HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Treffen im LaPaDu

Lokale und Überregionale Treffen der Fototalk-User.

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
Purzel
postet oft
Beiträge: 359
Registriert: Di Jan 31, 2006 8:36 pm

Beitrag von Purzel » Fr Nov 10, 2006 9:34 am

@ majo

ich bin jetzt auch schon ganz nervös. Ist mir mittlerweile egal, dass eure Gruppe nur aus Männern besteht. Geh ich halt mit gutem Beispiel voran...vielleicht bewirkt es ja dann auch was und es melden sich mehr Frauen. Jetzt wo ich so in etwas weiß, wie ihr ausseht, glaub ich, dass es ganz lustig wird :wink: .

Gast

Beitrag von Gast » Fr Nov 10, 2006 1:01 pm

Bring aber am besten ein paar Freundinen mit, sonst wirst du alleine von uns stundenlang abgelichtet :-)

Dirk

Gast

Beitrag von Gast » Fr Nov 10, 2006 1:21 pm

@Purzel: Was hat das bitte mit dem Aussehen zu tun ob es lustig wird oder nicht?

@ Topic: Wo oder was ist LaPaDu?

blattella
postet ab und zu
Beiträge: 51
Registriert: Di Jun 06, 2006 8:29 pm
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von blattella » Fr Nov 10, 2006 1:51 pm

@NeoPhoenix

LaPaDu : Landschaftspark Duisburg
Nikon D40 mit Nikon AF-S DX VR 18-200/3.5-5.6 G IF ED + Nikon AF 50mm 1.8 D + ML-L3 + SB 800

Benutzeravatar
Purzel
postet oft
Beiträge: 359
Registriert: Di Jan 31, 2006 8:36 pm

Beitrag von Purzel » Fr Nov 10, 2006 3:23 pm

@ NeoPhoenix

ich hab mir als PN ein paar Steckbriefe senden lassen :lol: und danach beurteilt...

Die Herren hier wissen, wie es gemeint ist. Schließlich gab es hier schon eine angeregte, lustige Diskussion und das denke ich reicht aus, um zu wissen, ob es lustig wird.

@ DSP

wenn du nur einmal deine Kamera auf mich richtest, wirst du damit leben müssen, dass ich meine größte Sonnenbrille aufsetze und mein pinkes Regencape incl. pinken Stiefeln überziehe....denke an die peinlichen Momente, die dir/euch erspart werden könnten :twisted:.

Benutzeravatar
westfalenpeppe
postet sehr oft!
Beiträge: 977
Registriert: Di Aug 16, 2005 6:17 pm
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von westfalenpeppe » Fr Nov 10, 2006 7:30 pm

[quote="Purzel@ DSP

wenn du nur einmal deine Kamera auf mich richtest, wirst du damit leben müssen, dass ich meine größte Sonnenbrille aufsetze und mein pinkes Regencape incl. pinken Stiefeln überziehe....denke an die peinlichen Momente, die dir/euch erspart werden könnten :twisted:.[/quote]

ich spreche jetzt mal für hoffentlich alle: ich nehme dich beim wort. zumindest werden wir dich dann im lapadu sehr schnell finden :twisted:
lg
stefan

Benutzeravatar
Purzel
postet oft
Beiträge: 359
Registriert: Di Jan 31, 2006 8:36 pm

Beitrag von Purzel » Fr Nov 10, 2006 11:04 pm

@ westfalenpeppe

du wirst mich doch nicht dazu ermutigen mir so ein tolles Regenoutfit zuzulegen :lol:

Gast

Beitrag von Gast » Fr Nov 10, 2006 11:17 pm

Geht doch viel einfacher: Du kannst ja auf Dauerfeuer stellen und einfach zurück schiessen.

Spätestens dann hören wir auf und Knipsen wieder die Landschaft.


Wobei @all: Interesse an einem Portrait-Treffen - wo jeder jeden mal Knipsen darf?

Im Frühjahr wollten die fünf vom LaPaDu eventuell die Bonner Rheinauen unsicher machen und da kann man jja auch mal Purzel unter dem Waserfall, Purzel auf der chinesischen Brücke, Purzel vor dem UN-Gebäude, Purzel am Rhein,,, knipsen(oder halt mich vor dem Wasserfall...) ;-)

oli-w
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1024
Registriert: Do Nov 09, 2006 11:10 am
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von oli-w » Fr Nov 10, 2006 11:31 pm

Bonn ist zwar weiter weg, aber ich denke, da wäre ich auch dabei. Ich weiß, dass es da interessante Motive gibt.
Gruß
der Oli

Gast

Beitrag von Gast » Sa Nov 11, 2006 12:44 am

Wobei das Treffen in Bonn ja nicht bedeutet, das wir vorher (oder danach) nochmal Duisburg unsicher machen ;-)

In Bonn besteht halt das Problem, das da doch meistens viel Fußweg zwischen den Einzelnen Attraktionen ist.

Das Dach des Kunstmuseums ist z.B. hübsch, die Architektur der Museumsmeile sowieso.

Dann die Rheinaue mit den vielen Blumen (und endlich mal unbebauten Wiesen)

Der Rhein (dann aber eher in Graurheindorf oder auf der Beuler Seite)

Das alte Waserwerk und der lange Eugen (für die Politik.Interessierten . jetzt sind im "langen Eugen" nicht mehr die Abgeordnetn sondern die Leute von der UN.

Die Hofgartenwiese mit dem Schloß (Hauptgebäude der Universität Bonn - Berühmt von den ganzen Demos in den 80ern.

Aber da ist halt immer mindestens ein Kilometer Stadt dazwischen.

Dirk

oli-w
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1024
Registriert: Do Nov 09, 2006 11:10 am
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von oli-w » Sa Nov 11, 2006 12:48 am

Dann sind wir halt abends alle vollends im Eimer :lol:
Gruß
der Oli

Gast

Beitrag von Gast » Sa Nov 11, 2006 12:57 am

ODer Pleite (wegen der S-Bahn Tickets)

Aber ich denke die haben sogar sowas wie "Tageskarten" bei uns auf dem ex-Bundeshauptdorf.

Und die ganz harten komme ndann im Konvoi mit nach Köln und knipsen den Dom bei Nacht ;-)

oli-w
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1024
Registriert: Do Nov 09, 2006 11:10 am
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von oli-w » Sa Nov 11, 2006 1:00 am

Köln? Nee! Ich bin Düsseldorfer. Ich fahr nich nach Köln :P :mrgreen:
Gruß
der Oli

Gast

Beitrag von Gast » Sa Nov 11, 2006 1:11 am

Ihr kennt ja auch nur ALTes Bier :-)

Was soll ich Pfälzer den sagen? - Kein gescheiter Schoppen und statt den Hexensprung brüllen die andauernd Alaaf und Helau und steinigen einen mit ranzigen Zuckerbomben.

Dirk,

der seine Studenten des öfteren (auch Kölner9 zu Fahrtests nach Düsseldorf schickt und auch schon bei der CPD und IGEDO arbeiten durfte.

oli-w
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1024
Registriert: Do Nov 09, 2006 11:10 am
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von oli-w » Sa Nov 11, 2006 1:23 am

Naja, da ich keinen Alkohol trinke, ist mir auch egal, welches Bier wo ausgeschänkt wird. Und mit Karneval hab ich auch nix am Hut. Ich bin immer Froh, wenn der Kappes endlich wieder vorbei ist :lol:
Generell hab ich auch nichts gegen Köln. Ich finde nur, dass es eine grauenvolle Stadt ist (tschuldigung an alle Kölner, die das lesen).
Gruß
der Oli

Antworten

Zurück zu „Fototreffen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron