HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Fototreffen Raum WIllich/Krefeld/Düsseldorf/Mönchengladbach

Lokale und Überregionale Treffen der Fototalk-User.

Moderator: ft-team

Antworten
bolti007
postet ab und zu
Beiträge: 20
Registriert: Fr Aug 28, 2009 11:12 pm

Fototreffen Raum WIllich/Krefeld/Düsseldorf/Mönchengladbach

Beitrag von bolti007 » Sa Okt 17, 2009 10:12 pm

Hallo Zusammen.

ich würde gerne mal ein Treffen organisieren.
Ich selber komme aus Willich (PLZ 47877), das liegt bei Düsseldorf, Krefeld, Neuss, Mönchengladbach.

Es muß doch möglich sein Gleichgesinnte zu motivieren.

Der Treffpunkt für ein erstes kennenlernen kann gerne bei mir stattfinden, auch gerne mit Anhang (Familie). Habe selber 5 Kinder im Alter zwischen 6 und 13 Jahre.

'Entweder wir machen zuerst ein gemütliches Treffen bei mir oder wir gehen von hier aus gemeinsam auf Fototour.
Ein Vorschlag wäre zum Beispiel der Krefelder oder Duisburger Zoo, oder der Düsseldorfer Flughafen oder die Altstadt.

Also, seid nicht so träge und meldet Euch.

Würde mich riesig über reichlich positive Antworten freuen.

Als Zeitpunkt können wir entweder ein Wochenende im Oktober nehmen oder im November.

Also, ich freue mich,

Gruß

Jürgen

Antworten

Zurück zu „Fototreffen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron