auch aktuell oder zukünfzigt trefft ?

Antworten

Zurück zu „Fototreffen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron