HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

ERÖFFNUNG / TAG DER OFFENEN TÜR: Mietstudio Hamm

Lokale und Überregionale Treffen der Fototalk-User.

Moderator: ft-team

Antworten
CcN
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Sa Sep 30, 2006 4:48 pm
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

ERÖFFNUNG / TAG DER OFFENEN TÜR: Mietstudio Hamm

Beitrag von CcN » Sa Sep 30, 2006 4:58 pm

Am 8.10. eröffnet Powerplant sein Mietstudio in Hamm und lädt ein zum Tag der offenen Tür!!


Bei der Standortwahl haben wir darauf geachtet, das dieses leicht erreichbar ist. ( 2 min. von der Abfahrt Hamm A2 und mit einer Bushaltestelle
["Am Rhynerberg" Linie 21+22] direkt vor der Tür)


Mit attraktiven Preisen und gut organisierten Shooting-Tagen werden wir in Zukunft alle Fotografen, Modelle und Fotobegeistererten in unser Studio begrüßen. Vor Ort sind aber nicht nur das Studio Mietbar!! Wir bieten den ambitionierten Fotografen auch Erfahrungsaustäusche und Workshops mit interessannten und professionellen Modellen. Auch die Modelle haben bei Uns die Möglichkeit in regelmässigen Abständen an Sylingworkshops teilzunehmen.Eine Stylistin steht zu jederzeit zu Verfügung.


Für weitere Fragen steht das Team von Powerplant jederzeit zu Verfügung! Erreichbar sind wir ab sofort über unsere Webseite

http://www.mietstudio-hamm.de bzw.
http://www.powerplant-studios.de

Wichtige Informationen zum Studio, variable Öffnungszeiten für Fotografen, Bilder die in 30min ausbelichtet sind, werden nur einige unserer stetig wachsenden Angebote sein.

Für das leibliche Wohl ist an diesem Tage gesorgt. Wir freuen uns auf euren Besuch

Tim und Corinna (CcN)
Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.

Antworten

Zurück zu „Fototreffen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron