HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Fototreffen in oder um Esens?

Lokale und Überregionale Treffen der Fototalk-User.

Moderator: ft-team

Antworten
hps
postet ab und zu
Beiträge: 56
Registriert: Di Apr 25, 2006 5:44 pm
Wohnort: Stetten am kalten Markt
Kontaktdaten:

Fototreffen in oder um Esens?

Beitrag von hps » Do Jul 20, 2006 9:31 pm

ich bin vom 29. Juli bis zum 19. August zur Erholung vom schwäbischen Streß in Esens. Vielleicht gibt es ja jemanden der das liest, dort oben wohnt und mal Lust auf ein Fotografiertreffen/Meinungsaustausch etc. hat? Wäre jedenfalls toll

Hermann-Peter

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Fr Jul 21, 2006 10:22 am

Ich habe zwar nicht vor, irgendwen in Esens zu treffen (bis vor zwei Minuten kannte ich den Ort ja nicht einmal dem Namen nach), aber zur Einstimmung auf Deinen Urlaub möchte ich Dich auf folgende URL hinweisen (für den Fall, daß Du die Seite noch nicht kennst) >>>

http://www.nordsee-esens-bensersiel.de/

Gruß
Cano

Antworten

Zurück zu „Fototreffen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron