HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Usertreffen/ Erfahrungsaustausch, gemütliches Beisammensein

Lokale und Überregionale Treffen der Fototalk-User.

Moderator: ft-team

Antworten
silvermoon
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Sa Apr 07, 2007 10:58 am
Wohnort: verträumtes Dorf bei Idar-Oberstein

Usertreffen/ Erfahrungsaustausch, gemütliches Beisammensein

Beitrag von silvermoon » Sa Apr 07, 2007 5:10 pm

User-Treffen im
Emotions Foto Art Studio
in Idar-Oberstein, Nahestr. 55

Hiermit möchten wir Fotografen/Modelle etc. einladen zu einem ersten Treffen der neuen Art, um kreative Köpfe in einem aktiven Dialog an einen Tisch zu bringen, um innovative und neue Ideen zu sammeln, zum gegenseitigen Austausch, verabreden, und entwickeln neuer Visionen.
Alle direkt wie indirekt Beteiligten können sich so mal persönlich kennenlernen, neue Kontakte knüpfen, neue Projekte starten und sich gegenseitig inspirieren.
Nicht mehr in alten Kategorien soll gedacht werden, sondern Grenzen dürfen überschritten werden, in dem jeder seine Sichtweisen einbringen kann.

Wir freuen uns auf analoge, digitale, farbig, s/w fotografierende, weibliche wie männliche junge Hobbyfotografen genauso wie über eingefleischte "alte Hasen vom Fach" :o) Jede(r) Fotobegeisterte ist herzlich willkommen!!

Das ganze findet im entsprechenden Ambiente im Emotions Foto Art Studio in Idar-Oberstein Nahestraße 55 am Sa. den 14. April 07 um 18 Uhr statt.

Für das leibliche Wohl wird selbstverständlich auch ausreichend gesorgt sein.

Jeder Teilnehmer wird gebeten ein Bild, welches seiner Kamera entsprungen ist mitzubringen. (Ist keine Pflicht wäre aber schön) Wenn möglich im Format ca. DIN A 4. Es ist angedacht jedes Bild zu besprechen, ohne jedoch zu wissen von wem das Bild gemacht wurde. Somit hat jeder Teilnehmer die Möglichkeit für sich etwas aus dieser Besprechung der Bilder mit zu nehmen. Gerne sind auch die Menschen die uns Fotografen vor der Kamera helfen zu diesem Treffen eingeladen, denn auch das Knüpfen von Kontakten und das Kennenlernen andere Menschen mit dem gleichen Hobby sollte nicht außen vor sein.


Wir würden uns sehr freuen, wenn wir damit euer Interesse geweckt haben und freuen uns auf zahlreichen Besuch.

Wir freuen uns auf euch.

Euer
Emotions Foto Art Studio Team

Christian Gaby Christian


Eure verbindliche Zusage bis 12. April 2007 wäre schön, damit wir planen können.
Handy: 0160-8035599

Benutzeravatar
xj900
postet oft
Beiträge: 124
Registriert: Sa Jan 20, 2007 7:54 pm
Wohnort: Frankfurt/M
Kontaktdaten:

Beitrag von xj900 » Di Apr 24, 2007 4:56 pm

Wie war es denn bei euch?
xj900

v. 120/70-17 58V TL
h. 150/70-17 69V TL

Antworten

Zurück zu „Fototreffen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<