HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Niedersachsen

Lokale und Überregionale Treffen der Fototalk-User.

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
WolfgangS
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2033
Registriert: So Jul 01, 2007 8:18 am
Wohnort: Götzis/Austria

Beitrag von WolfgangS » Di Jul 17, 2007 9:10 am

Ich würd ja bei sowas mitmachen, aber Norddeutschland ist halt ein bissken weit wech ;)

majo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1194
Registriert: So Sep 25, 2005 11:19 am
Wohnort: Peine

Beitrag von majo » Mi Jul 18, 2007 8:48 pm

Möglicherweise könnten beiden Foren oder die User beider Foren davon profitieren, trotz dem wäre es schön, wenn sie mehr User aus dem FT finden würden.

Gruß
Mario
Stromleitungen: Eine allgegenwärtige Form "visueller Verschmutzung" [Michael Freeman]

Gast

Beitrag von Gast » Do Jul 19, 2007 9:20 am

majo hat geschrieben:Möglicherweise könnten beiden Foren oder die User beider Foren davon profitieren, trotz dem wäre es schön, wenn sie mehr User aus dem FT finden würden.

Gruß
Mario
Moin Majo,

genau dies war auch mein Hintergedanke ;-)

Erfahrungsgemäß ist man ja nicht nur in einem Fotoforum unterwegs. Ich muß aber ehrlich sagen, dass die Resonanz hier auf Treffen in Norddeutschland im Vergleich zu anderen Foren die deutlich schlechteste ist. :(

Im Canon-Forum läuft es derzeit auf den 18. August hinaus mit der Flussfahrt Bremen-Bremerhaven und retour.

Gruß

Odin

Gast

Beitrag von Gast » So Jul 22, 2007 10:41 am

Bremen wäre schon sehr interessant für mich...nur ergibt sich da am 28. das Problem für mich, daß ich an dem Tag erstmal in Richtung Nordwesten fahre und gegen Abend in Leer bin. :?
Den Bürgerpark hätte ich mir gerne wieder mal angetan, ebenso die Altstadt oder das Wehr in der Nähe der Schleuse an der Weser (für Technik-Fans interessant!).

Gruß Ralf

Bild

majo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1194
Registriert: So Sep 25, 2005 11:19 am
Wohnort: Peine

Beitrag von majo » So Jul 22, 2007 11:14 am

Odin hat geschrieben: Moin Majo,

genau dies war auch mein Hintergedanke ;-)

Erfahrungsgemäß ist man ja nicht nur in einem Fotoforum unterwegs. Ich muß aber ehrlich sagen, dass die Resonanz hier auf Treffen in Norddeutschland im Vergleich zu anderen Foren die deutlich schlechteste ist. :(

Im Canon-Forum läuft es derzeit auf den 18. August hinaus mit der Flussfahrt Bremen-Bremerhaven und retour.

Gruß

Odin
Ich bin nur hier im Forum aktiv, auch wenn ich hin und wieder mal bei anderen Foren reinschaue, meine Zeit ist einfach zu knapp um in mehreren Foren aktiv zu sein, was es mir eigentlich unmöglich macht die User anderer Foren einzuschätzen, in dem Fall würde ich mich dann auf Dein Urteil verlassen.

Leider finden die meisten Treffen hier aus dem Fototalk im Großraum des Ruhrgebietes statt, wohl weil die meisten User aus der Gegend kommen.

Was den 18 August angeht wird es bei mir etwas knapp, da es kurz vor meinem Sommerurlaub ist.

Gruß
Mario
Stromleitungen: Eine allgegenwärtige Form "visueller Verschmutzung" [Michael Freeman]

Gast

Beitrag von Gast » Fr Aug 03, 2007 8:28 pm

*Push*

Moin,

die Planung steht: am 18.08.2007 fahren wir mit dem Schiff morgens um 8.30 Uhr Richtung Bremerhaven....4 Stunden hin....3 Stunden Aufenthalt...dann 4 Stunden zurück. Kostenpunkt um die 20 Euro pro Person.

Es wäre schön, wenn sich hier der einen oder andere vielelicht entschließen könnte, uns zu begleiten.

Gruß aus Bremen

Odin

Fodo
postet ab und zu
Beiträge: 85
Registriert: Di Mai 15, 2007 8:08 pm

Beitrag von Fodo » So Aug 05, 2007 3:51 pm

Mh schade, bin vom 16. - 19. in Berlin, naja dann wünsche ich trotzdem viel Spaß
Canon EOS 400D
- Canon EF-S 18-55mm
- Canon EF 50mm 1/1.8 II
-------------------------------
Casio Exilim Card S600

Gast

Beitrag von Gast » Do Sep 13, 2007 2:26 pm

Hallo zusammen,

ich würde auch gern an so einem Treffen teilnehmen :D Vorausgesetzt es ist nicht zu weit zu fahren und ich muss nicht grad arbeiten ;)

Antworten

Zurück zu „Fototreffen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron