HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Fotostammtisch Dortmund und Umgebung

Lokale und Überregionale Treffen der Fototalk-User.

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
Bommelnator
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1539
Registriert: Mi Feb 07, 2007 6:03 pm
Wohnort: Bei Dortmund

Fotostammtisch Dortmund und Umgebung

Beitrag von Bommelnator » Sa Jul 26, 2008 3:30 pm

Da mir der andere Fotostammtisch hier im Forum zu weit weg ist :wink: , stell ich hier mal die Frage nach einem Fotostammtisch im "Dortmunder Raum" in den Raum! :wink:
Besteht Interesse bei manchen Mitgliedern hier? :mrgreen:

marc_mattern
postet ab und zu
Beiträge: 11
Registriert: So Jul 06, 2008 4:02 pm

Beitrag von marc_mattern » Sa Jul 26, 2008 3:36 pm

ja dortmund ist ja nicht soweit weg das sollte sich bei mir schon einrichten lassen. dortund ist ja groß könnte man ja auch dann in ein stadtteil legen was etwas näher an essen wär aber. aber ist kein muss ;)


gruß marc

HeinBerg
postet sehr oft!
Beiträge: 733
Registriert: Di Jan 16, 2007 10:32 am
Wohnort: Heinsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von HeinBerg » So Jul 27, 2008 9:44 am

Bommel, gerade gestern haben wir ein 'Lokal' für einen Stammtisch gesucht und gefunden

in Essen

1. Treffen im September

es soll dort um Fotografie gehen und nicht darum wer die tollste Technik auf den Tisch legt
Grüße, Hein

Benutzeravatar
Bommelnator
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1539
Registriert: Mi Feb 07, 2007 6:03 pm
Wohnort: Bei Dortmund

Beitrag von Bommelnator » So Jul 27, 2008 12:47 pm

Essen?
Hört sich gut an. :D
Wann und wo soll es los gehen?

Natürlich werde ich versuchen, ein dauerhaftes Stammtisch ähnliches Treffen in Dortmund ins Leben zu rufen. Ein recht ideales Restaurant habe ich auch schon ins Auge gefast, aber in Essen währe ich natürlich auch gerne dabei. :wink:

Benutzeravatar
ansichtssache
wenige Posts
Beiträge: 6
Registriert: Mi Jul 30, 2008 2:41 pm
Wohnort: bochum

Beitrag von ansichtssache » So Aug 10, 2008 7:26 pm

das find ich gut..essen kann ich von bochum aus mit der s-bahn erreichen. da ich schwer nachtblind bin,ist nachts,bzw spät abend nichts mit auto fahren:-/

Benutzeravatar
an49
postet oft
Beiträge: 129
Registriert: Mo Mär 24, 2008 4:21 pm
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von an49 » Mo Aug 11, 2008 2:09 pm

Essen ist bei mir auch in der Nähe,

wann im september?

Benutzeravatar
Hupf
postet oft
Beiträge: 128
Registriert: Mo Aug 20, 2007 6:21 pm
Wohnort: köln

Beitrag von Hupf » Mo Sep 01, 2008 11:11 pm

@ Bommel : In Dortmund bin ich dabei - an welches Restaurant hast Du gedacht ??

lieben Gruß Lydia

Benutzeravatar
Bommelnator
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1539
Registriert: Mi Feb 07, 2007 6:03 pm
Wohnort: Bei Dortmund

Beitrag von Bommelnator » Di Sep 02, 2008 2:50 pm

Ich dachte eigentlich an den Laden:
http://www.frankys.eu
Aber das Interesse ist leider im Moment sehr sehr gering bei den Leuten hier. :(
Ist im Dortmunder Süden, und ist leicht zu finden.

Benutzeravatar
Hupf
postet oft
Beiträge: 128
Registriert: Mo Aug 20, 2007 6:21 pm
Wohnort: köln

Beitrag von Hupf » Di Sep 02, 2008 9:16 pm

Hi Bommel,
Dortmund ist meine Heimatstadt , daher wäre es für mich kein Problem besagtes Restaurant zu finden :-). Sollte es mit dem Usertreff in DO doch noch akut werden ,sag Bescheid.
Wie sieht es bei Dir mit Photokina aus???


Lieben Gruß Lydia :D

Benutzeravatar
Bommelnator
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1539
Registriert: Mi Feb 07, 2007 6:03 pm
Wohnort: Bei Dortmund

Beitrag von Bommelnator » Sa Sep 06, 2008 5:06 pm

Zur Photokina werde ich zu 95% hin fahren. Muß es nur mit meinem Schichtplan abgleichen. :?

Benutzeravatar
Hupf
postet oft
Beiträge: 128
Registriert: Mo Aug 20, 2007 6:21 pm
Wohnort: köln

Beitrag von Hupf » Sa Sep 06, 2008 9:35 pm

Hi Bommel,
also ich habe am z.b. 23.9. und natürlich auch d. Wochenende frei :shock: .Do & Fr. könnte ich ab 13:30 - wäre doch schön wenn sich mehere Leutchen treffen könnten/würden .

Lieben Gruß aus Kölle Lydia :lol:

Benutzeravatar
Hupf
postet oft
Beiträge: 128
Registriert: Mo Aug 20, 2007 6:21 pm
Wohnort: köln

Beitrag von Hupf » Fr Okt 10, 2008 9:22 pm

Boa... Bommel ,was hast Du denn für einen nüchternen Laden ausgesucht :D - neee...
wirklich gemütlich wirkt der aber nicht.
Wie sieht es denn mit der Dortmunder Innenstadt aus.???dort gibt es doch echt nette Lokalitäten. 8) -

Gruß Lydia

Benutzeravatar
Bommelnator
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1539
Registriert: Mi Feb 07, 2007 6:03 pm
Wohnort: Bei Dortmund

Beitrag von Bommelnator » Fr Okt 10, 2008 10:03 pm

Ich mag den Laden! :wink:
Warst Du im Frankys ?
Natürlich habe ich nichts gegen eine andere Lokalität, aber die Leute bleiben ja vom "Dortmund Foto Stammtisch" fern! :cry:
Wollte so auch mal mit anderen Hobbyfotografen Verbindungen knüpfen, und auch mal Fototouren starten. :?

Benutzeravatar
westfalenpeppe
postet sehr oft!
Beiträge: 977
Registriert: Di Aug 16, 2005 6:17 pm
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von westfalenpeppe » Sa Okt 11, 2008 9:27 am

sagt doch mal wann ihr in der woche einen abend zeit habt, dann werden wir sicher mal für 2-3 stündchen zusammen sitzen können.
lg
stefan

Saru254
postet ab und zu
Beiträge: 35
Registriert: Di Dez 25, 2007 1:04 pm
Wohnort: Recklinghausen

Beitrag von Saru254 » Fr Okt 17, 2008 5:27 pm

Interesse hätte ich wohl auch.

Antworten

Zurück zu „Fototreffen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron