HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Treffen im Münchner Raum

Lokale und Überregionale Treffen der Fototalk-User.

Moderator: ft-team

Antworten
wysiwyg
postet ab und zu
Beiträge: 56
Registriert: Sa Apr 26, 2008 11:16 pm

Treffen im Münchner Raum

Beitrag von wysiwyg » Fr Mär 27, 2009 11:27 pm

Wer hätte Interesse an einem FT-Treffen im Münchner Raum teilzunehmen?
Mir persönlich wäre auch eine kleine Gruppe recht.

Grüße
Sabine

Benutzeravatar
Johnars
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1718
Registriert: Mi Mär 26, 2008 12:34 am
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnars » Sa Mär 28, 2009 12:30 am

Grundsätzlich ja, aber erst wenns wärmer ist!

Gruss Armin

Rieno
postet ab und zu
Beiträge: 13
Registriert: Mo Jan 19, 2009 7:23 am
Wohnort: Berlin

Beitrag von Rieno » Sa Mär 28, 2009 9:58 am

Wenn es etwas wärmer ist, nehme ich gerne teil.

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Sa Mär 28, 2009 10:18 am

Wenn's nicht so weit wäre ...

Benutzeravatar
fibbo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 6878
Registriert: Sa Jan 21, 2006 11:36 pm
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Re: Treffen im Münchner Raum

Beitrag von fibbo » Sa Mär 28, 2009 1:36 pm

wysiwyg hat geschrieben:Wer hätte Interesse an einem FT-Treffen im Münchner Raum teilzunehmen? Mir persönlich wäre auch eine kleine Gruppe recht.

Gerne, ich bin ja öfter in München, aber denkbar wäre auch ein WE zu machen bei mir im Stubaital (Neustift). Das ist zwar etwas weiter, aber dafür kann man umsonst übernachten ;-)
Deutsche Bahn fährt bis Mittenwald, das wäre ein guter Bahnhof zum Abholen, weil nur 60 km weg von mir.

fibbo

unkraut

Beitrag von unkraut » Sa Mär 28, 2009 1:38 pm

Keine Frage, bin ich gerne dabei! Bin ja auch schon tätig in der Richtung.
Wie sieht es bei dir aus mit nem ft-Wiesnbesuch??
lg. Werner

Benutzeravatar
Johnars
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1718
Registriert: Mi Mär 26, 2008 12:34 am
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnars » Sa Mär 28, 2009 1:46 pm

Ja ja der Wiesnbesuch war doch angedacht, das würde ich fast noch vorziehen wie der Frühling, weil ich fahre doch ca. 4 Std. nach München.

Gruss Armin

wysiwyg
postet ab und zu
Beiträge: 56
Registriert: Sa Apr 26, 2008 11:16 pm

Beitrag von wysiwyg » Sa Mär 28, 2009 2:02 pm

Bei einem Wiesnbesuch bin ich draußen.

Fibbos Vorschlag gefällt mir dagegen sehr gut. Natürlich erst, wenn die Natur etwas aufgeholt hat, also ab ca Ende April.

@Cano: Der Tag wird noch kommen, dass wir uns doch mal sehen ;-). War ja schon ein paar mal knapp vorbei.

Grüße
Sabine

KaoTai

Beitrag von KaoTai » Sa Mär 28, 2009 2:34 pm

Wie wäre es, das Treffen (z.B. an einem Sonntag vormittag) mit einer Foto-Tour durch den Nymphenburger Schloßpark zu beginnen und danach in einer der umliegenden Wirtschaften einzukehren ?

wysiwyg
postet ab und zu
Beiträge: 56
Registriert: Sa Apr 26, 2008 11:16 pm

Beitrag von wysiwyg » Sa Mär 28, 2009 3:20 pm

KaoTai hat geschrieben:Wie wäre es, das Treffen (z.B. an einem Sonntag vormittag) mit einer Foto-Tour durch den Nymphenburger Schloßpark zu beginnen und danach in einer der umliegenden Wirtschaften einzukehren ?
Gefällt mir auch sehr gut diese Idee.

Benutzeravatar
WOschod
postet ab und zu
Beiträge: 36
Registriert: Sa Mär 07, 2009 12:38 pm
Wohnort: Freising / Dresden

Beitrag von WOschod » Sa Mär 28, 2009 7:50 pm

Ich wäre eventuell dabei.

unkraut

Beitrag von unkraut » So Mär 29, 2009 11:08 am

Nymphenburger Schloßpark ist immer schön und der Botanische Garten hängt auch dran!
lg. Werner

KaoTai

Beitrag von KaoTai » Di Mär 31, 2009 1:59 am

Ostermontag ?

unkraut

Beitrag von unkraut » Di Mär 31, 2009 9:17 am

Geht bei mir leider nicht. 70ster meiner Tante, leider ein absoluter Pflichtknippstermin.
lg. Werner

unkraut

Beitrag von unkraut » Mo Apr 27, 2009 11:14 am

Um Koa Tais Vorschlag wieder aufzunehmen.
Wie siehts aus mit einer kurzfristigen "Münchner Runde", kommender Sonntag 03.05. Nymphenburger Schloßpark oder so ??????

lg. Werner

PS.: das Wetter soll sich ja wieder erholen zum WE

Antworten

Zurück zu „Fototreffen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<