HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Suche Fotofreunde im Raum Bad Wildungen, gelegentliche Treff

Lokale und Überregionale Treffen der Fototalk-User.

Moderator: ft-team

Antworten
made14
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Fr Mär 02, 2012 4:27 pm

Suche Fotofreunde im Raum Bad Wildungen, gelegentliche Treff

Beitrag von made14 » Fr Mär 02, 2012 4:39 pm

Hallo zusammen,
ich habe ´mal mit Begeisterung fotografiert mit dem Ehrgeiz wirklich "besondere" Bilder zu schaffen. Daher habe ich versucht mir das Wissen autodidaktisch bei zu bringen. Bis zu einem gewissen Punkt hat das funktioniert (Kameratechnik), beim gestalten habe ich dann versagt. :?

Ich suche nun Hobbyfotografen die mit mir gemeinsam durch die Landschaft "stiefeln" auf der Suche nach geeigneten Motiven, bei denen ich mir etwas abschauen kann und die auch Lust dazu haben mir etwas zu erklären.

Meine derzeitige Kamera ist eine Panasonic TZ-4.

Noch zu meiner Person: Ich bin männlich, 44-Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder.

Sollte jemand Interesse haben dann schreibt mir doch bitte eine PN oder einfach hier ins Forum.

Antworten

Zurück zu „Fototreffen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<