HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Wohnt wer in der Nähe von Buxtehude o. Harsefeld?

Lokale und Überregionale Treffen der Fototalk-User.

Moderator: ft-team

Antworten
Xiflite
postet oft
Beiträge: 217
Registriert: Sa Okt 28, 2006 3:35 pm

Wohnt wer in der Nähe von Buxtehude o. Harsefeld?

Beitrag von Xiflite » Di Okt 31, 2006 9:35 pm

Ich würde mich freuen wenn ich mich mit einigen visierten Fotografen mal am Wochenende treffen könnte. In meinem Ort gibt es einen mittelgroßen Wald und viele Felder. Ich habe vor mich mit dem Thema Tierfotografie näher zu befassen.

Benutzeravatar
westfalenpeppe
postet sehr oft!
Beiträge: 977
Registriert: Di Aug 16, 2005 6:17 pm
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von westfalenpeppe » Di Okt 31, 2006 9:53 pm

wird sich bestimmt jemand melden......
lg
stefan

Xiflite
postet oft
Beiträge: 217
Registriert: Sa Okt 28, 2006 3:35 pm

Beitrag von Xiflite » Di Okt 31, 2006 9:54 pm

Dann drück mal schön die Daumen!

Kinna
postet ab und zu
Beiträge: 36
Registriert: So Nov 05, 2006 8:52 pm
Wohnort: 21256
Kontaktdaten:

Beitrag von Kinna » So Nov 05, 2006 9:06 pm

Hi,
ich komme ausm Raum Buchholz i. d. Nordheide :wink:
Wald,Feld,und Wiese habe ich auch und 60-70 Islandpferde als Fotoopfter lach.........
Gruß KInna
Fotos,Fotos und nochmehr Fotos.........
Grüße euch ;-)

majo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1194
Registriert: So Sep 25, 2005 11:19 am
Wohnort: Peine

Beitrag von majo » Mo Nov 06, 2006 10:27 pm

Wenn Du vor hast Dich mit der einheimischen Wildtierfotografie zu beschäftigen, dann hast Du Dir was vorgenommen, dazu ist eine Menge Geduld und langes Ansitzen notwenig, sofern Du diese auch in der freien Wildbahn ablichten möchtest. Ich hoffe Du findest jemand für das Treffen.

Gruß
Mario
Stromleitungen: Eine allgegenwärtige Form "visueller Verschmutzung" [Michael Freeman]

Michael S
postet oft
Beiträge: 259
Registriert: So Okt 01, 2006 8:55 pm
Wohnort: Wadern / Saarland

Beitrag von Michael S » Mo Nov 06, 2006 10:46 pm

Hallo Xiflite,

aus Buxtehude kommt ein Fotoclub mit einer sehr guten HP. Sollte der so gut sein wie die Bilder auf der HP und ihrer Angaben zur Bildgestaltung würde ich dir mal empfehlen mit denen Kontakt auf zu nehmen

http://www.buxtehuder-fotofreunde.de/index.htm

leider wohne ich nicht dort in der Nähe

Tschüss

Michael
Lob schmeichelt, aber an Kritik wächst man.

Kinna
postet ab und zu
Beiträge: 36
Registriert: So Nov 05, 2006 8:52 pm
Wohnort: 21256
Kontaktdaten:

Beitrag von Kinna » Di Nov 07, 2006 6:24 pm

majo hat geschrieben:Wenn Du vor hast Dich mit der einheimischen Wildtierfotografie zu beschäftigen, dann hast Du Dir was vorgenommen, dazu ist eine Menge Geduld und langes Ansitzen notwenig, sofern Du diese auch in der freien Wildbahn ablichten möchtest. Ich hoffe Du findest jemand für das Treffen.

Gruß
Mario
hi,
jap da kriegt man um diese zeit sicher gefrierbrand wenn ich unseren jäger seh was der alles mitnimmt um es sich kuschelig zu machen :wink:
gruß kinna
Fotos,Fotos und nochmehr Fotos.........
Grüße euch ;-)

Gast

Buxtehude

Beitrag von Gast » So Nov 26, 2006 7:26 pm

Das ist ja nicht allzu weit entfernt von mir. :D

Ich muß aber erst mal auf meine neue Fotoausrüstung warten und mich dann über die Feiertage einarbeiten.

Da ich bis Ende Januar Urlaub haben werde, könnte man somit bei Interesse mal ein Treffen in dieser Zeit planen. :wink:

Xiflite
postet oft
Beiträge: 217
Registriert: Sa Okt 28, 2006 3:35 pm

Beitrag von Xiflite » Di Apr 17, 2007 4:05 pm

Also, ich habe nun endlich eine D200 und dazu ein 17-50 2,8 von Tamron.
Ich habe auch schon einige schöne Bilder gemacht und stelle auch bald welche hier rein. Nun meine Frage: Gäbe es jemanden, der Interesse an einem Treffen hätte??? Leider bin ich noch Schüler also Vater oder Mutter wird mitkommen. Als Alternative zu dem kleinen "Örtchen" Harsefeld würde ich folgende Treffpunkte vorschlagen:
- Miniatur Wunderland
- Stade (am besten wenns dunkel ist, dann könnte ich eine Führung bei Nacht durch die historsche Altstadt organisieren 5€/p.)
- Hamburger Hafen
- Altes Land (Apfel/Kirschblüte)


Wenn ich frühzeitig weis wo wir hin wollen und wie viele wir sind kann ich noch Führungen o.ä. organisieren.

Antworten

Zurück zu „Fototreffen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron