HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Besuch im Zoom Gelsenkirchen am Sa., 05.05.07

Lokale und Überregionale Treffen der Fototalk-User.

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Fr Mai 04, 2007 9:42 pm

HeinBerg hat geschrieben: und ganz bestimmt denke ich mitten in Essen an euch
Meine Frau hat mit Bedauern zur Kenntnis genommen, daß Du Dich lieber im nahegelegenen Essen herumtreibst.

Gruß
Cano

HeinBerg
postet sehr oft!
Beiträge: 733
Registriert: Di Jan 16, 2007 10:32 am
Wohnort: Heinsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von HeinBerg » Fr Mai 04, 2007 9:48 pm

Cano hat geschrieben:
HeinBerg hat geschrieben: und ganz bestimmt denke ich mitten in Essen an euch
Meine Frau hat mit Bedauern zur Kenntnis genommen, daß Du Dich lieber im nahegelegenen Essen herumtreibst.

Gruß
Cano

Cano - ich treibe mich nicht rum - Kultur2010 muss einfach weiter gehen für mich

und herzliche Grüße an die Frau Gemahlin

an - 8:13 Uhr, Gleis 4, Essen Hbf
Grüße, Hein

Minchen
postet ab und zu
Beiträge: 89
Registriert: Di Nov 22, 2005 2:30 pm

Beitrag von Minchen » Fr Mai 04, 2007 10:04 pm

Uwe, jeder von uns hat eine andere Sicht der Dinge ... und deshalb kommt bei jedem etwas anderes, Interessantes heraus.
Wenn wir alle auf die selbe Art fotografieren würden ... wie laaangweilig.
Wenn Du das nächste Mal dabei bist, werde ich gespannt auf Deine Werke warten.

Hein, dankeschön; wir werden sicher einen schönen Tag haben.
Dir auch einen schönen Tag morgen, mit guter Ausbeute!

Cano, der Zoom ist nicht wie andere Zoos, wo man von den Hauptwegen links und rechts abzweigen und daher leicht was übersehen kann.
Sowohl Alaska als auch Afrika bilden jeweils einen Rundgang, d.h., wenn man mit Alaska fertig ist, ist man wieder am Haupteingang. Ein Verlaufen ist nicht möglich. Irgendwo innerhalb der beiden Themen-Welten kann man von der einen in die andere überwechseln; ist aber nicht empfehlenswert, weil man dann doch was ausläßt.
Wenn es Euch nichts ausmacht, fangt mit Alaska an; das machen wir auch. Wenn Ihr da seid, kommen wir Euch langsam entgegen. :wink:

Bis morgen denn,
liebe Grüße,
Marina

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Fr Mai 04, 2007 10:04 pm

Danke, Hein,
ich werd's ausrichten.

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Fr Mai 04, 2007 10:11 pm

Minchen hat geschrieben: Wenn es Euch nichts ausmacht, fangt mit Alaska an;
Das würde uns nur dann was ausmachen, Marina,
wenn es in Alaska kälter wäre als in Afrika. Das ist aber nicht anzunehmen (jedenfalls nicht, wenn Alaska und Afrika in Gelsenkirchen liegen).

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Minimalistisch

Beitrag von Cano » Mo Mai 07, 2007 9:47 am

Pasel hat geschrieben:Muß aber erst mal sehen, was da bei euch Morgen bei rauskommt. Und ob man das überhaupt noch toppen kann. :lol:
Ich weiß noch nicht, Uwe,
was bei mir herausgekommen ist. Ich bin mir aber ziemlich sicher, daß meine Ergebnisse leicht zu toppen sind. Das (oder der) ZOOM ist ein Zoo für lange Brennweiten. Mit maximal 300 mm kam ich mir etwas unterdimensioniert vor.

Ich bin allerdings auch nicht in der Erwartung einer reichen Fotoausbeute hingefahren. Meine Absicht war, mal einen etwas anderen Zoo kennenzulernen und einen Tag in angenehmer Gesellschaft zu verbringen. Es war ein schöner Tag, der meine eh schon optimistischen Erwartungen noch übertroffen hat. Gekrönt wurde das Ganze dadurch, daß sich auch meine nichtfotografierende Frau äußerst wohlgefühlt hat.

Gruß
Cano

Minchen
postet ab und zu
Beiträge: 89
Registriert: Di Nov 22, 2005 2:30 pm

Beitrag von Minchen » Mo Mai 07, 2007 10:37 am

Selst meine 400 mm waren zu kurz - zumindest für die Rentierbabies. :wink:

Mir ist es nicht schade drum, daß meine Ausbeute relativ bescheiden war.
Der Zoobesuch an sich war rundum gelungen.

Cano, es hat uns sehr viel Spaß gemacht mit Euch; ich hoffe, wir können das einmal wiederholen!

Ganz liebe Grüße, auch an Deine Frau,

Marina

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Mi Mai 09, 2007 10:41 am

Minchen hat geschrieben: Ganz liebe Grüße, auch an Deine Frau,
Danke, Marina,
meine Frau läßt herzlich zurückgrüßen.
ich hoffe, wir können das einmal wiederholen!
Das hoffe ich auch. Vielleicht bietet sich schon am 2. Juni eine Gelegenheit. Da findet nämlich der Japan-Tag in Düsseldorf statt.

Gruß
Cano

HeinBerg
postet sehr oft!
Beiträge: 733
Registriert: Di Jan 16, 2007 10:32 am
Wohnort: Heinsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von HeinBerg » Mi Mai 09, 2007 10:48 am

Cano hat geschrieben:
Minchen hat geschrieben: Ganz liebe Grüße, auch an Deine Frau,
Danke, Marina,
meine Frau läßt herzlich zurückgrüßen.
ich hoffe, wir können das einmal wiederholen!
Das hoffe ich auch. Vielleicht bietet sich schon am 2. Juni eine Gelegenheit. Da findet nämlich der Japan-Tag in Düsseldorf statt.

Gruß
Cano

Cano - bitte wo kaufst du den Unwetterschutzanzug für dich und bitte wo kauft man Schutzkleidung für die Kamera?

Schirm nutzt da doch nix
Grüße, Hein

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Mi Mai 09, 2007 10:59 am

HeinBerg hat geschrieben: Cano - bitte wo kaufst du den Unwetterschutzanzug ...
Beim diesjährigen Japan-Tag werde ich keinen brauchen.
Die Wahrscheinlichkeit, daß der Japan-Tag zweimal hintereinander wegen Unwetter- und Sturmgefahr abgesagt wird, erscheint mir äußerst gering.

Wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, daß Du auch diesmal der Gruppe hinterhereilst, ohne sie jemals zu erreichen, vermag ich natürlich nicht zu beurteilen. :wink:

Gruß
Cano

HeinBerg
postet sehr oft!
Beiträge: 733
Registriert: Di Jan 16, 2007 10:32 am
Wohnort: Heinsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von HeinBerg » Mi Mai 09, 2007 11:08 am

Cano - ich werde, wenn ich in Düsseldorf bin - ohne Frauen anreisen und auch ohne Kollege mit Sonderwünsche - dann müsstet ihr mir schon den falschen Treffpunkt nennen - um mich abzuhalten
Grüße, Hein

Antworten

Zurück zu „Fototreffen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron