HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Suche jemanden der aus RE kommt....

Lokale und Überregionale Treffen der Fototalk-User.

Moderator: ft-team

Antworten
Saru254
postet ab und zu
Beiträge: 35
Registriert: Di Dez 25, 2007 1:04 pm
Wohnort: Recklinghausen

Suche jemanden der aus RE kommt....

Beitrag von Saru254 » Mo Jun 16, 2008 11:01 am

Hallo erstmal!!

Ich fange gerade erst an mich mit dem Thema Fotografie auseinander zusetzen und mit meiner DSLR durch die Gegend zu fahren.

Da in meinem Bekanntenkreis sich keiner für das Hobby interessiert und ich es arg langweilig finde immer alleine loszuziehen, wollte ich auf diesem Wege jemanden finden, der bzw. die Lust hätte mit mir gemeinsam durch die Gegend zu ziehen.

Lg
Saru

Benutzeravatar
WolfgangS
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2033
Registriert: So Jul 01, 2007 8:18 am
Wohnort: Götzis/Austria

Beitrag von WolfgangS » Mo Jun 16, 2008 12:12 pm

Willkommen bei uns, hier bist Du richtig!

Hier gibt´s jede Menge gleichgesinnte. Du wirst viele Infos und Anregungen finden.

Viel Spaß!

marc_mattern
postet ab und zu
Beiträge: 11
Registriert: So Jul 06, 2008 4:02 pm

Beitrag von marc_mattern » So Jul 06, 2008 4:03 pm

mit RE kann ich leider nicht dienen aber ich kome aus E :) ist auch nciht soweit weg da könnte man bestimmt was machen

Antworten

Zurück zu „Fototreffen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron