>> Eventfotografie in Berlin

Noch ganz alleine in Berlin

Lokale und Überregionale Treffen der Fototalk-User.

Moderator: ft-team

Lt.Truchs
wenige Posts
Beiträge: 8
Registriert: Fr Mai 16, 2008 2:25 pm

Noch ganz alleine in Berlin

Beitrag von Lt.Truchs » Mi Jul 30, 2008 11:45 am

Ahoi!

Ich wollte an dieser Stelle mal fragen, ob es wieder die Möglichkeit für einen Stammtisch geben wird.
Da ich noch blutiger Anfänger bin würde ich trotzdem schonmal gerne mich austauschen und gleichgesinnte kennenlernen. :)


Grüssle

Truchs



Aphadrim
postet ab und zu
Beiträge: 37
Registriert: Sa Jul 19, 2008 11:10 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Aphadrim » Mi Jul 30, 2008 12:56 pm

Hm, da würd ich mich glatt mal dazugesellen, bin auch noch ein Neueinsteiger :) Mal sehen, vielleicht finden sich ja noch ein paar mehr Leute aus'm Raum Berlin und Umgebung.

Benutzeravatar
ritzmo
postet oft
Beiträge: 193
Registriert: Do Aug 30, 2007 7:21 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von ritzmo » Mi Jul 30, 2008 9:49 pm

Also als Berliner hätte ich auch Interesse :)

Lt.Truchs
wenige Posts
Beiträge: 8
Registriert: Fr Mai 16, 2008 2:25 pm

Beitrag von Lt.Truchs » Do Jul 31, 2008 5:53 pm

da würde ich sagen warten wir noch ein zwei tage (damit alle die möglichkeit haben sich zu melden) und dann gehts los :D

Aphadrim
postet ab und zu
Beiträge: 37
Registriert: Sa Jul 19, 2008 11:10 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Aphadrim » Di Aug 05, 2008 10:30 am

Hm der Zulauf an Berlinern scheint ja nicht so groß zu sein, aber vielleicht fängt ja in einem kleinen Kreis was großes an :)

@ritzmo: Ich finds genial, dass Du dabei bist, find Deine Fotos in der Galerie wirklich toll, hoffe ich kann noch'n bisschen was von Dir lernen.

Benutzeravatar
ritzmo
postet oft
Beiträge: 193
Registriert: Do Aug 30, 2007 7:21 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von ritzmo » Di Aug 05, 2008 11:31 am

Ich hab aber leider erst ab September Zeit, da ich momentan jeden Tag arbeiten muss :?

Lt.Truchs
wenige Posts
Beiträge: 8
Registriert: Fr Mai 16, 2008 2:25 pm

Beitrag von Lt.Truchs » Di Aug 05, 2008 11:44 am

Wie wäre es mit einem ersten Termin?

Vorschlagen könnte ich:

19.08. oder 3.09. so ab 1900 im Sophieneck (für die die es nicht kennen http://www.sophieneck-berlin.de/)

Ich bin auch für andere Vorschläge offen :wink:

Grüsse

truchs

Aphadrim
postet ab und zu
Beiträge: 37
Registriert: Sa Jul 19, 2008 11:10 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Aphadrim » Di Aug 05, 2008 4:46 pm

Da ritzmo ja erst ab September Zeit hat, sollten wir doch den Termin nehmen. Vielleicht finden sich ja bis dahin auch noch ein paar mehr Leute.

Lt.Truchs
wenige Posts
Beiträge: 8
Registriert: Fr Mai 16, 2008 2:25 pm

Beitrag von Lt.Truchs » Di Aug 05, 2008 8:21 pm

würde ich auch sagen. also termin im sep. :D

FSchulz
wenige Posts
Beiträge: 4
Registriert: Do Nov 20, 2008 11:48 am
Wohnort: Berlin

Beitrag von FSchulz » Do Nov 20, 2008 2:28 pm

huhu...bin ebenfalls ein Berlin-Neuankömmling.
Gibt es irgendwann mal wieder ein Treffen???

Gast

Beitrag von Gast » Do Nov 20, 2008 3:16 pm

:D ........ da würde ich mich doch glatt dran beteiligen !Werde den Thread mal verfolgen - terminlich bin durch Schichtdienst, wenns gerade passt, flexibel.

Gruß ISI

Gast

Beitrag von Gast » Di Jan 06, 2009 12:29 pm

Da @ritzmo hier nicht mehr mitgemischt hat und sein aktuellstes Foto von Anfang Oktober 2008 stammt, gehe ich von einer längerfristigen FT-Abstinenz aus und wärme daher auch diesen Thread noch mal auf.

Einen Stammtisch finde ich ad hoc nicht so toll und meine, man sollte sich erst einmal "beschnuppern".

Das gelänge bei einem ersten zwanglosen Treffen der Berliner und Umländer m.E. am besten.

Wie schaut's denn aus, Ihr Preussen?

Greetz
Detlef

Gast

hmmm....

Beitrag von Gast » Fr Jan 09, 2009 10:39 pm

:D mir ist das schnuppe - Stammtisch oder so treffen .... einfach im Frühjahr, so ab März / April mal treffenzu einer Fototour wäre doch ein Anfang ?!

Gruß ISI

Rieno
postet ab und zu
Beiträge: 13
Registriert: Mo Jan 19, 2009 7:23 am
Wohnort: Berlin

Beitrag von Rieno » Mo Jan 19, 2009 8:33 pm

Hallo,

wäre an einem Fototreff in Berlin interessiert.

Gibt es jemanden der den Hut diesbzgl. auf hat? :wink:

Gast

Beitrag von Gast » So Jan 25, 2009 12:16 pm

Rieno hat geschrieben:Hallo,

wäre an einem Fototreff in Berlin interessiert.

Gibt es jemanden der den Hut diesbzgl. auf hat? :wink:
Noch nicht. Aber irgendwann müsste irgendwer sich den mal aufsetzen, sonst wird das hier nix mehr. :wink:

Gruß
der_hörr aus Berlin

Antworten

Zurück zu „Fototreffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste