HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Wann gibt es ein großes Fototalktreffen ???

Lokale und Überregionale Treffen der Fototalk-User.

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Do Jul 16, 2009 1:17 pm

Cangeress hat geschrieben:mmh das interesse ist nicht so groß. oder man vergisst hier rein zu schauen
Vielleicht stößt ein Bodensee-Treffen auf mehr Interesse, wenn ihm ein eigener Thread gewidmet wird. Hier befinden wir uns ja praktisch im Stubai-Thread - und Stubai ist inzwischen abgehakt.

Benutzeravatar
AwieAngela
postet sehr oft!
Beiträge: 548
Registriert: Di Sep 18, 2007 12:31 am
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von AwieAngela » Do Jul 16, 2009 2:03 pm

Irgendwo war doch auch ein Bodenseetreffen-Thread..
ich begebe mich mal auf die Suche :-)

Benutzeravatar
fibbo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 6878
Registriert: Sa Jan 21, 2006 11:36 pm
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Beitrag von fibbo » Do Jul 16, 2009 7:06 pm

Cangeress hat geschrieben:mmh das interesse ist nicht so groß. oder man vergisst hier rein zu schauen

Das Interesse ist gross, nur kann ich mich derzeit auch noch nicht festlegen.. erst in ca. 1 Woche weiss ich mehr.

fibbo

Tano
postet ab und zu
Beiträge: 12
Registriert: Do Apr 09, 2009 9:14 pm
Wohnort: Karlsruhe

Fototreffen

Beitrag von Tano » Fr Jul 17, 2009 1:23 am

An einem Botenseetreffen, wäre ich auch Interessiert.
Allerdings, ginge es bei mir, nicht vor den 13.09. Erst danach wäre ich vom Urlaub zurück. Vor dem Urlaub, ist es zeitlich nicht so gut. Deswegen halte ich mich erstmal zurück. Sollte der Termin, nach diesem Datum sein, bin ich gerne dabei.

Gruß Paolo

Benutzeravatar
AwieAngela
postet sehr oft!
Beiträge: 548
Registriert: Di Sep 18, 2007 12:31 am
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von AwieAngela » Fr Jul 17, 2009 1:43 am

@tano,
hier kannst du dich für das Bodenseetreffen eintragen :wink:

http://www.fototalk.de/ftopic16590.html

Klinke
postet oft
Beiträge: 194
Registriert: Fr Mai 26, 2006 8:27 am
Wohnort: 18445

Beitrag von Klinke » Di Mai 18, 2010 10:16 pm

Irgendwie alles soweit südlich. Ein Fototalk-Treffen im Norden wäre doch mal was. :P
Rostock hat seit Kurzem das teuerste Stadion in der dritten Liga zu beschauen. 8)

Benutzeravatar
fibbo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 6878
Registriert: Sa Jan 21, 2006 11:36 pm
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Beitrag von fibbo » Di Mai 18, 2010 11:35 pm

Klinke hat geschrieben:..
Rostock hat seit Kurzem das teuerste Stadion in der dritten Liga zu beschauen. 8)

Dann können wir uns ja gleich in St. Petersburg oder Archangelsk treffen...
Am besten im Winter ;-)

Dabei fällt mir ein dass ich ja zur Kieler Woche fahren will... dort könnte man ein Treffen machen?

fibbo

Klinke
postet oft
Beiträge: 194
Registriert: Fr Mai 26, 2006 8:27 am
Wohnort: 18445

Beitrag von Klinke » Mi Mai 19, 2010 12:01 am

Kieler Woche wird für mich erst im nächsten Jahr was werden. Ab Oktober werde ich für ein Jahr in Kiel wohnen. 8) Dieses Jahr werde ich mich auf jeden Fall wieder bei der HanseSail im August in Rostock herumtreiben.
Gegenüber der Kieler Woche hat sie mehr historische Schiffe zu bieten. So jedenfalls meine subjektive Erinnerung. :)

Benutzeravatar
fibbo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 6878
Registriert: Sa Jan 21, 2006 11:36 pm
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Beitrag von fibbo » Mi Mai 19, 2010 12:45 am

Klinke hat geschrieben:.. Dieses Jahr werde ich mich auf jeden Fall wieder bei der HanseSail im August in Rostock herumtreiben.

Wäre auch ne Idee...

(Link wurde entfernt)

Cano, der_Hörr, Castor, Johnars... das wäre doch was für uns alte Säcke? ;-)

und falls n paar Mädels aus dem Forum teilnehmen möchten?

(Link wurde entfernt)

:twisted:

fibbo

Klinke
postet oft
Beiträge: 194
Registriert: Fr Mai 26, 2006 8:27 am
Wohnort: 18445

Beitrag von Klinke » Mi Mai 19, 2010 1:07 am

Wäre cool, und ich als (32jähriger) Jungspund bin dann auch dabei. :)

Benutzeravatar
fibbo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 6878
Registriert: Sa Jan 21, 2006 11:36 pm
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Beitrag von fibbo » Mi Mai 19, 2010 1:09 am

Klinke hat geschrieben:Wäre cool, und ich als (32jähriger) Jungspund bin dann auch dabei. :)

hehe,
Dich binden wir am Baum (oder vorne am Schiff) fest damit Du uns nicht in die Quere kommst ;-)

fibbo

Benutzeravatar
primbinibi
postet oft
Beiträge: 432
Registriert: Di Aug 28, 2007 2:16 pm
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von primbinibi » Mi Mai 19, 2010 7:34 am

Ich wäre auch gerne mal wieder auf einem Treffen, aber durch ganz Deutschland zur reisen? Ich weiß nicht!
lg
Conny

Klinke
postet oft
Beiträge: 194
Registriert: Fr Mai 26, 2006 8:27 am
Wohnort: 18445

Beitrag von Klinke » Mi Mai 19, 2010 8:37 am

Frag mich mal. 8) Das naheste Fototreffen meinerseits war im 280km entfernten Berlin.

Antworten

Zurück zu „Fototreffen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<