HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Besuch im Zoom Gelsenkirchen am Sa., 05.05.07

Lokale und Überregionale Treffen der Fototalk-User.

Moderator: ft-team

Antworten
Minchen
postet ab und zu
Beiträge: 89
Registriert: Di Nov 22, 2005 2:30 pm

Besuch im Zoom Gelsenkirchen am Sa., 05.05.07

Beitrag von Minchen » Di Apr 24, 2007 5:39 pm

Hallöchen!

Meinereiner fährt mit Familie Samstag in einer Woche in den Gelsenkirchener Zoom mit der Hoffnung auf kooperatives Viechzeugs. :lol:

Mit sehr viel Mühe habe ich Uwe (Pasel) überreden können, mitzukommen.

Falls sich sonst noch jemand anschließen mag ...

Liebe Grüße,
Marina

Benutzeravatar
Pasel
postet oft
Beiträge: 188
Registriert: Sa Okt 01, 2005 4:14 pm
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von Pasel » Di Apr 24, 2007 6:47 pm

"Mit sehr viel Mühe habe ich Uwe (Pasel) überreden können." ;)
Ich freu mich schon.

Gruß Uwe

oli-w
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1024
Registriert: Do Nov 09, 2006 11:10 am
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von oli-w » Di Apr 24, 2007 7:43 pm

Ich sag mal ja, aber unter Vorbehalt.
Gruß
der Oli

Benutzeravatar
westfalenpeppe
postet sehr oft!
Beiträge: 977
Registriert: Di Aug 16, 2005 6:17 pm
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von westfalenpeppe » Di Apr 24, 2007 7:54 pm

ich will, muß aber erst mit familie reden ob und wie das gehen kann.
lg
stefan

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Besuch im Zoom Gelsenkirchen am Sa., 05.05.07

Beitrag von Cano » Mi Apr 25, 2007 10:24 am

Minchen hat geschrieben: Falls sich sonst noch jemand anschließen mag ...
Da ich den Gelsenkirchener Zoo schon lange unerledigt auf dem Programm stehen habe, wäre der 5. Mai eine prima Gelegenheit, gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe zu schlagen. Wenn ich am Abend dieses Tages nicht auf eine Geburtstagsfeier eingeladen wäre, würde ich jetzt bedenkenlos eine Anschlußerklärung abgeben.

Gruß
Cano

Minchen
postet ab und zu
Beiträge: 89
Registriert: Di Nov 22, 2005 2:30 pm

Beitrag von Minchen » Mi Apr 25, 2007 10:45 am

Cano, ich fahre - möglicherweise noch im Mai - noch einmal dahin, weil zwei gute Freunde von uns am 5. Mai ebenfalls verhindert sind.
Vielleicht passt Dir der zweite Termin besser.
Vorschlagen werde ich Samstag, den 26.5. - ob unseren Freunden das recht ist, werde ich schnellstmöglich klären.

@ Stefan
Wenn es bei Dir am 5. nicht klappen sollte, wäre das ja dann vielleicht auch eine Alternative. :wink:

LG,
Marina

HeinBerg
postet sehr oft!
Beiträge: 733
Registriert: Di Jan 16, 2007 10:32 am
Wohnort: Heinsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von HeinBerg » Mi Apr 25, 2007 10:48 am

Der Fluch des Vagabundierens Marina

überall möchte man am 5.5.07

aber überall kann man nicht gleichzeitig sein

kann man so was - wie anderswo hier schon mal gewünscht - nicht 3 oder 6 Monate im Voraus planen?
Grüße, Hein

Minchen
postet ab und zu
Beiträge: 89
Registriert: Di Nov 22, 2005 2:30 pm

Beitrag von Minchen » Mi Apr 25, 2007 10:58 am

Hein, ein Usertreffen kann man natürlich lange im Voraus planen - wurde beim Bonner Treffen ja auch gemacht.

Aber wenn ich meinen Mann frage, ob er am 22.9.2007 Zeit und Lust hat, in den Zoo zu fahren, wird er mich erst erstaunt angucken und dann sagen "das weiß ich doch jetzt noch nicht". :lol:

Also kann ich nix anderes tun, als meine private (kurzfristige) Planung hier bekanntzugeben und zu hoffen, daß mein Termin auch anderen gelegen kommt.

Wir laufen uns schon mal wieder über den Weg. :wink:

LG,
Marina

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Mi Apr 25, 2007 11:22 am

Minchen hat geschrieben: Vielleicht passt Dir der zweite Termin besser.
Vorschlagen werde ich Samstag, den 26.5. -
Da paßt mir der 5.5. doch noch besser als Pfingstsamstag.
Ich habe den 5.5. auch noch nicht ganz abgeschrieben. Die Geburtstagsfeier ist erst abends - und von Gelsenkirchen aus ist es näher zum Veranstaltungsort als von meinem Wohnort aus.

Gruß
Cano

Minchen
postet ab und zu
Beiträge: 89
Registriert: Di Nov 22, 2005 2:30 pm

Beitrag von Minchen » Mi Apr 25, 2007 11:36 am

Meine Vermutung geht dahin, daß an Pfingstsonntag und -montag ein ziemlicher Andrang herrschen wird und am Samstag vielleicht weniger los ist, weil eigentlich ein "normaler" Samstag.

Aber wenn Dir der 5. dann doch besser paßt, soll mir das recht sein. :D

Wen meintest Du eigentlich mit den Fliegen, die Du schlagen willst? :twisted:

LG,
Marina

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Mi Apr 25, 2007 11:46 am

Minchen hat geschrieben: Wen meintest Du eigentlich mit den Fliegen, die Du schlagen willst? :twisted:
Unter anderem Dich, Uwe und den Gelsenkirchener Zoo.

Gruß
Cano

Minchen
postet ab und zu
Beiträge: 89
Registriert: Di Nov 22, 2005 2:30 pm

Beitrag von Minchen » Mi Apr 25, 2007 3:24 pm

Da mir darauf keine schlagkräftige Entgegnung einfallen will, schreib' ich einfach nur: Ich freu mich darauf, Dich persönlich kennenzulernen.

LG,
Marina

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Mi Apr 25, 2007 3:59 pm

Minchen hat geschrieben:Ich freu mich darauf, Dich persönlich kennenzulernen.
Die Freude ist ganz auf meiner Seite, Marina,
und wie es momentan ausschaut, stehen die Zeichen günstig. Meine Frau hält den Gelsenkirchener Zoo für eine gute Idee, sofern der 5. Mai kein Regentag ist.

Minchen
postet ab und zu
Beiträge: 89
Registriert: Di Nov 22, 2005 2:30 pm

Beitrag von Minchen » Mi Apr 25, 2007 4:05 pm

Da mein Mann dabei ist, wird es zumindest dort, wo wir uns befinden, nicht regnen.
Es könnte daher erwägenswert sein, sich ausnahmsweise nicht allzu weit von der Herde zu entfernen. :wink:

LG,
Marina

oli-w
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1024
Registriert: Do Nov 09, 2006 11:10 am
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von oli-w » Mi Apr 25, 2007 5:46 pm

Den kapier ich nich :?
Gruß
der Oli

Antworten

Zurück zu „Fototreffen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<