>> Eventfotografie in Berlin

Foto-Video begeisterte im Rhein-Main Gebiet gesucht

Lokale und Überregionale Treffen der Fototalk-User.

Moderator: ft-team

Antworten
primagrafie
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Do Nov 08, 2012 2:23 pm

Foto-Video begeisterte im Rhein-Main Gebiet gesucht

Beitrag von primagrafie » Do Nov 08, 2012 2:25 pm

Hallo Community,

seid ca. 1 Jahr habe ich ein Gewerbe in Foto- u. Videografie angemeldet und erstelle in regelmäßigen Abständen Fotos und Videos neber meinem Hauptberuf. Das mache ich derzeit noch alleine, daher suche ich über diesen Weg jemanden, der lust hat mit mir etwas zu starten und der auch total Foto und Video interessiert ist.

Kurz zu mir: ich bin 30 Jahre jung/alt, männlich, komme aus der nähe Frankfurt/Main und habe begonnen mit Musikvideos, Trailern für Bands/Künstler...Seitdem man mit der DSLR auch filmen kann, habe ich daneben auch noch die Fotografie für mich entdeckt. Ich selbst arbeite mit der CANON 5D Mark II und div. Objektiven. Schneiden und bearbeitet wird an einem iMAC.

Es würde mich sehr freuen, wenn sie begeisterte Hobby Foto- und Videografen melden, die auch das Ziel vor Augen haben, sowas hauptberuflich zu machen.

Ihr könnt mir unter info@primagrafie.de mailen.

Bin gespannt über eure Post.

lg



Antworten

Zurück zu „Fototreffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast