HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Wann gibt es ein großes Fototalktreffen ???

Lokale und Überregionale Treffen der Fototalk-User.

Moderator: ft-team

Antworten
Gast

Beitrag von Gast » Mi Jun 03, 2009 12:18 pm

Touché.

Benutzeravatar
AwieAngela
postet sehr oft!
Beiträge: 548
Registriert: Di Sep 18, 2007 12:31 am
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von AwieAngela » Mi Jun 03, 2009 12:22 pm

Euch allen viel Spaß, aber leider kann ich an dem Treffen nicht teilnehmen.
Für die Daheimbleibenden bietet sich die internationale Bodenseewoche an, die morgen in Konstanz beginnt.

>>Bei der am Donnerstag beginnenden Internationalen Bodenseewoche in und vor Konstanz findet ab Freitag täglich ein Concours d'Elegance statt. In seiner ureigensten Bedeutung handelt es sich dabei um ein Treffen von Besitzern historischer Automobile, bei denen die Oldtimer in einem Wettbewerb um Zustand, Originalität, Schönheit und Historie bewertet werden. <<

>>Einen Hauch von St. Tropez bringt die Internationale Bodenseewoche vom 4. bis 7. Juni in den Konstanzer Hafen. Dort treffen sich Segel- und Yachtclubs aus ganz Deutschland. <<

Liebe Grüße, Angela

Edit: Wer Lust auf ein kleines ft-Treffen hat, kann sich gerne bei mir melden.

http://www.bodenseewoche.com/main.php

DoLo

Beitrag von DoLo » Mi Jun 03, 2009 1:22 pm

Leider kann ich auch nicht zum Treffen kommen; wünsche euch aber
ganz v i e l Spaß.

Ach ja, ich wünsch mir ein Gruppenbild von eurem Treffen!!!! O.k.?

Liebe Grüße, Doris

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jun 03, 2009 8:04 pm

Schade DoLo. Danke, daß Du wenigstens Zeit für ne Absage nimmst.

Hoffe aber nicht zu sehr auf ein Gruppenbild ;-)


sonnige Grüße
Loonia

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Mi Jun 03, 2009 8:10 pm

Loonia hat geschrieben: Hoffe aber nicht zu sehr auf ein Gruppenbild ;-)
Ich bin gerne bereit, das Gruppenbild zu machen (selbstverständlich ohne Stativ und Selbstauslöser).

Benutzeravatar
HaHa
postet sehr oft!
Beiträge: 759
Registriert: So Aug 27, 2006 12:58 pm
Wohnort: Oberschwaben

Beitrag von HaHa » Mi Jun 03, 2009 8:58 pm

Habe diesen Thread sehr aufmerksam verfolgt.

Das Stubaital wäre von mir aus, mit dem Auto oder Motorrad, sehr schnell zu erreichen.
Von daher eine echte Verlockung.

Leider bin ich jedoch in der Zeit ab 7. 6. für voraussichtlich ca. 4-5 Wochen auf Tour und kann daher an dem Treffen nicht teilnehmen.
Auch im Forum bin ich in dieser Zeit nicht vertreten, also wundert Euch nicht, wenn Ihr einige Wochen nichts von mir hört.

Ich wünsche trotzdem allen Teilnehmern, eine tolle Zeit und viel Spaß im schönen Stubaital.

Vielleicht klappt es ja ein ander Mal.

Gruß
Hans

Benutzeravatar
fibbo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 6878
Registriert: Sa Jan 21, 2006 11:36 pm
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Beitrag von fibbo » Mi Jun 03, 2009 10:00 pm

HaHa hat geschrieben:..Leider bin ich jedoch in der Zeit ab 7. 6. für voraussichtlich ca. 4-5 Wochen auf Tour und kann daher an dem Treffen nicht teilnehmen.
Sehr schade! Ich nehme an, Deine Tour geht nicht nicht Süden?
Trotzdem viel Spass!

fibbo

Benutzeravatar
xj900
postet oft
Beiträge: 124
Registriert: Sa Jan 20, 2007 7:54 pm
Wohnort: Frankfurt/M
Kontaktdaten:

Beitrag von xj900 » Mi Jun 03, 2009 10:45 pm

Also Claudia hat ja schon Ihr interesse gezeigt und ich wäre hiermit auch dabei.
Termin war 25. bis 29.06.09
Wann und wo Treffen wir uns ?
Neustifft, Fulpmes, Telfes im Greifvogelpark

Gruß
Benno
xj900

v. 120/70-17 58V TL
h. 150/70-17 69V TL

Benutzeravatar
fibbo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 6878
Registriert: Sa Jan 21, 2006 11:36 pm
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Beitrag von fibbo » Do Jun 04, 2009 3:19 am

xj900 hat geschrieben:Wann und wo Treffen wir uns ?
Neustifft, Fulpmes, Telfes im Greifvogelpark

Greifvogelpark hatte ich fast vergessen... der Typ steht allerdings nicht besonders auf Fotografen mit Blitz oder grossen Linsen, weil das seine Viecher verunsichert ;-) Aber letztes Jahr meinte er noch er müsse es wohl akzeptieren, weil die Besucher die Tiere ernähren, und die Fotografen auch.

http://www.fototalk.de/album_pic.php?pic_id=47781
http://www.fototalk.de/album_pic.php?pic_id=47778
http://www.fototalk.de/album_pic.php?pic_id=47780

Jeder Interessierte kriegt von mir eine Skizze und genaue Angaben zum Treffpunkt. Bitte e-mail schicken an: crocotone@gmx.de

cu fibbo

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Do Jun 04, 2009 9:27 am

xj900 hat geschrieben:Also Claudia hat ja schon Ihr interesse gezeigt und ich wäre hiermit auch dabei.
Schön, mal wieder "alte Bekannte" zu treffen.
(Bonn ist ja schon lange her)

Gruß
Cano

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Do Jun 04, 2009 10:31 am

HaHa hat geschrieben: Leider bin ich jedoch in der Zeit ab 7. 6. für voraussichtlich ca. 4-5 Wochen auf Tour und kann daher an dem Treffen nicht teilnehmen.
Ja, wirklich schade. Den fleißigsten Bildkommentator hätte ich gerne mal persönlich kennengelernt. Die "Knipserin vom Bodensee" ebenfalls (keine Abwertung der fotografischen Resultate, sondern nur eine Anspielung auf den Film "Die Fischerin vom Bodensee" ). Bei der schönen Maid aus Landshut besteht ja noch Hoffnung. Sehr erfreulich, daß die Gentile Signora aus Vorarlberg die Strapazen der Reise auf sich nehmen will.

Gruß
Cano

Tano
postet ab und zu
Beiträge: 12
Registriert: Do Apr 09, 2009 9:14 pm
Wohnort: Karlsruhe

Treffen

Beitrag von Tano » Do Jun 04, 2009 6:05 pm

Leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen nicht.
Zuletzt geändert von Tano am Fr Jul 02, 2010 11:08 pm, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Beitrag von Gast » Do Jun 04, 2009 7:08 pm

@Tano: Sehr bedauerlich! Ich wünsche Dir beste Genesung!!

sonnige Grüße
Loonia

Benutzeravatar
fibbo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 6878
Registriert: Sa Jan 21, 2006 11:36 pm
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Beitrag von fibbo » Do Jun 04, 2009 8:39 pm

AwieAngela hat geschrieben:Euch allen viel Spaß, aber leider kann ich an dem Treffen nicht teilnehmen.

Schade, aber wir werden uns sicher bald mal sehen, der Bodensee ist ja immernoch auf meiner Todo-Liste ;-)

fibbo

Benutzeravatar
fibbo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 6878
Registriert: Sa Jan 21, 2006 11:36 pm
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Beitrag von fibbo » Do Jun 04, 2009 8:40 pm

wysiwyg hat geschrieben:Ich bekunde auch mal ganz vorsichtig mein Interesse. Vorsichtig, weil es bei mir bisher nie geklappt hat mit einem FT-Treffen. Aber Stubai wäre wirklich im Rahmen des Möglichen.

Das wäre klasse, ich setze Dich auf die Liste!

Zwischenstand:

xj900
claudia kahlen
Loonia
Cano
Amrei68

derHörr?
wysiwyg?
Heribert?
Johnars?
Unkraut?

fibbo

Antworten

Zurück zu „Fototreffen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron