HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Hallo Berliner und Umländer!

Lokale und Überregionale Treffen der Fototalk-User.

Moderator: ft-team

Antworten
Gast

Beitrag von Gast » Fr Sep 14, 2007 10:43 pm

Hallo Detlef,

Treffen ist gesichert...hab die Kamera heute abgeholt :wink:

Gruß

Andreas

Gast

Beitrag von Gast » Do Okt 04, 2007 8:02 am

Hi Andreas,

war ja vom 15.9. an im Urlaub - daher erst jetzt meine Antwort. Schön, dass es mit der Cam noch geklappt hat! Freue mich schon auf das Kennenlernen in Berlin.

Gruß Detlef

Gast

Beitrag von Gast » Do Okt 04, 2007 8:39 am

Moin Detlef,

hoffentlich war der Urlaub erholsam.

Ich hab mir hier erst einmal eine nette Grippe eingefangen :? Nützt nichts, muß trotzdem arbeiten.

Hast du schon Pläne, was wir bei schlechtem Wetter fotografisch erkunden wollen?

Gruß

Andreas

Gast

Beitrag von Gast » Sa Okt 06, 2007 6:22 pm

Bei schlechtem Wetter bietet sich das Deutsche Technikmuseum an. Mehr für einen Tag geht eigentlich nicht. Absolut faszinierend. Fotografieren ist da überall erlaubt, nur Stative darf man nicht mitnehmen.

Gruß Detlef

Benutzeravatar
xj900
postet oft
Beiträge: 124
Registriert: Sa Jan 20, 2007 7:54 pm
Wohnort: Frankfurt/M
Kontaktdaten:

Beitrag von xj900 » Mo Okt 08, 2007 8:07 pm

Hallo Detlef
für den 19.-21.10.2007 können Claudia und Ich leider nicht zusagen.
Wir wünschen euch viel Spaß und sind traurig das wir dieses mal nicht dabei sein können freun uns aber schon jetzt auf euere Bilder.

Berlin Berlin Ihr Fahret nach Berlin!!!

Gruß
Benno
xj900

v. 120/70-17 58V TL
h. 150/70-17 69V TL

Benutzeravatar
RenaT.
postet ab und zu
Beiträge: 15
Registriert: So Dez 31, 2006 12:41 am
Wohnort: Rheinland-Pfalz, Nahetal
Kontaktdaten:

Beitrag von RenaT. » Mi Okt 10, 2007 8:01 am

Bei schlechtem Wetter bietet sich ...
Hab' ich irgendwo das Programm für gutes Wetter verpasst? :lol:

Aber mal Quatsch beiseite: Da der Termin ja nun mit ziemlich großen Schritten näher rückt *freu*, wollte ich mal fragen, wie denn (auch teilnehmermäßig) der aktuelle Stand der Dinge ist und ob es inzwischen vielleicht konkretere Pläne gibt.

LG Rena

Gast

Beitrag von Gast » Mi Okt 10, 2007 8:19 am

@Benno

Schade das!
@Rena

Da der Kreis relativ klein ist, kann manches auch vor Ort besprochen werden. Du und Deine bessere Hälfte kommt ja schon recht früh am Freitag. Da @andy dann auch schon da ist, werden wir uns am Freitag natürlich sehen. Später am Abend trifft dann der Rest der Truppe ein. Die Frage, was man in Berlin machen könnte, stellt sich nicht, es ist eher die Frage, was man zuerst macht. :wink: Ich brauch noch Eure Adresse in Schöneberg und Eure Ankunfstszeit. Ferner sollten wir auch noch per Email die Handy-Nummern austauschen. Email-Adresse folgt per PN.

Für den Samstag hatte ich dann einen etwas größeren "Spaziergang" geplant, der uns vom Potsdamer Platz aus über das Regierungsviertel nach Mitte führen wird und wahrscheinlich den ganzen Tag in Anspruch nehmen dürfte. Gegenüber Wünschen und Vorschlägen anderer Art bin ich natürlich offen.

Gruß Detlef

MissyX
postet ab und zu
Beiträge: 62
Registriert: Mi Jul 11, 2007 5:04 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von MissyX » Mi Okt 10, 2007 1:54 pm

Hallöchen,

hab ich jetzt irgendwas total verpasst? Sollte das Treffen nicht am 13. stattfinden? Oder wurde das nun mit auf den 19. vertagt, wo das andere Treffen schon stattfindet? Klärt mich mal einer auf?

Für den 13. muss ich leider wieder absagen, da ich irgendwie meine eigene Geburtstagsfeier bei meiner Familie verpeilt (wird noch nachgefeiert).
Sollte das mit dem 19. noch stehen, dann gebt mal kurz bescheid (gern auch per PN).

Lg
Missy

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Mi Okt 10, 2007 2:03 pm

MissyX hat geschrieben:Sollte das Treffen nicht am 13. stattfinden?
Für den 13. war nicht Berlin, sondern Dortmund mal im Gespräch.
Sollte das mit dem 19. noch stehen, ...
Das steht noch. Insbesondere steht jedoch Samstag, der 20.10., denn der 19.10. ist der Anreisetag für die Nicht-Berliner.

Gruß
Cano

Gast

Beitrag von Gast » Mi Okt 10, 2007 7:01 pm

Danke Cano für Dein Einspringen! :wink:

Man ist halt nicht immer.....
(Vielleicht wird das irgendwann der Nachfolger vom Esperanto. :mrgreen: )

@MissyX
Sende mir einfach eine PN, wenn Du am 19.10. oder 20.10. dabei sein willst. Wir würden uns freuen. :)

Gruß Detlef

Benutzeravatar
RenaT.
postet ab und zu
Beiträge: 15
Registriert: So Dez 31, 2006 12:41 am
Wohnort: Rheinland-Pfalz, Nahetal
Kontaktdaten:

Beitrag von RenaT. » Do Okt 11, 2007 2:09 am

Pollux hat geschrieben:Für den Samstag hatte ich dann einen etwas größeren "Spaziergang" geplant, der uns vom Potsdamer Platz aus über das Regierungsviertel nach Mitte führen wird und wahrscheinlich den ganzen Tag in Anspruch nehmen dürfte.
Kann ich mir so gut vorstellen. - Für den Abend würde mich das (Link wurde entfernt) ziemlich reizen. Ich fände es schön, wenn sich da was machen ließe (und wenn die Füße dann noch nicht ganz vollständig platt wären :wink: ).

LG Rena

Gast

Beitrag von Gast » Do Okt 11, 2007 7:36 am

Für den Abend würde mich das "FESTIVAL OF LIGHTS" ziemlich reizen.
Das hört sich schon gut an. Ich weiß allerdings nicht, ob ich dazu nach einem komplett auf den Plattfüßen verbrachten Tag tatsächlich noch die entsprechende Lust habe, denn die überwiegende Mehrzahl der illuminierten Objekte liegt auf der tagsüber abgelatschten Route. Das würde ich für mich persönlich erst am Samstag entscheiden, evtl. macht ihr "Touries" Euch eben allein auf die Socken.

Gruß Detlef

Gast

Beitrag von Gast » Do Okt 11, 2007 9:39 am

Moin,

wenn ich das so lese scheint das Mitbringen eines Stativs Pflicht zu sein *uff*

Naja....passt scho´

Gruß

Andreas

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Do Okt 11, 2007 9:43 am

Odin hat geschrieben: wenn ich das so lese scheint das Mitbringen eines Stativs Pflicht zu sein *uff*
Ihr müßte die Stative ja nicht den ganzen Tag über mitschleppen. In Berlin gibt es doch sicher Bahnhöfe mit Schließfächern. Ein Fach dürfte für die Stative von allen Teilnehmern reichen.

Gruß
Cano

Gast

Beitrag von Gast » Mo Okt 15, 2007 8:38 pm

<----- freut sich schon aufs Treffen

Antworten

Zurück zu „Fototreffen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron