HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Hallo Berliner und Umländer!

Lokale und Überregionale Treffen der Fototalk-User.

Moderator: ft-team

Antworten
Gast

Hallo Berliner und Umländer!

Beitrag von Gast » Mo Jan 22, 2007 8:25 am

Moin allerseits,

Usertreffen sind bekanntlich eines der Highllights der Forumfotografen. Deshalb rege ich an, im Frühjahr eines in Berlin zu veranstalten. Dafür bitte ich um Meldungen und Vorschläge hinsichtlich Lokalität, Datum und so weiter...

Ich freue mich auf Eure Beiträge! 8)

Gruß Detlef

Gast

Beitrag von Gast » Mo Jan 22, 2007 9:39 am

Bin leider zu weit weg für ein kleines Treffen, aber

als alter Preuse: Wann ist den dieses Jahr die Love Parade in Berlin? - Wollt mir das Spektackel mal wieder ansehen und ablichten.

Dirk

Gast

Beitrag von Gast » Mo Jan 22, 2007 9:41 am

Wann ist den dieses Jahr die Love Parade in Berlin?
Da müsste ich selber googeln. Keine Ahnung. Auf jeden Fall, falls sie stattfindet, im Hochsommer.

Gruß Detlef

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Mo Jan 22, 2007 9:51 am

DSP hat geschrieben:Wann ist den dieses Jahr die Love Parade in Berlin?
Laut Berliner Morgenpost am 7.7.07 >>>
(Link wurde entfernt)
Wollt mir das Spektackel mal wieder ansehen und ablichten.
Ein solches Getümmel möchte ich mir nur ungern antun. Dann lieber nochmal zum Christopher-Street-Day nach Köln.

Gruß
Cano

Gast

Beitrag von Gast » Mo Jan 22, 2007 12:24 pm

Danke @Cano

Mal überlegen ob ich mal wieder mein Leben riskiere (quetsch - drück).

Dirk

Gast

Beitrag von Gast » Mo Jan 22, 2007 10:28 pm

Mal überlegen ob ich mal wieder mein Leben riskiere (quetsch - drück).
Ich glaube, Du musst Dir da vielleicht nicht so viele Sorgen machen. :lol: :lol:
duckundwech..... :shock:

Greeetz Detlef

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Mi Jan 24, 2007 10:27 am

In diesem Portal scheint es keine Berliner zu geben - jedenfalls keine interessierten.

HeinBerg
postet sehr oft!
Beiträge: 733
Registriert: Di Jan 16, 2007 10:32 am
Wohnort: Heinsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von HeinBerg » Mi Jan 24, 2007 10:30 am

als Nichtberliber melde ich mich auch mal zu Wort

ganz großes Interesse - ist bekannt Detlef

mein Problem, Zeit, Geld und was will ich in Berlin

in der Überlegung ist jetzt Juni - Überlegung halt
Grüße, Hein

Gast

Beitrag von Gast » Do Jan 25, 2007 7:42 am

Tja, sieht so aus, als ob das hier ein Schuss in den Ofen war. :cry:

Greetz Detlef

HeinBerg
postet sehr oft!
Beiträge: 733
Registriert: Di Jan 16, 2007 10:32 am
Wohnort: Heinsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von HeinBerg » Do Jan 25, 2007 10:58 am

[quote="Pollux"]Tja, sieht so aus, als ob das hier ein Schuss in den Ofen war. :cry:

Greetz Detlef[/quote]


Detlef

es schieß nicht nur hier

sind wir das aber nicht selber 'Schuld' überall und nirgendwo sind wir unterwegs - und wundern uns dann noch wenn man uns nicht folgt

Grüße, Hein
Grüße, Hein

Gast

Beitrag von Gast » Do Jan 25, 2007 11:37 am

Das sehe ich nicht ganz so dramatisch, Hein. Da ich von Kindesbeinen überwiegend allein fotografiere, kann ich das gut und gerne auch weiterhin alleine tun.

Gruß Detlef

HeinBerg
postet sehr oft!
Beiträge: 733
Registriert: Di Jan 16, 2007 10:32 am
Wohnort: Heinsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von HeinBerg » Do Jan 25, 2007 11:46 am

fotografieren Detlef - kann ich eigentlich auch nur 'ungestört' - alleine

aber wenn ich etwas zeigen will - brauch ich ..................

Hein
Grüße, Hein

Benutzeravatar
claudia kahlen
postet oft
Beiträge: 159
Registriert: Mo Mai 08, 2006 12:19 pm
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von claudia kahlen » Fr Feb 23, 2007 4:42 pm

Die Idee Berlin finde ich gut. Allerdings ist mein terminkalender bis Ende September schon voll. Wenn so ein Treffen danach nochmal geplant werden sollte, hätte ich schon Interesse.
Quer bringt mehr, Hoch geht och.

Gast

Berlin

Beitrag von Gast » Fr Feb 23, 2007 7:42 pm

Meine bessere Hälfte und ich waren im letzten Jahr in Berlin zu Abba-Show im Estrel-Hotel.

War eine super Sache und hat mich wegen der enttäuschenden Ergebnisse mit meiner 5 MP-Kompaktknipse endgültig Richtung DSLR geführt. Daher: Danke Berlin! :D

Wir würden das gerne wiederholen, daher verfolge ich diesen Thread sehr gespannt.

@Detlef

Wenn es klappt geht die erste Runde Wein in unserem Hotel auf mich! :wink:

Wie sagt man immer: Berlin ist immer eine Reise wert!

majo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1194
Registriert: So Sep 25, 2005 11:19 am
Wohnort: Peine

Beitrag von majo » Fr Feb 23, 2007 9:42 pm

Grundsätzlich hätte ich ebenfalls Interesse, ich bin bisher nur einmal in Berlin gewesen, deshalb müsste ich mich voll auf Eure Vorschläge verlassen, in welche Gegend von Berlin es gehen soll.

Wie sehen denn die Vorstellungen aus? Innenstadt oder Umland?

Gruß
Mario
Stromleitungen: Eine allgegenwärtige Form "visueller Verschmutzung" [Michael Freeman]

Antworten

Zurück zu „Fototreffen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron