HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Wann gibt es ein großes Fototalktreffen ???

Lokale und Überregionale Treffen der Fototalk-User.

Moderator: ft-team

Antworten
Gast

Beitrag von Gast » Di Jun 30, 2009 8:22 pm

Das Wetter war leider nicht sehr gnädig aber ich hoffe es war trotzdem ein schönes Erlebnis für Euch.
Ich habe zumindest einige Kirchen von innen gesehen ;-)
Ich habe die Zeit genossen und sie wird mir noch einige Tage in guter Erinnerung bleiben.
Heißen Dank an den tiroler Paparazzo und Grüße an dessen Weib + dem gefügigen Gruppenbildfotografen ;-)

sonnigste Grüße
Loonia

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Di Jun 30, 2009 8:50 pm

Loonia hat geschrieben: Heißen Dank an den tiroler Paparazzo und Grüße an dessen Weib + dem gefügigen Gruppenbildfotografen ;-)
Dieser Danksagung kann ich mich nur anschließen.
Ich habe die Zeit genossen und sie wird mir noch einige Tage in guter Erinnerung bleiben.
Da ich noch nicht an Alzheimer leide, wird mir dieses Treffen wohl noch etwas länger als "einige Tage" in Erinnerung bleiben - allein schon wegen dem kaputten Auspuff. :twisted:

Gruß
Cano

P.S.: Ich weiß, daß es richtigerweise "wegen des kaputten Auspuffs" heißen müßte, aber bekanntlich ist der Dativ dem Genitiv sein Feind. :wink:

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Fr Jul 03, 2009 10:31 am

der_hörr hat geschrieben: Na wenn das so ist, sollte man sich schon jetzt Gedanken über ein Treffen in Katalonien im Herbst machen.
Dann doch lieber Bodensee. Das ist nicht ganz so weit. Und am Bodensee ist die User-Dichte größer als in Nordspanien.

Gruß
Cano

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jul 03, 2009 10:39 am

Ich sag auch Bodensee.

Benutzeravatar
Nasus
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2298
Registriert: Mo Dez 31, 2007 5:42 pm

Beitrag von Nasus » Fr Jul 03, 2009 11:18 am

Passt.
Gibts schon Ideen der Einheimischen, wann und wo. Bzw. was man als Ausflugsziel nehmen könnte?
Dachte erstmal an die Mainau, aber die wollen ja mittlerweile ein unverschämtes Sümmchen Geld.
Den Motiven in der Galerie nach würde sich wohl Eine Städte/Hafentour durch Konschtanz oder die Pfahlbauten von Unteruhldingen lohnen.

Benutzeravatar
fibbo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 6878
Registriert: Sa Jan 21, 2006 11:36 pm
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Beitrag von fibbo » Fr Jul 03, 2009 12:23 pm

Cano hat geschrieben:
der_hörr hat geschrieben: Na wenn das so ist, sollte man sich schon jetzt Gedanken über ein Treffen in Katalonien im Herbst machen.
Dann doch lieber Bodensee. Das ist nicht ganz so weit. Und am Bodensee ist die User-Dichte größer als in Nordspanien.

BEIDES! Ich bin Anfang September bis Anfang Oktober in Spanien und vorher könnte man Bodensee einlegen.

fibbo

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jul 03, 2009 1:00 pm

>>Gibts schon Ideen der Einheimischen, wann und wo. Bzw. was man als Ausflugsziel nehmen könnte? <<

Nachdem ihr den Untersee besichtigt habt, könnt ihr bei mir vorbeischaun und Lindau sowie Bregenz erkunden. Der Hausberg von Bregenz, der Pfänder bietet einen tollen Blick über den See sowie in die Bergwelt des Bregenzerwaldes.

LG Amrei

Benutzeravatar
Nasus
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2298
Registriert: Mo Dez 31, 2007 5:42 pm

Beitrag von Nasus » Fr Jul 03, 2009 1:04 pm

Das wäre dann Juli/August.
Wäre mir auch recht. Abgesehen vom nächsten Wochenende. Ansonsten stehen die Chancen gut, dass ichs einrichten kann, da ich eh in der Gegend bin.

edit:
Lindau wäre auch top, da komm ich Freitags und Sonntags meistens durch.

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jul 03, 2009 1:08 pm

Nächstes Wochenende geht bei mir auch nicht. Lindau ist OK. Ein richtig romantisches Städtchen mit vielen Motiven und von mir aus in 20 Autominuten zu erreichen. Bleiben wir mal dran...

LG Amrei

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Sa Jul 04, 2009 10:45 am

Amrei68 hat geschrieben:Nächstes Wochenende geht bei mir auch nicht.
Das nächste Wochenende wäre ja auch etwas sehr kurzfristig. Einen Termin, der erst in zwei, drei Monaten stattfindet, macht allerdings auch nicht viel Sinn. Die Zahl der Teilnehmer wächst nicht mit der Dauer, mit der über ein Treffen geredet wird. Am Ende sind es immer nur wenige, die tatsächlich erscheinen (selbst bei günstigsten Übernachtungsmöglichkeiten).

Gruß
Cano

Benutzeravatar
AwieAngela
postet sehr oft!
Beiträge: 548
Registriert: Di Sep 18, 2007 12:31 am
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von AwieAngela » Sa Jul 04, 2009 2:04 pm

Über ein Treffen in Konstanz am See würden Sabrina und ich uns sehr freuen.
Bei mir ist es aber so, dass ich ein freies Wochenende mindestens 3 Wochen im Voraus anmelden muss.
Deshalb wäre es schön, wenn sich der Termin ein wenig danach richten könnte.
Unterbringen kann ich zwei Paare, wobei ich Fibbo und meine Namensschwester schon eingeladen habe.
Die Konstellation des anderen Paares bleibt euch überlassen 8)

Liebe Grüße, Angela

Edit: Als Ausflugsziele von Konstanz aus bieten sich z.B. die Insel Reichenau,
Mainau, Meersburg, der Seepark in Kreuzlingen und Überlingen an.
Nach Überlingen mit dem Schiffchen von Konstanz-Wallhausen in wenigen Minuten.
Und die historischen Gässchen von Konstanz sind sowieso sehenswert.

unkraut

Beitrag von unkraut » So Jul 05, 2009 10:23 pm

Erstmal vielen Dank an die "Stubaitaler" für die vielen Fotos vom UT. Es ist schön wenn man Gesichter hat die man den Nicks zuordnen kann und es macht den Eindruck euer Treffen hat richtig gut zusammengepaßt. Wenns zu einem Bodenseetreffen kommt wäre ich gerne dabei!

lg. Werner

Benutzeravatar
Nasus
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2298
Registriert: Mo Dez 31, 2007 5:42 pm

Beitrag von Nasus » So Jul 05, 2009 11:09 pm

Nägel mit Köpfen:
Freitag, 17. Juli oder Sonntag, 19. Juli in Lindau. Mehr als einen verlängerten Nachmittag bekomm ich wohl doch in absehbarer Zeit nicht hin, aber den würd ich schon gern mal auf einem UT verbringen.
Lindau wäre für mich eben sehr praktisch und auch für die Allgemeinheit sehr verkehrsgünstig gelegen.

Gast

Beitrag von Gast » Mo Jul 06, 2009 7:16 am

Wenn so ein Treffen für August anberaumt wird, wäre ich u.U. dabei.

Gruß, Detlef

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Mo Jul 06, 2009 8:25 am

der_hörr hat geschrieben:Wenn so ein Treffen für August anberaumt wird, wäre ich u.U. dabei.
Der August käme für mich auch eher in Betracht als der Juli. Im Juli wär's mit zeitlich zu nah am letzten Treffen im Stubaital. Ein Termin im August könnte allerdings mit einer ins Auge gefaßten Paris-Reise kollidieren.

Gruß
Cano

Antworten

Zurück zu „Fototreffen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron