HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Kölner Dom in der Dämmerung?

Lokale und Überregionale Treffen der Fototalk-User.

Moderator: ft-team

Antworten
Gast

Kölner Dom in der Dämmerung?

Beitrag von Gast » Fr Jun 02, 2006 1:46 pm

Moin,
da dieser Abschnitt aufgrund eines von mir verbrochenen Vorschlages entstanden ist (Danke an den Admin) sehe ich mich auch genötigt den "ersten Tanz" zu veranstalten.

Jedenfalls wollte ich in den nächsten Wochen mal wieder ein paar Aufnahmen in der Dämmerung und bei Nacht vom Dom in Kölle machen.

Vorher vielleicht noch ein bischen die Deutzer Brücke entlang spazieren und auf dem Domvorplatz ein paar Detailaufnahmen der Umgebung machen.

Wann genau? - Ich wollte dies an einem Wochenende Mitte bis Ende Juni oder Anfang Juli erledigen.

Wenn also jemand Lust hat zuzusehen, mitzuknipsen oder mir zu zeigenwie das richtig geht! - Einfach hier melden.

Dirk

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Kölner Dom in der Dämmerung?

Beitrag von Cano » Fr Jun 02, 2006 6:45 pm

DSP hat geschrieben: Jedenfalls wollte ich in den nächsten Wochen mal wieder ein paar Aufnahmen in der Dämmerung und bei Nacht vom Dom in Kölle machen.
Da habe ich auch schon mal dran gedacht, aber vor dem 16. Juli zieht mich nichts nach Köln. Am 16. Juli zieht mich zwar nicht der Dom, sondern der Christopher-Street-Day hin, aber den Dom könnte man bei der Gelegenheit noch mitnehmen.

Gruß
Cano

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jun 02, 2006 8:36 pm

Am CSD ist dann in Köln aber mehr los als bei der größten Love Parade in Berlin. :wink:

Dürfte aber wieder schön bunt werden der Tag.

Dirk

HolyDiver
postet ab und zu
Beiträge: 12
Registriert: So Jun 04, 2006 2:30 pm
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von HolyDiver » Fr Jun 09, 2006 8:48 am

Köln bei Nacht hatte ich zwar schon, bin aber eigentlich für alles Schandtaten zu haben und würde mich dann auch gerne anschließen.
Gruß
Holy

Gast

Beitrag von Gast » Sa Jun 17, 2006 1:09 am

Moin,

ich solte immer genauer hingucken und mich nicht auf die "Neue Nachricht" Ikons verlassen.

Hab ich glatt deinen Beitrag übersehen und war heute alleine beim Dom.

Aber da ich so schusselig war (und die Fußball fans mich immer genervt haben, werde ich dir gleich ein Persönliche Mail zwecks "wann" schreiben.

Ach ja, als Anreiz lege ich gleich mal eines der heute geschossenen Bilder in die Bildergallerie.

Dirk

HolyDiver
postet ab und zu
Beiträge: 12
Registriert: So Jun 04, 2006 2:30 pm
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von HolyDiver » Sa Jun 17, 2006 7:55 am

Da ich noch neu bin und es mir nicht gleich verscherzen will, werde ich Dir nochmal verzeihen :lol:

Aber wir können ja gerne ein andermal losziehen. Der Dom steht ja noch ne Weile.

Gruß
Holy

Antworten

Zurück zu „Fototreffen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron