HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Treffen in München oder Umgebung

Lokale und Überregionale Treffen der Fototalk-User.

Moderator: ft-team

Antworten
Gast

Treffen in München oder Umgebung

Beitrag von Gast » So Mai 06, 2007 9:37 pm

Durch den Thread von Savannah79 bin ich auf die Idee gekommen, mal zu fragen, wer von Euch Interesse an einem Münchner Treffen hätte. Falls gewünscht würde ich mich auch um eine passende Location kümmern. Vorschläge wären natürlich auch schön.

Grüße
Sabine

Gast

Beitrag von Gast » So Mai 06, 2007 10:04 pm

Hallo smedia,

wir sind vom 21.-23.06. in München, wollen u.a. ins Deutsche Museum, allg. Sightseeing und am Freitag Abend ins Konzert.

Wäre schön, wenn speziell am Freitag (22.06.) eine ortskundige Fotoführung möglich wäre. :wink:

Gruß aus Bremen

Andreas

KaoTai

Beitrag von KaoTai » So Mai 06, 2007 10:59 pm

Am Wochenende davor, d.h. 16./17.Juni könnte ich in München auch dabei sein.

Ortskenntnisse hab ich noch, könnte zur Not auch einen ortsansässigen Fotografen als Guide hinzuziehen.

Gast

Beitrag von Gast » Mo Mai 07, 2007 12:34 pm

Odin: Gerne, am Freitag muss ich allerdings erstmal sehen, obs geht. Samstag ginge sicher. Aber das können wir ja kurz vorher verabreden.
KaoTai: Warten wir mal ab, ob sich noch mehr melden. Wegen 2 oder 3 Leuten lohnt es sich wahrscheinlich nicht. Wobei ich natürlich gerne auch mit einzelnen Leuten zum Fotografieren durch München ziehe.

Grüße
Sabine

Gast

Beitrag von Gast » Mo Mai 07, 2007 1:14 pm

Also am Samstag wollen wir im Laufe des Tages wieder gen Heimat düsen, insofern kommt sicherlich nur der Vormittag in Betracht. Das schränkt zwar sicherlich die Möglichkeiten ein, aber da läßt sich bestimmt noch etwas arrangieren.

Gruß

Odin

Benutzeravatar
phantomas77
postet ab und zu
Beiträge: 40
Registriert: Do Apr 12, 2007 8:44 pm

Beitrag von phantomas77 » Di Mai 08, 2007 8:11 pm

Hallo,

würde ev. auch kommen können. Ich wohne 100km südlich von München. Ich werde aufmerksam diesen Beitrag verfolgen.

mfG
Tom

RayJunx
wenige Posts
Beiträge: 7
Registriert: Mi Okt 04, 2006 2:57 pm
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von RayJunx » Do Mai 10, 2007 9:49 pm

bin dabei wenn ihr es seid ;)
hoffe ihr plant noch? macht doch mal meldung
Just a Freak

Gast

Beitrag von Gast » Fr Mai 11, 2007 7:31 am

Also von meiner Seite aus steht der Termin. Wir sind dann ja eh in München.

Gruß

Odin

Gast

Beitrag von Gast » Fr Mai 11, 2007 10:45 pm

Wäre super, Odin, wenn du mir kurz vorher eine PN zur Erinnerung schickst. Dann können wir etwas Konkretes verabreden.

@RayJunx: Warten wir noch ein bisschen.

Grüße
Sabine

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Sa Mai 12, 2007 10:41 am

Zu dumm, daß weder München noch Landshut in diesem Jahr auf meiner Städteliste stehen. :cry:

Gruß
Cano

Gast

Beitrag von Gast » Sa Mai 12, 2007 12:14 pm

@smedia

Ich mach mir einen Knoten ins Ohr. :wink:

Gruß

Odin

Gast

Beitrag von Gast » So Mai 13, 2007 1:04 pm

Einen Vorschlag für den Wirkungskreis hätte ich schon mal:
bei schönem Wetter die Bavaria-Filmstudios, bei schlechtem das Deutsche Museum....

Grüße
Sabine

Gast

Beitrag von Gast » So Mai 13, 2007 1:51 pm

@Smedia

Das Deutsche Museum wollen wir uns bereits am Donnerstag vornehmen.

Ich maile dir bei Gelegenheit mal die Adresse unserer Unterkunft in München, damit du für geeignete Locations einen besseren Ansatzpunkt hast.

Gruß

Odin

Gast

Beitrag von Gast » Sa Jun 16, 2007 10:15 pm

Aus aktuellem Anlass:

*push*

@Smedia

Du hast Post :wink:

Gruß

Odin

Xandru

Beitrag von Xandru » Sa Sep 01, 2007 10:45 pm

hab mal als Guide gearbeitet, also... 8)

Antworten

Zurück zu „Fototreffen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron