HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Wann gibt es ein großes Fototalktreffen ???

Lokale und Überregionale Treffen der Fototalk-User.

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Di Jun 02, 2009 3:47 pm

Loonia hat geschrieben: Könnte z.B. am WE zwischen dem 25.06. und 29.06. für 45€ hin- und zurückfliegen :wink:
Aber leider nicht mehr lange. Bis die Sache hier spruchreif ist, hat Ryanair den Flugpreis erhöht.

Gast

Beitrag von Gast » Di Jun 02, 2009 4:33 pm

Bis die Sache hier spruchreif ist, hat Ryanair den Flugpreis erhöht.
@Cano:
Bin wild entschlossen, bis dahin den Flug zu buchen. Vorrausgesetzt Dein Angebot mich mitzunehmen besteht auch bei einem kleineren FT-Treffen (sagen wir bei mind 5 Personen).

@fibbo:
Danke für die Lockangebote. Vielleicht überzeugt das ja noch den ein oder anderen ;-)

@claudia: Vielleicht kannst Du ja das eine mit dem anderen verbinden. Du könntest ja auch nur Am WE zu uns stoßen. Ich würd mich freuen.

sonnige Grüße
Loonia

Benutzeravatar
fibbo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 6878
Registriert: Sa Jan 21, 2006 11:36 pm
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Beitrag von fibbo » Di Jun 02, 2009 4:45 pm

Loonia hat geschrieben:..@fibbo:
Danke für die Lockangebote. Vielleicht überzeugt das ja noch den ein oder anderen ;-)

Ja, und vielleicht noch die Tatsache, dass Zugreisende auch nach Mittenwald buchen können falls ihnen Innsbruck zu teuer wird. Ich kann gerne das Taxi spielen solange wir nicht unterwegs zum Fotografieren sind, es muss zwingend keiner mit dem Bus fahren, auch wenn das inzwischen kaum noch ein Problem darstellt seitdem die Fussball-Europameister 2008 hier waren.

fibbo
Zuletzt geändert von fibbo am Di Jun 02, 2009 10:10 pm, insgesamt 1-mal geändert.

wysiwyg
postet ab und zu
Beiträge: 56
Registriert: Sa Apr 26, 2008 11:16 pm

Beitrag von wysiwyg » Di Jun 02, 2009 10:03 pm

Ich bekunde auch mal ganz vorsichtig mein Interesse. Vorsichtig, weil es bei mir bisher nie geklappt hat mit einem FT-Treffen. Aber Stubai wäre wirklich im Rahmen des Möglichen.

Grüße
Sabine

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Di Jun 02, 2009 10:26 pm

Loonia hat geschrieben:Vorrausgesetzt Dein Angebot mich mitzunehmen besteht auch bei einem kleineren FT-Treffen (sagen wir bei mind 5 Personen).
Wenn ich fibbo und die beiden Models mitzähle, wären wir ja schon zu fünft. :wink:

Gast

Beitrag von Gast » Di Jun 02, 2009 11:34 pm

Wenn jobmäßig nichts dazwischen kommt wär es sicher nett die virtuellen Bekannten mal life zu treffen. Für mich etwas mehr als 2 Stunden Autofahrt wenn nicht viel Verkehr ist, also ein Katzensprung.
Allerdings mag ich nicht durch die Gegend hetzen um dringend was zu fotografieren, aber gemütlich vor der Bergkulisse sitzen, einen heben und ein bisserl plaudern. Wenn jemand mit mir sitzen mag komm ich.... :wink:

LG Amrei

Benutzeravatar
fibbo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 6878
Registriert: Sa Jan 21, 2006 11:36 pm
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Beitrag von fibbo » Di Jun 02, 2009 11:39 pm

Amrei68 hat geschrieben:...Wenn jemand mit mir sitzen mag komm ich.... :wink:
LG Amrei

Ich denke da kenne ich jemanden der sicherlich auch gerne sitzt und plaudert ;-)
E spricht nichts dagegen wenn man sich ab und zu trennt und dann wieder zusammen findet. Von Zwängen halte ich auch nix.

fibbo
Zuletzt geändert von fibbo am Mi Jun 03, 2009 1:56 am, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Johnars
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1718
Registriert: Mi Mär 26, 2008 12:34 am
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnars » Di Jun 02, 2009 11:54 pm

Leider sieht es an Weekends bei mir häufig schlecht aus ich habe maximum ein Weekend frei im Monat und das ist meist schon auf lange Sicht verplant, also wenn nicht noch ein Wunder geschieht kann ich nicht kommen.

MFG Armin

Benutzeravatar
Nasus
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2298
Registriert: Mo Dez 31, 2007 5:42 pm

Beitrag von Nasus » Mi Jun 03, 2009 12:10 am

Bei mir siehts bis mitte Juli schlecht aus - ab August wär ich aber eh am Bodensee, zumindest bis es mir da zu kalt wird.

So weit kann ich Wochenenden aber nicht einplanen, ich stoss mal spontan dazu, falls sich was egibt.

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jun 03, 2009 7:12 am

Wenn ich fibbo und die beiden Models mitzähle, wären wir ja schon zu fünft. Wink
Ich habe meinen Flug gebucht. Mal sehen, wie lange ich auf der Besucherterasse warten muß, bis mich @Cano abholt 8)
Ich freu mich!!!

sonnige Grüße
Loonia

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Mi Jun 03, 2009 7:54 am

Loonia hat geschrieben: Ich habe meinen Flug gebucht.
So ist's recht! Eine klare Ansage ohne Wenn und Aber - und ich bin in der Pflicht. Ich gehöre ja auch zu denen, die sich gern ein Hintertürchen aufhalten und nicht selten Opfer der Trägheit ihrer eigenen Masse werden. Daraus wird jetzt nichts mehr. Und das ist gut so.

Gruß
Cano

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jun 03, 2009 9:22 am

Super Loonia, dann komm ich sicher auch vorbei, muss mal schaun wo es in Neustift Zimmer gibt :D :D :D

LG Amrei

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jun 03, 2009 11:12 am

fibbo schrieb: Ich habe Platz für max 10 Personen (4 Doppelzimmer plus Beibetten)
Amrei, ich denke, bei der überschaulichen Anzahl der Interessenten ist da noch Platz für Dich ;-)
Ich freu mich!!!

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jun 03, 2009 12:00 pm

Cano schrieb:
Bei außerhalb des Nahbereichs (bis 200 km) liegenden Treffen habe ich bislang immer den Aufwand gescheut. Das dürfte sich auch in Zukunft nicht ändern.
:twisted:
:D

sonnige Grüße
Loonia

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Mi Jun 03, 2009 12:14 pm

Wir treffen uns doch auf dem Flughafen Hahn. Und der liegt für mich noch im Nahbereich. :twisted:

Antworten

Zurück zu „Fototreffen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron