Treffen im Münchner Raum

Lokale und Überregionale Treffen der Fototalk-User.

Moderator: ft-team

Benutzeravatar
fibbo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 6878
Registriert: Sa Jan 21, 2006 11:36 pm
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Beitrag von fibbo » Mi Apr 29, 2009 12:44 am

unkraut hat geschrieben:Um Koa Tais Vorschlag wieder aufzunehmen.
Wie siehts aus mit einer kurzfristigen "Münchner Runde", kommender Sonntag 03.05. Nymphenburger Schloßpark oder so ??????

Sehr gerne, aber ich fahre in 2 Tagen für 3-4 Wochen nach Spanien.

cu fibbo

unkraut

Beitrag von unkraut » Mi Apr 29, 2009 7:54 am

@fibbo: Danke, du hast es immerhin zur Kenntnis genommen und in Erwägung gezogen.
Wünsche dir ne gute Zeit in Spanien!
Vielleicht klappts ja ein anderes mal mit einem "Spontantreffen".

lg. Werner

ICEMAN
postet oft
Beiträge: 185
Registriert: Di Jul 17, 2007 11:01 am
Wohnort: Rosenheim

Statusabfrage

Beitrag von ICEMAN » Do Jul 23, 2009 6:41 pm

Hallo,

wie ist denn der letzte Stand hinsichtlich eines Treffens in München oder im Stubaital?

Mich würde biedes interessieren.

Gruß,

Andreas
Gruß,
Andreas

"Dem Fotografen bleibt der Luxus versagt, aus der Ferne zu philosophieren" - Phillip Jones Griffiths - MAGNUM Photos, NY - Vietnam 1967

Benutzeravatar
fibbo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 6878
Registriert: Sa Jan 21, 2006 11:36 pm
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Re: Statusabfrage

Beitrag von fibbo » Do Jul 23, 2009 6:51 pm

ICEMAN hat geschrieben:Hallo,
wie ist denn der letzte Stand hinsichtlich eines Treffens in München oder im Stubaital?

Stubaital war schon, haste verpasst. München könnte man mal spontan was machen, schreib doch mal wann Du Zeit hast.

fibbo

Antworten