HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Rheinkultur Bonn 1.Juli

Lokale und Überregionale Treffen der Fototalk-User.

Moderator: ft-team

Antworten
Gast

Rheinkultur Bonn 1.Juli

Beitrag von Gast » Sa Jun 24, 2006 12:20 pm

Moin,

weniger als Treffen gedacht (wobei ich da wahrscheinlich knipsen werde) und eher als Feranstaltungshinweis.

Wenn aber trotzdem jemand Lzust hat mit mir da rumzuknipsen, möge er sich melden.

Dirk

HolyDiver
postet ab und zu
Beiträge: 12
Registriert: So Jun 04, 2006 2:30 pm
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von HolyDiver » So Jun 25, 2006 11:19 am

Im Prinzip schon. Muss auch nicht arbeiten aber erstmal mit dem Hausherren reden :wink: Ich werde schon mal schauen wer da alles auftritt.
Gruß
Holy

Gast

Beitrag von Gast » So Jun 25, 2006 12:20 pm

Hi HolyDiver, du hast ja meine Mailadresse.

Wenn du sagen kannst ob du kommst können wir uns ja einen Treffpunkt ausdenken (und Erkennungszeichen).

Darfst dann auch mal mit meinen objektiven Knipsen.

Dirk

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Di Aug 22, 2006 1:51 pm

Wo ich gerade "Rheinkultur Bonn" lese ...

Am 2. September findet in der Bonner Rheinaue das "Internationale Begegnungsfest" statt.

Gruß
Cano

Gast

Beitrag von Gast » Di Aug 22, 2006 5:54 pm

Danke Cano,

als das noch vom AA gesponsort worden ist durfte ich immer mit dem offiziellen T-Shirt rumlaufen und den Hoffotografen spielen :-)

2.September, da habe ich noch Zeit. Will jemand mitkommen?

Dirk

HeinBerg
postet sehr oft!
Beiträge: 733
Registriert: Di Jan 16, 2007 10:32 am
Wohnort: Heinsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von HeinBerg » Mo Jan 22, 2007 9:45 am

[quote="DSP"]Danke Cano,

als das noch vom AA gesponsort worden ist durfte ich immer mit dem offiziellen T-Shirt rumlaufen und den Hoffotografen spielen :-)

2.September, da habe ich noch Zeit. Will jemand mitkommen?

Dirk[/quote]


wir waren doch alle da - wie viele waren wir Cano - 15 ?
Grüße, Hein

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Mo Jan 22, 2007 10:15 am

HeinBerg hat geschrieben: wir waren doch alle da - wie viele waren wir Cano - 15 ?
11 - wenn ich niemanden vergesse habe.

HeinBerg
postet sehr oft!
Beiträge: 733
Registriert: Di Jan 16, 2007 10:32 am
Wohnort: Heinsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von HeinBerg » Mo Jan 22, 2007 11:33 am

[quote="Cano"][quote="HeinBerg"]
wir waren doch alle da - wie viele waren wir Cano - 15 ?[/quote]
11 - wenn ich niemanden vergesse habe.[/quote]

wie könntest du Cano

und ich übertreibe schon mal gerne
Grüße, Hein

Antworten

Zurück zu „Fototreffen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron