HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Fototour "Weihnachtliche Stimmung" durch Leipzig

Lokale und Überregionale Treffen der Fototalk-User.

Moderator: ft-team

Antworten
Momentsoflife
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Do Nov 05, 2015 8:31 pm

Fototour "Weihnachtliche Stimmung" durch Leipzig

Beitrag von Momentsoflife » Fr Nov 06, 2015 3:46 pm

In diesem Jahr möchte ich meine erste Fototour veranstalten. Ich dachte mir ich wähle ein zur Jahreszeit passendes Thema und was passt da besser als das Thema "Weihnachtliche Stimmung" in Leipzig. Gerade zu dieser Zeit erstrahlt Leipzig in den schönsten Farben. Jeder ist dazu eingeladen ob Hobby-Fotograf oder Profi. Es können auch gern Leute mitgehen die vielleicht etwas über das Thema Fotografie erfahren wollen. Fotografiert werden soll in die Richtung Streetfotografie und Urban-Struktures. Treffpunkt wäre um 13 Uhr am Leipziger Hauptbahnhof vor dem Saturn bei den Gleisen. Bis dahin ein coole Zeit

Euer Dominik

Antworten

Zurück zu „Fototreffen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<