HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Oktoberfesttreffen

Lokale und Überregionale Treffen der Fototalk-User.

Moderator: ft-team

Antworten
unkraut

Oktoberfesttreffen

Beitrag von unkraut » Di Feb 24, 2009 12:59 pm

Klingt erstmal komisch, geistert mir aber schon länger im Kopf herum. Ich geh seit Jahren nur ein bis zweimal auf s Oktoberfest. Allerdings nur Wochentags am Tage. Da macht das so richtig Spaß, wenig Leute, man kann gut Fotos schießen und man hat noch das Gefühl in München zu sein da die internationalen Ballermänner (und Frauen) erst am Abend loslegen.
Also hab ich mir gedacht, "warum nicht ein Usertreffen (wenigstens regional) da zu organisieren. Voraussetztung ist naturlich sich einen Wochentag freizuhalten und Wettergarantie gibst halt keine. Könnte aber ganz lustig sein. Schreibt mal was ihr davon haltet, vorallem die Südstaatler.
lg. Werner

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Mi Feb 25, 2009 4:15 pm

Zum Oktoberfest wollte ich immer schon mal (wegen der Bierleichen und der feschen Dirndlträgerinnen), aber in diesem Jahr ist der Zeitraum (19.9. bis 4.10.2009) für mich ungünstig. Der von mir gerne für einen Kurzurlaub genutzte 3. Oktober fällt auf einen Samstag und stellt somit keinen sog. Brückentag dar.

Gruß
Cano

Benutzeravatar
Johnars
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1718
Registriert: Mi Mär 26, 2008 12:34 am
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnars » Mi Feb 25, 2009 10:53 pm

Ich finde die Idee sehr gut und wenns von der Arbeit her geht würde ich kommen, wegen den schönen Frauen ja, nicht aber wegen der Bierleichen!
Ich glaube ich würde dann aber auch meine analoge 8x10 inch GF Kamera mitbringen.
z.B. die hier:
http://www.fototalk.de/album_pic.php?pic_id=43356

Gast

Beitrag von Gast » Mi Feb 25, 2009 11:07 pm

Genau, treffen wir uns zum Gemeinschaftskotzen auf der Wiesn. :twisted:

SPAß MUSS SEIN! :wink: :wink: :wink:
Zuletzt geändert von Gast am Sa Mär 14, 2009 9:15 pm, insgesamt 1-mal geändert.

unkraut

Beitrag von unkraut » Do Feb 26, 2009 9:02 am

>>Genau, treffen wir uns zum Gemeinschaftskotzen auf der Wiesn<<

Dazu solltest du evtl. einen eigenen Aufruf starten. Bin mir sicher es gibt auch dafür Interessenten. 8)

donald
postet ab und zu
Beiträge: 42
Registriert: Fr Nov 30, 2007 6:19 pm

Beitrag von donald » So Mär 01, 2009 11:21 am

also, auf der wiesn wär ich wahrscheinlich dabei.

unkraut

Beitrag von unkraut » Mo Mär 02, 2009 10:15 am

Das hört sich bis jetzt ganz gut an. Ich bitte also die die Lust haben weiter das Ganze im Hinterkopf zu behalten. Ich werde mir vermutlich eine der beiden Wies'n - Wochen frei nehmen,so bin ich schon mal sehr flexibel. Wie gesagt, wichtig ist einen Wochentag zu nehmen und sich schon Mittag (11-12Uhr) zu treffen. Vielleicht klinken sich ja noch ein paar ein. Könnte ganz witzig werden.
lg. Werner

Benutzeravatar
der_verschollene
postet oft
Beiträge: 216
Registriert: Sa Mai 12, 2007 3:10 pm
Wohnort: Lower Bavaria

Beitrag von der_verschollene » Sa Mär 14, 2009 6:19 pm

Klingt interessant!

Das ist zwar nicht die Zeit, in der ich viel frei nehmen kann, aber 1-2 Tage sind locker drin. Man kann sich nach der Foto-Tour ja abends in der City gemütlich zusammensetzen. Müßte eben nur früh genug bekannt sein, wann die Sache steigt. Wo wohnst Du gleich wieder? Wir könnten ja zusammen fahren.

Gruß
Patrick

unkraut

Beitrag von unkraut » Sa Mär 14, 2009 9:45 pm

Hallo Patrick, super wenn du auch dabei wärst! Ich hab mir jetzt mal die erste Wies'n Woche freigeschaufelt. Würde bedeuten, wer dabei sein will müßte nen freien Tag zwischen 21. - 25. September einplanen. Wir könnten natürlich zusammen fahren da mein Wohnort auf der Zug (S-Bahn) Strecke von LA nach MÜ liegt.
Also, von 21.-25.09. bin ich flexiebel, jetzt müssen "nur noch" alle die Lust haben einen gemeinsamen Tag finden.
Wär toll wenns klappt!
lg. Werner

Antworten

Zurück zu „Fototreffen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron