HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Treffen auf einer Rennbahn?

Lokale und Überregionale Treffen der Fototalk-User.

Moderator: ft-team

Antworten
Bibii
wenige Posts
Beiträge: 9
Registriert: Fr Nov 11, 2011 8:54 am

Treffen auf einer Rennbahn?

Beitrag von Bibii » Do Dez 22, 2011 1:24 pm

Hallo ihr :)
Ich interessiere mich sehr für den Reitsport. Ich habe schon viele Dressur und Springturniere besucht und auch in der Vielseitigkeit war ich ein gern gesehener Gast.
Nun wollte ich mal etwas Neues mit meiner Freundin ausprobieren. Auch sie fotografiert super gerne und wir kamen auf das Thema Rennbahn.
Zu diesem Thema haben wir eine Seite gefunden, auf der alle Rennbahnen Deutschlands sind und zudem gibt es dort noch Infromationen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand von euch Lust hätte.
Achso, hier noch die (Link wurde entfernt).

Antworten

Zurück zu „Fototreffen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron