HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Hallo Berliner und Umländer!

Lokale und Überregionale Treffen der Fototalk-User.

Moderator: ft-team

Antworten
Gast

Beitrag von Gast » Mo Okt 22, 2007 11:48 am

Nun Hein: in deiner persönlichen Galerie sind lediglich 2 Fotos...und ich habe auch noch keine in meiner Galerie, sondern stelle sie allgemein aus.

Was spricht dagegen, wenn die Fotos von dem eigenen Server hierher verlinkt werden?

Gruß

Andreas

Gast

Beitrag von Gast » Mo Okt 22, 2007 12:31 pm

Odin hat geschrieben:Nun Hein: in deiner persönlichen Galerie sind lediglich 2 Fotos...und ich habe auch noch keine in meiner Galerie, sondern stelle sie allgemein aus.

Was spricht dagegen, wenn die Fotos von dem eigenen Server hierher verlinkt werden?

Gruß

Andreas
Da das Uploadlimit bei einem Bild pro Tag liegt, kann ich schlecht ein paar Eindrücke zeigen.

Aufgrund dessen liegen die Aufnahmen extern auf meinem Server.

Daher frage ich mich ebenfalls wo das Problem liegt ?!

HeinBerg
postet sehr oft!
Beiträge: 733
Registriert: Di Jan 16, 2007 10:32 am
Wohnort: Heinsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von HeinBerg » Mo Okt 22, 2007 9:20 pm

vielleicht bin ich zu alt
Mitglied in einem Fotoforum zeigt Fotos anderswo - gut
wenn es denn so sein soll

viel Spaß
Grüße, Hein

Benutzeravatar
shibuya
postet ab und zu
Beiträge: 31
Registriert: So Aug 30, 2009 6:33 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von shibuya » So Feb 13, 2011 11:39 pm

Verdammt, da freute ich mich kurzzeitig -ein Fototreffen in Berlin- aber nein, nur irgendwelche dumme Werbung.. :evil:

Gast

dvd

Beitrag von Gast » Sa Feb 19, 2011 11:49 am

Loving some one heartily is not an (Link wurde entfernt)involved. Love is just like a threshing-floor, if you are not strong enough to bear the bitter-sweet taste in it, you’d better pass out of it.
I never (Link wurde entfernt) a thousand of possibility to illustrate the cause by yourself, but you may never learn the answer from God.
In the flick, at the very beginning, (Link wurde entfernt) let me just say it just depends on how much the woman gives to him.
Love gives naught but itself and takes naught but from itself. (Link wurde entfernt)!!!

Antworten

Zurück zu „Fototreffen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<