HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Wann gibt es ein großes Fototalktreffen ???

Lokale und Überregionale Treffen der Fototalk-User.

Moderator: ft-team

Antworten
Gast

Beitrag von Gast » Mi Jan 07, 2009 8:35 am

Alle Vorschläge nutzen jedoch wenig, wenn es an Interesse mangelt. Und das scheint mir im Hinblick auf ein großes Treffen der Fall zu sein.
Dann wird es eben nur ein kleines Treffen? Wäre mir auch recht. Bevor ich hier aufstecke, lasse ich mir bzgl. der Promotion für diesen Thread noch etwas einfallen. Hamburg finde ich ebenfalls sehr verlockend, Cano. Irgendwann dürfte die Frage nach dem Ort, genügend Interessenten für ein Treffen im Allgemeinen vorausgesetzt, dann in einem Abstimmungsverfahren münden.

Gruß, Detlef

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Mi Jan 07, 2009 9:01 am

der_hörr hat geschrieben: Dann wird es eben nur ein kleines Treffen?
Ein kleines und regionales Treffen dürfte jedenfalls eher zu realisieren sein. Bei außerhalb des Nahbereichs (bis 200 km) liegenden Treffen habe ich bislang immer den Aufwand gescheut. Das dürfte sich auch in Zukunft nicht ändern.

Gruß
Cano

unkraut

Beitrag von unkraut » Mi Jan 07, 2009 11:48 am

Hamburg oder Berlin wär ok. Bin zwar aus der Gegend von München, würde aber ggf. ein langes Wochenende mit Frau und Tochter dort verbringen. (steht schon länger auf der "Das haben wir auch noch nicht gemacht" Liste)
Hätte aber auch Lust auf ein Treffen das man in einem Tagesausflug schafft.
Also Südstaatler, wie schauts aus?
lg. Werner

Benutzeravatar
heribert stahl
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2947
Registriert: Mi Okt 24, 2007 4:29 pm
Wohnort: bei Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von heribert stahl » Mi Jan 07, 2009 2:15 pm

der_hörr hat geschrieben:
Zu dumm, dass ich Anfang Mai in China bin..
Dann machen wir das eben in Shanghai oder Peking. ;-) Aber Spaß beiseite: Ich würde gern noch ein paar mehr Stimmen hören.

Gruß, Detlef
Dahin waeren es auch noch ca 2000 km :lol:
Kunming waere ideal :!:

Ansonsten koennte ich aber auch mal schnell nach Bärlin hin und her, Billigflieger sei dank.

Gruesse
Heribert

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Fr Feb 13, 2009 1:03 pm

der_hörr hat geschrieben:Bevor ich hier aufstecke, lasse ich mir bzgl. der Promotion für diesen Thread noch etwas einfallen.
Und? Ist Dir schon was eingefallen?
(Nach gut einem Monat darf man ja mal fragen)

Gruß
Cano

Gast

Beitrag von Gast » Fr Feb 13, 2009 8:35 pm

(Nach gut einem Monat darf man ja mal fragen)
Kann man auch lassen. Bei FT ist mit der Durchführung angekündigter Vorhaben grundsätzlich nicht vor Ablauf eines Jahrzehnts zu rechnen. Insofern ist meine Passivität nichts anderes als Mimikri. Man will ja schließlich nicht unangenehm auffallen.

Gruß
Detlef

unkraut

Beitrag von unkraut » Sa Feb 14, 2009 9:19 pm

Solche Sachen funktionieren halt dann gut wenn einer das ganze anschiebt. Ich denke Interesse wär schon da aber viele (da nehm ich mich nicht aus!) warten auf genau den der da schiebt.
Hätt ich heute einen Termin würd ich mich morgen (oder übermorgen:) nach nem günstigen Flug umschauen.
Ich möchte ja mal schauen, ob ich nicht hier bei den Südstaatlern mal was anzetteln kann.
lg. Werner

Gast

Beitrag von Gast » Sa Feb 14, 2009 9:27 pm

Wie wärs mit Wartburg Eisenach als Treffpunkt?


PS: Organisieren will ich das nicht, ist nur ein Vorschlag.

HeinBerg
postet sehr oft!
Beiträge: 733
Registriert: Di Jan 16, 2007 10:32 am
Wohnort: Heinsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von HeinBerg » So Feb 15, 2009 8:06 am

entschuldigt das ich mich noch mal einmische

wie viele UT wurden hier schon angeschoben und geplant
uns wie wenig ist in den Jahren wirklich geschehen

alle Arbeit ist doch vergebens, weil fototalk etwas anderes ist
oder sind es die Mitglieder, die hier anders reagieren, als in anderen Foren

ich mach es mal konkret

1. Mai 2009 - 9:00 Uhr - Flughafen Düsseldorf (DUS) - Ausgang zum ICE-Bahnhof - oben an den Treppen

mit der S-Bahn zum Hbf
mit der Straßenbahn in und durch die Landeshauptstadt
Motto: Hein zeigt was er an Düsseldorf mag
Ende offen

bitte hier nicht antworten

OdinArt@gmx.de

habt einen guten, auch Sonntag
Grüße, Hein

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » So Feb 15, 2009 8:38 am

HeinBerg hat geschrieben: alle Arbeit ist doch vergebens, weil fototalk etwas anderes ist
oder sind es die Mitglieder, die hier anders reagieren, als in anderen Foren
fototalk ist weder etwas anderes, noch reagieren die Mitglieder hier anders als in anderen Foren. Die wenigen engagierten Mitglieder wohnen hier lediglich nicht so nah beieinander wie in anderen Foren.

Wenn ein Großteil der engagierten Mitglieder im Ruhrgebiet wohnt, ist es selbstverständlich einfacher, ein Treffen auf die Beine zu stellen, als wenn die Leute aus Berlin, Hamburg, München und Wien (oder auch vom Bodensee) anreisen müssen.

Gruß
Cano

Benutzeravatar
primbinibi
postet oft
Beiträge: 432
Registriert: Di Aug 28, 2007 2:16 pm
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von primbinibi » So Feb 22, 2009 7:42 pm

Wenns also nicht unbedingt zentral liegen muss, werfe ich mal die Weltkulturerbe-Stadt Bamberg, auch als Klein-Venedig bekannt, ins Rennen.
(Link wurde entfernt) mal ein kleiner Einblick.
lg
Conny

Benutzeravatar
Johnars
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1718
Registriert: Mi Mär 26, 2008 12:34 am
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnars » So Feb 22, 2009 11:12 pm

Bamberg das würde ich sogar von der Schweiz aus packen und scheint auch wirklich eine schöne Stadt zu sein und Nürnberg könnte ich dann noch jemanden besuchen und die Stadt auch noch ablichten!!!

Ich bin für Bamberg oder München!

unkraut

Beitrag von unkraut » Di Feb 24, 2009 12:26 pm

Keine Frage, München wär schon super! (aus meiner Sicht :) )
Dann hätten aber die Nordstaatler das Problem mit der Anreise. Naja, irgendeiner hat da immer die Arschkarte. Bamberg wär ich natürlich auch dabei. Bin aber offen für alles.
lg. Werner

Benutzeravatar
fibbo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 6878
Registriert: Sa Jan 21, 2006 11:36 pm
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Beitrag von fibbo » So Mai 31, 2009 1:29 am

unkraut hat geschrieben:Keine Frage, München wär schon super! (aus meiner Sicht :) )

München ist attraktiv, hat aber den Nachteil der teuren Übernachtung. Ich schlage deshalb ein Treffen bei mir im Stubaital vor, das ist ca. 2 Stunden südlich von München bzw. 1h südlich von Garmisch bzw. Mittenwald. Ich habe Platz für max 10 Personen (4 Doppelzimmer plus Beibetten), zwei Autos, und eine wunderschöne Umgebung. Innsbruck ist ca. 35min entfernt, der Stubaier Gletscher (Sommerski) etwa 30 Minuten. Es gibt Wanderwege sowie Touren zum Zuckerhütl mit knapp 4000m wers braucht. Auch Bungee-Springen aus 192m Höhe von der Europa-Brücke und eines der besten Parafly-Reviere befindet sich quasi direkt vor der Haustür. Der Gardasse und Reschensee sind in ca. 2h erreichbar, und wer heftiges Nightlife braucht ist in ca. 45min in Imst. Die Grenze nach Italien ist grade mal 35 Min weg, es steht einem Törggelen-Abend in den Weinbergen Süddtirols nach weiteren 30 Min nichts im Wege. Auch für Motorrad-Freaks ist alles da was das Herz begehrt. Auch kleine Seitentäler laden zum Fotografieren ein... und last not least, könnte man auch noch n paar Amateur-Fotomodelle buchen. Es gibt selbstverständlich auch einen erstklassigen Fotoladen in Innsbruck mit angeschlossenem Studio (gegen Bezahlung)

fibbo

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » So Mai 31, 2009 8:32 am

Tolles Angebot, Klaus,
aber wie bekommt man die wenigen etwa vorhandenen Interessenten alle unter einen Hut? Der eine kann an diesem, der andere an jenem Termin nicht.

Gruß
Cano

Antworten

Zurück zu „Fototreffen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron