HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Treffen in der Bonner Umgebung 21.04.2007 10:00 / 11:00Uhr

Lokale und Überregionale Treffen der Fototalk-User.

Moderator: ft-team

Antworten
Gast

Beitrag von Gast » Di Apr 24, 2007 9:21 pm

Naja, ich war bisschen traurig :roll:, dass sich die Fotoleute in Bonn getroffen haben. Da war ich im Sept. 2005 das letzte Mal. Am liebsten wäre es doch, wenn es ein Newsletter gebe mit solchen aktuellen Daten z. B. Ich muss mir das ein Vierteljahr immer vorher einrichten.

Gruß Daniela

Benutzeravatar
Purzel
postet oft
Beiträge: 359
Registriert: Di Jan 31, 2006 8:36 pm

Beitrag von Purzel » Di Apr 24, 2007 9:32 pm

nun gut du bist noch nicht so lange hier. Geplant wurde dieses Treffen schon letztes Jahr. Oder? Berichtigt mich für den Fall es stimmt nicht.

Ausserdem wird es nicht das letzte Treffen sein. Hoffe es gibt das nächste Mal auch wieder so eine nette Runde. Sogar meinem Sohn hat es gefallen und er möchte das nächste Mal wieder dabei sein. Aber, er hat gemeint - nur noch mit einer ordentlichen Kamera :? . Dabei ist die alte (neue) gar nicht so alt.

@ xj900

er hat für dich ein Bild reingestellt (eigentlich war ich es - aber, es gab genaue Anweisung, dabei hat es mir in den Fingern gejuckt, da noch das ein oder andere zu ändern...tzzzz ... die Jugend heute :wink:, die weiß so vieles besser.

Gast

Beitrag von Gast » Di Apr 24, 2007 9:38 pm

Dann hätte man auch den Unterschied zwischen den Papierfotos und diese eingescannten Fotos deutlich sehen können.

Aber naja, warten wir mal auf das nächste Treffen. Meinen Urlaub hab ich auf jeden Fall schon wieder nach NRW vergeben.

Gruß Daniela

Gast

Beitrag von Gast » Di Apr 24, 2007 9:40 pm

Naja, ein halbes Jahr war es offiziell nicht.

Beim ersten großen Treffen mit ultimativen fünf Teilnehmern (im Ersten Beitrag zu diesem Thread ist ein Link zu einer kleinen Treffenzusammenfassung enthalten) im Landschaftspark Nord in der lieblichen Gemeinde Duisburg :-) hatte ich mehr unverbindlich als Verbindlich ein weiteres Trefffen im Frühjahr 2007 in Bonn angedroht.

Offiziell gefragt ob überhaupt einer kommen will hab ich dann Anfang dieses Jahres.

Leider konnte keiner der Leute vom erstne Treffen (mich nicht eingerechnet) kommen, dann hättet Ihr die anderen Mods des Forums mal kennen gelernt.

Aber mal sehen wann und wo sich wieder einige zusammenfinden.

Ach ja ein Treffen vorschlagen und planen darf jeder (nicht nur die mit der Lizenz zum Löschen ;-) ).

Dirk

Benutzeravatar
xj900
postet oft
Beiträge: 124
Registriert: Sa Jan 20, 2007 7:54 pm
Wohnort: Frankfurt/M
Kontaktdaten:

Beitrag von xj900 » Do Apr 26, 2007 9:50 pm

Purzel sage deinen Ableger das mir das Bild sehr gut gefallen hat.
Die anderen Bilder von Dir sind angekommen.
Ich werde Dir auch glei welche schicken.

Nach dem User-Treffen ist vor dem User-Treffen
xj900

v. 120/70-17 58V TL
h. 150/70-17 69V TL

Benutzeravatar
Purzel
postet oft
Beiträge: 359
Registriert: Di Jan 31, 2006 8:36 pm

Beitrag von Purzel » Do Apr 26, 2007 9:55 pm

ja, ich sage es ihm. Aber im Moment ist es sehr schlecht. Da müsste ich ihn aus seinen Träumen reisen. Aber ich bin mir sicher, dass er sich richtig freuen wird darüber.

Gruß
Kerstin

Benutzeravatar
Felix
postet oft
Beiträge: 178
Registriert: Mi Jan 03, 2007 9:16 am
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Felix » Fr Apr 27, 2007 3:22 pm

Unser Internet ist vor 4 Tagen putt gegeangen, gestern Abend hab ich es repariert, hatta dann aber nur 10 Minuten um 10 Emails durchzuschauen, und jetzt gleich muss ich auf einen Gebaurtstag, hab also auch wenig Zeit. Werde warscheinlich morgen oder heute Abend Bilder hochladen.

@Kerstin: Nein, hab Dich net vergessen ;)
Viele Grüße,
Felix
Meine Homepage

Benutzeravatar
Purzel
postet oft
Beiträge: 359
Registriert: Di Jan 31, 2006 8:36 pm

Beitrag von Purzel » Fr Apr 27, 2007 3:34 pm

@ Felix

da bin ich ja beruhigt :D

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Fr Mai 11, 2007 12:39 pm

cjuhr hat geschrieben:Werde für Mai/Juni evtl. mal was für Koblenz planen, ...
Dann kannst Du ja evtl. allmählich loslegen. :wink:

Gruß
Cano

HeinBerg
postet sehr oft!
Beiträge: 733
Registriert: Di Jan 16, 2007 10:32 am
Wohnort: Heinsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von HeinBerg » Fr Mai 11, 2007 7:57 pm

Cano hat geschrieben:
cjuhr hat geschrieben:Werde für Mai/Juni evtl. mal was für Koblenz planen, ...
Dann kannst Du ja evtl. allmählich loslegen. :wink:

Gruß
Cano

wie wärs mit Remagen - im Juni - und wir finden die Brücke
Grüße, Hein

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Fr Mai 11, 2007 8:21 pm

HeinBerg hat geschrieben: wie wärs mit Remagen - im Juni - und wir finden die Brücke
Die Brücke werden wir wohl nicht mehr finden - aber die Brückenköpfe sind noch da.

Am 16. und 17. Juni findet in Remagen der sog. LebensKunstMarkt statt. Ebenso wie Remagen ist das aber keine besondere Attraktion.

Gruß
Cano

HeinBerg
postet sehr oft!
Beiträge: 733
Registriert: Di Jan 16, 2007 10:32 am
Wohnort: Heinsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von HeinBerg » Fr Mai 11, 2007 8:36 pm

Cano hat geschrieben:
HeinBerg hat geschrieben: wie wärs mit Remagen - im Juni - und wir finden die Brücke
Die Brücke werden wir wohl nicht mehr finden - aber die Brückenköpfe sind noch da.

Am 16. und 17. Juni findet in Remagen der sog. LebensKunstMarkt statt. Ebenso wie Remagen ist das aber keine besondere Attraktion.

Gruß
Cano

danke Cano

aber was hat Koblenz was man und tausende Andere nicht schon Millionen mal usw.

mal die Südländer treffen kann man doch überall

und remagen wäre per ÖPNV noch meine Preisklasse
Grüße, Hein

oli-w
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1024
Registriert: Do Nov 09, 2006 11:10 am
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von oli-w » Fr Mai 11, 2007 9:10 pm

Ich war bisher einmal in Koblenz. Fand die Stadt nicht schlecht. Deutsches Eck, mit der Fähre über'n Rhein und mit'm Sessellift zur Burg... Da gibt's sicher noch mehr.
Gruß
der Oli

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Fr Mai 11, 2007 9:13 pm

HeinBerg hat geschrieben: aber was hat Koblenz was man und tausende Andere nicht schon Millionen mal usw.
Nichts - außer dem Zentralplatz, der an architektonischer Abscheulichkeit schwer zu überbieten ist. :wink:

HeinBerg
postet sehr oft!
Beiträge: 733
Registriert: Di Jan 16, 2007 10:32 am
Wohnort: Heinsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von HeinBerg » Fr Mai 11, 2007 9:25 pm

oli-w hat geschrieben:Ich war bisher einmal in Koblenz. Fand die Stadt nicht schlecht. Deutsches Eck, mit der Fähre über'n Rhein und mit'm Sessellift zur Burg... Da gibt's sicher noch mehr.

dann lieber noch hundert mal Düsseldorf - wobei da auch die Fern-Ostler in Massen
Grüße, Hein

Antworten

Zurück zu „Fototreffen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron