HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Treffen in der Bonner Umgebung 21.04.2007 10:00 / 11:00Uhr

Lokale und Überregionale Treffen der Fototalk-User.

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
Felix
postet oft
Beiträge: 178
Registriert: Mi Jan 03, 2007 9:16 am
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Felix » Fr Apr 20, 2007 4:18 pm

Essenstechnisch ist es mir eigentluch egal - aber bitte kein Würger King !!! :D
Viele Grüße,
Felix
Meine Homepage

Gast

Beitrag von Gast » Fr Apr 20, 2007 4:31 pm

Keine Angst, der ist irgendwo in der Pampa in Bonn und nur die Autofahrer kommen da eventuell mal kurz vorbei auf dem Weg zum Parkplatz.

Ich habe heute mal meine Studies gefragt (die kennen sich Futterkrippentechnisch besser aus) wo den was größeres ist.

Das NT (Ente) ist woanders wieder eröffnet worden (in der Kaiserplatzpassage, quasi direkt am Bahnhof) und die neuen Räume sollen groß genug für ein paar Hundertschaften sein :-) ) - Ich merke das ich lange nicht mehr in Bonn Essen war.

Gast

Beitrag von Gast » Fr Apr 20, 2007 4:40 pm

So Rucksack ist gepackt, die letzten Batterien werden gerade noch geladen und die Flasche Wasser + Butterbrotstullen werden morgen früh dann noch dazugepackt.

Das 150er und den 1,4x Konverter hab ich auch dabei.

Bis morgen früh dann.

Dirk

Benutzeravatar
Felix
postet oft
Beiträge: 178
Registriert: Mi Jan 03, 2007 9:16 am
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Felix » Fr Apr 20, 2007 4:54 pm

Noch eine Meldung: Meine Eltern kommen (leider oder auch nicht, je nach dem wie mans sieht ;)) nicht mit! Ob mein Freund noch mitkommt, weiss ich auch noch niht genau...

EDIT: Vielleicht kommen meine Eltern doch mit.... :roll: ist alles etwas chaotisch z. Z.
Viele Grüße,
Felix
Meine Homepage

Benutzeravatar
Felix
postet oft
Beiträge: 178
Registriert: Mi Jan 03, 2007 9:16 am
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Felix » Fr Apr 20, 2007 6:30 pm

So, Fahrkarte ist gekauft, Sachen pack ich gleich....
Viele Grüße,
Felix
Meine Homepage

oli-w
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1024
Registriert: Do Nov 09, 2006 11:10 am
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von oli-w » Fr Apr 20, 2007 7:25 pm

Wann ist denn das voraussichtliche Ende unseres Events? Dann kann ich mir nämlich gleich auch die Rückfahrkarte kaufen.
Gruß
der Oli

Benutzeravatar
Felix
postet oft
Beiträge: 178
Registriert: Mi Jan 03, 2007 9:16 am
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Felix » Fr Apr 20, 2007 7:36 pm

Würde ich auch gerne wissen! Ich muss aber jetzt den Pc ausmachen :evil: :evil: :cry: Könnte mir das vielleicht einer per SMS schreiben, wann es zu Ende ist? [Nummer von DSP gelöscht, damit nicht jeder diese sehen kann. SMS von mir an ihn ist unterwegs] Danke! Bis morgen!! :)
Viele Grüße,
Felix
Meine Homepage

HeinBerg
postet sehr oft!
Beiträge: 733
Registriert: Di Jan 16, 2007 10:32 am
Wohnort: Heinsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von HeinBerg » Fr Apr 20, 2007 7:57 pm

Felix hat geschrieben:Essenstechnisch ist es mir eigentluch egal - aber bitte kein Würger King !!! :D
wenn du vor 50 Jahren .. alt gewesen wärst - du wärst gelaufen für .............

aber die Jugend von heute - mit nix mehr zufrieden
Grüße, Hein

HeinBerg
postet sehr oft!
Beiträge: 733
Registriert: Di Jan 16, 2007 10:32 am
Wohnort: Heinsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von HeinBerg » Fr Apr 20, 2007 8:01 pm

DSP hat geschrieben:So Rucksack ist gepackt, die letzten Batterien werden gerade noch geladen und die Flasche Wasser + Butterbrotstullen werden morgen früh dann noch dazugepackt.

Das 150er und den 1,4x Konverter hab ich auch dabei.

Bis morgen früh dann.

Dirk

Dirk

das liest sich ja gut - sorry, habe ich das richtig verstanden?
wir treffen uns in Bonn
an einem Samstag
oder wolltest du mit uns in die Wüste
Wasser, Stullen und so
oder ist das ne Einladung zum Pik-Nik?
Grüße, Hein

Benutzeravatar
Purzel
postet oft
Beiträge: 359
Registriert: Di Jan 31, 2006 8:36 pm

Beitrag von Purzel » Fr Apr 20, 2007 9:21 pm

bei uns ist auch alles gepackt...oder ich packe noch. Mussten ja noch Hund und Kinder unterbringen. Also nicht ohne uns loslaufen :lol: .

Bis morgen
Kerstin

Gast

Beitrag von Gast » Fr Apr 20, 2007 9:49 pm

@ HeinBerg - Mittagessen wird wahrscheinlich ausfallen (zumindest ich zieh mir da dann ein Brötchen rein - ansonsten hätten wir mit dem Treffen ja gleich erst um 14:00Uhr anfangen können).

Als Hauptzweck der "Veranstaltung" hatte ich das gemeinsame Fotografieren, den Erfahrungsaustausch während des Knipsens (und das spätere Vergleichen der Bilder - wissend wie es wirklich war). Das man dann auch mal die Gesichter hinter den Aliasen kennenlernt ist allerdings auch ein gewollter Nebeneffekt.

Und mit 20 Kilo Gepäck in brütender Bonner Hitze rumhecheln macht auch durstig.

Wann wird es zuende sein? - Je nachdem wie wir durchkommen, ist eigentlich eine Open End Veranstaltung (War das erste Treffen auch).

Ich denke mit der Rheinaue sind wir gegen 16:00 Uhr fertig (grob geschätzt) ich habe eigentlich keine Lust mit der Uhr hinter den Leuten zu stehen und sie in Ihrer Kreativität zu beschneiden, dann geht es zurück nach Bonn und wer will kann noch mit zu einem gemeinsamen Beisammensein einkehren.

Ansonsten kann ja jeder gehen wann er will (Verlaufen kann man sich eigentlich nicht, alle S-Bahnen fahren am Bahnhof vorbei und wir bleiben immer in der Nähe von einer Haltestation - bzw. die Stationen sind an sehr markanten Stellen). Wenn es für Felix zu spät wird kann ich ihn auch schnell zum Bahnhof bringen, sofern niemand anderes auch zurückfahren will. Bzw. die Bahnfahrer (ich glaub Oli kommt aus derselben Gegend) können sich ja absprechen und selber einen Endpunkt festlegen und dann gemeinsam zurückfahren).

Dirk

Benutzeravatar
Andreas_Terner
postet ab und zu
Beiträge: 14
Registriert: Fr Apr 06, 2007 2:39 pm
Wohnort: Nörvenich

Beitrag von Andreas_Terner » Fr Apr 20, 2007 9:58 pm

:(

Nachdem bei meiner Frau gestern Verdacht auf Blasensprung bestand muss sie dieses Wochenende jeden Tag zu Kontrolluntersuchungen.
Leider kann ich deswegen mit junior nicht kommen :( ich kann sie nämlich nicht selber fahren lassen, sondern werde sie jetzt brav immer da hin bringen!


Seid mir nicht böse,
aber der Bauchzwerg geht vor!

Bild

Lg
Andreas
Zuletzt geändert von Andreas_Terner am Fr Apr 20, 2007 10:00 pm, insgesamt 1-mal geändert.

oli-w
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1024
Registriert: Do Nov 09, 2006 11:10 am
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von oli-w » Fr Apr 20, 2007 10:00 pm

Ok, dann gebe ich hier schonmal meine Rückfahrt bekannt:
17:01 Uhr RE 11126 ab Gleis 1 nach Düsseldorf 18:01 Uhr Gleis 18.

Da ich eine verdammt anstrengende Seminarwoche hinter mir habe, muss ich irgendwann mal ein bisschen zur Ruhe kommen.
Gruß
der Oli

Gast

Beitrag von Gast » Fr Apr 20, 2007 10:05 pm

ICh schick deine Abfahrtsdaten mal an Felix als SMS und lösch dann seine Telefonnummer aus seiner Nachricht (Sowas sollte man nicht unbedingt einem öffentlichen Forum angeben (an Purzel : Nochmal tschuldigung das ich deine aus Versehen kurz copy &pasted habe).

Dirk

Gast

Beitrag von Gast » Fr Apr 20, 2007 10:13 pm

@Andreas - Hoffen wir das alles gut geht mit Frau und Junior.

Wir sehen uns dann beim nächsten Treffen.

Gruß Dirk

Antworten

Zurück zu „Fototreffen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<