HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Hallo Berliner und Umländer!

Lokale und Überregionale Treffen der Fototalk-User.

Moderator: ft-team

Antworten
HeinBerg
postet sehr oft!
Beiträge: 733
Registriert: Di Jan 16, 2007 10:32 am
Wohnort: Heinsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von HeinBerg » Mi Jun 06, 2007 10:27 am

dann wünschen wir Gustav mal - immer eine handbreit Wasser usw.
Grüße, Hein

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Di Jun 12, 2007 1:23 pm

Dein Wunsch ist in vollem Umfang in Erfüllung gegangen, Hein.
Dank eines zwar kurzen, aber heftigen Gewitterregens hatte Gustav die Handbreit Wasser nicht nur unter, sondern auch über dem Kiel. Die einzige Chance, mal richtig naß zu werden, habe ich durch die Schiffstour verpaßt. Als Gustav anlegte, schien schon wieder die Sonne.

Gruß
Cano

HeinBerg
postet sehr oft!
Beiträge: 733
Registriert: Di Jan 16, 2007 10:32 am
Wohnort: Heinsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von HeinBerg » Di Jun 12, 2007 4:49 pm

Cano hat geschrieben:Die einzige Chance, mal richtig naß zu werden, habe ich durch die Schiffstour verpaßt. Als Gustav anlegte, schien schon wieder die Sonne.

Gruß
Cano

du hast aber auch ein Pesch Cano - nur gut das deine Frau so viel Glück hatte
Grüße, Hein

Benutzeravatar
garnele
postet oft
Beiträge: 107
Registriert: Do Jun 21, 2007 11:08 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von garnele » Di Jul 24, 2007 9:47 pm

Hallo Members,

wenn es diesen Thread nicht schon gegeben hätte, hätte ich einen aufgemacht um ein evtl. Usertreffen in Berlin zu starten bzw. nachzufragen ob überhaupt Interesse besteht.

Die Loveparade findet ja nun diese Jahr nicht statt (wie schon erwähnt) und die bisherigen User würden sich lieber im September treffen wollen. Wenn an dem ist dann sollte man sich vielleicht ein ernsthaftes Motto für dieses Event aussuchen (zum Beispiel Berlin und seine beiden großen Zoos oder sowas in der Art, oder Rund um die Friedrichstraße mit sämtlicher Geschichte ect.)

Wie auch immer - ich wäre dabei wenn es bei mir zeitlich passen würde und könnte mich auch in der Planung mit anbieten da ich in Berlin wohne und es daher mit der Anreise etwas einfacher habe.


:wink:

SeikO
postet ab und zu
Beiträge: 13
Registriert: Mo Mär 19, 2007 9:14 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von SeikO » Fr Jul 27, 2007 10:06 pm

Huch mir fällt dieser Threat erst jetzt auf. :lol:

Also ich hätte auch Interesse an einem Usertreffen. Wohn ja auch in Berlin. :D

Und ich finde garneles Idee sehr gut. Wir könnten ja die, die nicht in Berlin leben, in unserer Stadt mal rumführen. Sowas wollte ich schon immer mal machen: :D :D :D

Und ich glaube mit den Terminen, die noch kommen könnten, hätte ich keine Probleme mit. Hab eigentlich fast immer Zeit. :D
"Man erreicht mehr mit einem freundlichen Wort und mit einer Pistole als mit einem freundlichen Wort allein."
(Al Capone)

HeinBerg
postet sehr oft!
Beiträge: 733
Registriert: Di Jan 16, 2007 10:32 am
Wohnort: Heinsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von HeinBerg » Fr Jul 27, 2007 10:17 pm

SeikO hat geschrieben:Huch mir fällt dieser Threat erst jetzt auf. :lol:

Also ich hätte auch Interesse an einem Usertreffen. Wohn ja auch in Berlin. :D

Und ich finde garneles Idee sehr gut. Wir könnten ja die, die nicht in Berlin leben, in unserer Stadt mal rumführen. Sowas wollte ich schon immer mal machen: :D :D :D

Und ich glaube mit den Terminen, die noch kommen könnten, hätte ich keine Probleme mit. Hab eigentlich fast immer Zeit. :D

SeikO - führst du auch in die Ecken wo es richtig hart und schmutzig ist und wo man alleine nie hingehen würde - ihre Namen kenne ich nicht - das es sie geben soll, habe ich gehört
Grüße, Hein

SeikO
postet ab und zu
Beiträge: 13
Registriert: Mo Mär 19, 2007 9:14 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von SeikO » Fr Jul 27, 2007 10:30 pm

Naja, ich wohne in Wedding. Es gibt hier auch paar schmutzige Ecken. Ich würde euch hier rumführen können, aber ungern. Die User sollen doch mit den schönen Sachen, die sie in Berlin gesehen haben, heimfahren.

Doch wenn viele darauf bestehen, könnte ich das einrichten. :wink:

Ich finde, wir sollten auch in Kreuzberg rumlaufen. :D Da ist es im Interessantesten. Viele wollen doch bestimmt "Klein Istanbul" sehen. :wink:
"Man erreicht mehr mit einem freundlichen Wort und mit einer Pistole als mit einem freundlichen Wort allein."
(Al Capone)

Benutzeravatar
garnele
postet oft
Beiträge: 107
Registriert: Do Jun 21, 2007 11:08 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von garnele » Fr Jul 27, 2007 11:22 pm

SeikO hat geschrieben:Ich finde, wir sollten auch in Kreuzberg rumlaufen. :D
Dazu vielleicht Friedrichshain anschließen rund um den Boxhagener Platz (Simon Dach Str ect). Ich bin dort in der Gegend aufgewachsen.

Oder vielleicht von der Friedrichstraße angefanfen und die Oranienburger runter mit sämtlichen Nebenstraßen, da gibt es super Motive auf einigen Hinterhöfen.

:wink:

SeikO
postet ab und zu
Beiträge: 13
Registriert: Mo Mär 19, 2007 9:14 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von SeikO » Fr Jul 27, 2007 11:27 pm

Genau :D . Hach, wir könnten so vieles zeigen. :D

Hoffentlich klappt alles bis dahin.
"Man erreicht mehr mit einem freundlichen Wort und mit einer Pistole als mit einem freundlichen Wort allein."
(Al Capone)

Benutzeravatar
garnele
postet oft
Beiträge: 107
Registriert: Do Jun 21, 2007 11:08 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von garnele » Fr Jul 27, 2007 11:47 pm

SeikO hat geschrieben:Hoffentlich klappt alles bis dahin.
Hab ich was verpasst? Was soll denn bitte klappen? Es waren ist bisher alles nur Vorschläge. man brächte auch ein Team das die ganze Geschichte organisiert.

Wenn nun also ernsthaftes Interesse an einem Berlintrip bestehen würde schreibt es hier mit eventuellen konkretetn Zeitangaben und vielleicht auch mit den Infos wenn man kommt ob man eine privat Unterkunft hat oder ob man für preiswertes Geld eine Unterkunft buchen muss.

:wink:
Zuletzt geändert von garnele am Fr Jul 27, 2007 11:52 pm, insgesamt 1-mal geändert.

SeikO
postet ab und zu
Beiträge: 13
Registriert: Mo Mär 19, 2007 9:14 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von SeikO » Fr Jul 27, 2007 11:50 pm

garnele hat geschrieben:
SeikO hat geschrieben:Hoffentlich klappt alles bis dahin.
Hab ich was verpasst? Was soll denn bitte klappen? Es waren bdas man ein Team zusammenstellt das die ganze Geschichte organisiertisher alles nur Vorschläge und noch bisher kein ernsthaftes Interesse angemeldet, geschweigeden das sich ein Team gefunden hat welches das alles organisiert.

Wenn nun also ernsthaftes Interesse an einem Berlintrip bestehen würde schreibt es hier.

:wink:
Naja mit ALLES mein ich ja auch ALLES. Von den ersten Interessenten bis zur Ankunft in Berlin. :wink: :D
"Man erreicht mehr mit einem freundlichen Wort und mit einer Pistole als mit einem freundlichen Wort allein."
(Al Capone)

HeinBerg
postet sehr oft!
Beiträge: 733
Registriert: Di Jan 16, 2007 10:32 am
Wohnort: Heinsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von HeinBerg » Sa Jul 28, 2007 8:13 pm

hallo Berliner

so oft war ich noch nicht in der Hauptstadt und ganz klar seht ihre eure Stadt am liebsten schön - wie Millionen Touristen auch
mir geht es um Fotografie
und, um neue Leute kennen zu lernen

heute war ne tolle Truppe zusammen - und schön war nur das Wetter und die Stimmung
live halt

die Bagger, baggern Dörfer weg

bis die Tage, vielleicht in Berlin
Grüße, Hein

Benutzeravatar
Shames
postet ab und zu
Beiträge: 52
Registriert: Di Aug 07, 2007 9:39 pm
Wohnort: Murr a.d. Murr

Beitrag von Shames » Di Aug 07, 2007 11:00 pm

garnele hat geschrieben:
SeikO hat geschrieben:Ich finde, wir sollten auch in Kreuzberg rumlaufen. :D
Dazu vielleicht Friedrichshain anschließen rund um den Boxhagener Platz (Simon Dach Str ect). Ich bin dort in der Gegend aufgewachsen.
:wink:
Das Szenario kann ich mir am Abend sehr gut vorstellen mit den vielen Bars und Individualisten.


Prinzipiell hätte ich auch Interesse an einem Treffen, nur leider bin ich immer nur von Sonntag Abend bis Freitag Mittag in Berlin...

Benutzeravatar
xj900
postet oft
Beiträge: 124
Registriert: Sa Jan 20, 2007 7:54 pm
Wohnort: Frankfurt/M
Kontaktdaten:

Beitrag von xj900 » So Aug 26, 2007 9:49 pm

Finde ich gut das sich noch mal jemand erbarmt hat und ein Treffen in Berlin dann vielleicht doch noch nicht gestorben ist.
Claudia und Ich hätten auf jeden falls Interesse obgleich wir uns mittlerweile für den 03.10.2007 anderweitige Verpflichtungen haben.

Bin gespant was daraus wird

Gruß
Benno
xj900

v. 120/70-17 58V TL
h. 150/70-17 69V TL

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Mo Aug 27, 2007 8:08 am

xj900 hat geschrieben: Bin gespant was daraus wird
Hier wird wohl nichts daraus, aber anderswo macht der Initiator dieses Threads bereits Nägel mit Köpfen.
... für den 03.10.2007 anderweitige Verpflichtungen haben.

Kein Problem. Inzwischen ist der 19.10. (und Folgetage) vorgesehen.

Gruß
Cano

Antworten

Zurück zu „Fototreffen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron