HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Bayern?!

Lokale und Überregionale Treffen der Fototalk-User.

Moderator: ft-team

Antworten
Gast

Bayern?!

Beitrag von Gast » Mo Apr 23, 2007 10:49 pm

Wann gibt es eigentlich mal ein Foto-Treff in Bayern, muss nicht unbedingt der Bayr. Wald sein? Da hab ich noch gar nichts gelesen, organsieren kann ich aber auch nichts, wg. Job halt.

Gruß Daniela

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Bayern?!

Beitrag von Cano » Mo Apr 23, 2007 10:54 pm

Savannah79 hat geschrieben:..., muss nicht unbedingt der Bayr. Wald sein?
Augsburg wäre mir auch entschieden lieber.
Für ein User-Treffen wär's mir allerdings zu weit.

Gruß
Cano

Ahriman
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1253
Registriert: Mo Sep 12, 2005 11:47 pm
Wohnort: 89250 Senden

Beitrag von Ahriman » Di Apr 24, 2007 11:47 am

Auch Bayern ist ziemlich groß. Ich sitze genau auf der Westgrenze, südlich Ulm. Augsburg wäre nicht schlecht, für die Münchener ist das noch Vorortverkehr.

Gast

Beitrag von Gast » Di Apr 24, 2007 9:30 pm

Also Senden habe ich mal gehört vom Namen her. In Augsburg gibt es ja auch einiges gesehen und glaube Cano hat doch auch schon ein Bild von Augsburg gepostet.

Gruß Daniela

Gast

Beitrag von Gast » So Mai 06, 2007 8:23 pm

Der Süden ist hier etwas schwächer vertreten wie es scheint. Für mich würde ein Treffen in der Münchner Gegend in Frage kommen (wozu ich Augsburg auch gerade noch zähle).

Grüße
Sabine

Gast

Beitrag von Gast » So Mai 06, 2007 8:43 pm

Bin auch aus dem Süden. Aber Augsburg wäre mir auch zu weit. Senden wäre noch ok. Wohne genau zwischen Ulm und Stuttgart.

Gast

Beitrag von Gast » So Mai 06, 2007 8:50 pm

Ulm würde sich aber auch gut für ein Usertreffen anbieten. Da finden sich schöne Motive im Fischerviertel, Ulmer Münster, Donau usw.

Gast

Beitrag von Gast » So Mai 06, 2007 8:58 pm

Oder Bad Wörishofen :-):-) :-). Oder Lindau, in der Stadt war ich schon öfters.

Gruß Daniela.

Ulm wäre auch nicht die halbe Weltreise wie NRW. Aber im Herbst bin ich wieder in NRW. Naja, im Alleingang, wie immer.

oli-w
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1024
Registriert: Do Nov 09, 2006 11:10 am
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von oli-w » So Mai 06, 2007 9:04 pm

Savannah79 hat geschrieben:Aber im Herbst bin ich wieder in NRW. Naja, im Alleingang, wie immer.
Nicht zwangsläufig. Musst nur rechtzeitig sagen, wann und wo. Dann findet sich bestimmt jemand zum Treffen.
Gruß
der Oli

Benutzeravatar
phantomas77
postet ab und zu
Beiträge: 40
Registriert: Do Apr 12, 2007 8:44 pm

Beitrag von phantomas77 » Di Mai 08, 2007 8:17 pm

Hallo,

wohne an der Grenze zu Deutschland im Süden von München. Wenn was geht wo ich mit 2h ca hin komme kann ich es eventuell einteilen wenn es lang genug geplant ist. Gesehen habe ich eh noch keine Städte im Bayrischen Raum. So gesehen ist mir die Location eher egal.

mfG
Tom

Benutzeravatar
biber22
postet ab und zu
Beiträge: 71
Registriert: Mi Aug 15, 2007 6:46 am
Wohnort: bayreuth

Beitrag von biber22 » Fr Sep 14, 2007 11:20 am

good morning everybody,
aus diesem vorhaben sich mal in bayern zu treffen ist wohl nix geworden, oder?

Benutzeravatar
WolfgangS
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2033
Registriert: So Jul 01, 2007 8:18 am
Wohnort: Götzis/Austria

Beitrag von WolfgangS » Fr Sep 14, 2007 3:45 pm

Wenn im Allgäu was stattfände könnte ich auch kommen

ICEMAN
postet oft
Beiträge: 185
Registriert: Di Jul 17, 2007 11:01 am
Wohnort: Rosenheim

Beitrag von ICEMAN » Fr Sep 14, 2007 6:43 pm

Bei uns im tiefen Süden .... liegt der schöne Chiemgau mit dem Chiemsee ... wäre sicherlich auch eine tolle Location aber ist halt nicht zentral.

Mal sehen ob was zusammen geht.

Gruß,

Andreas

Benutzeravatar
phantomas77
postet ab und zu
Beiträge: 40
Registriert: Do Apr 12, 2007 8:44 pm

Beitrag von phantomas77 » Do Sep 20, 2007 7:44 pm

Hat sich hier noch etwas getan oder ist das eingeschlafen oder gar schon vorbei?

mfG
Tom

Benutzeravatar
mecca
postet ab und zu
Beiträge: 31
Registriert: Fr Nov 23, 2007 11:09 pm
Wohnort: Bayern

Beitrag von mecca » Sa Nov 24, 2007 9:50 am

Sind ja doch einige Leute aus dem Raum Bayern hier... :lol:

MFG Mecca

Antworten

Zurück zu „Fototreffen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<