HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

2. Juni 2007 Düsseldorf JapanTag

Lokale und Überregionale Treffen der Fototalk-User.

Moderator: ft-team

Antworten
sunflash
postet ab und zu
Beiträge: 91
Registriert: Sa Mär 31, 2007 5:09 pm
Wohnort: Dortmund

2. Juni 2007 Düsseldorf JapanTag

Beitrag von sunflash » Di Mai 29, 2007 10:10 pm

hallo Leute,

habe woanders gesehen, dass am 2.Juni 2007 JapanTag in Düsseldorf ist, eine riesengroße Ausstellung...vielleicht ist es was für einen...gibt bestimmt geile fotos zu machen.

hier der link

(Link wurde entfernt)

HeinBerg
postet sehr oft!
Beiträge: 733
Registriert: Di Jan 16, 2007 10:32 am
Wohnort: Heinsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von HeinBerg » Mi Mai 30, 2007 7:38 am

wo du recht hast - da gibt es viel zu sehen

in 2006 hat ein Unwetter alles gestoppt
und für 2007 war ein Treffen fast geplant

viel Spass in Düsseldorf
Grüße, Hein

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Mi Mai 30, 2007 7:56 am

Eigentlich wollte ich ja hin, aber nachdem ich mich erst am vergangenen Wochenende unter Menschenmassen getummelt habe, bin ich unschlüssig, ob ich mir das bereits am kommenden Samstag erneut (und in verstärkter Form) antun soll.

HeinBerg
postet sehr oft!
Beiträge: 733
Registriert: Di Jan 16, 2007 10:32 am
Wohnort: Heinsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von HeinBerg » Mi Mai 30, 2007 8:13 am

Cano hat geschrieben:Eigentlich wollte ich ja hin, aber nachdem ich mich erst am vergangenen Wochenende unter Menschenmassen getummelt habe, bin ich unschlüssig, ob ich mir das bereits am kommenden Samstag erneut (und in verstärkter Form) antun soll.

Cano

hab ich da getümmelte Fotos verpasst/übersehen?

ich verlasse den Kreis HS auch nicht - ist doch immer wieder und fast überall das Gleiche und das findet man sogar im Westen
Grüße, Hein

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Do Mai 31, 2007 7:45 am

HeinBerg hat geschrieben: hab ich da getümmelte Fotos verpasst/übersehen?
Nein, Hein,
Du hast nichts verpaßt oder übersehen. Von meinem Elsaß-Trip habe ich noch garnichts hochgeladen. Nachdem die Fotosaison wieder angefangen hat, komme ich mit dem Bearbeiten ohnehin nicht mehr nach. Den Japan-Tag habe ich noch nicht ganz abgeschrieben. Falls ich hinfahre, gibt's wieder jede Menge neue Fotos. Für Sonntag habe ich einen sommerlichen Karnevalsumzug ins Auge gefaßt. Die nächste Reise steht auch schon an. Anschließend finden die üblichen Sommer-Events statt, so daß ich mich bis auf weiteres vornehmlich als Jäger und Sammler betätigen werde. Für eine systematische Auswertung und Bearbeitung werde ich wohl erst im Herbst oder Winter Zeit finden. Gut, daß Festplatten und CDs ebenso platzsparend wie geduldig sind.

Gruß
Cano

HeinBerg
postet sehr oft!
Beiträge: 733
Registriert: Di Jan 16, 2007 10:32 am
Wohnort: Heinsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von HeinBerg » Do Mai 31, 2007 8:08 am

Cano

wie unterschiedlich Menschen sind

Für mich ist die Fotosaison erst mal zu Ende (Kultur2010) - ich warte auf Kühle, ohne Sonne mit leichtem Regen
Grüße, Hein

enrico
postet ab und zu
Beiträge: 14
Registriert: Do Jun 07, 2007 1:40 pm
Wohnort: nds/nrw

Beitrag von enrico » Do Jun 07, 2007 1:44 pm

Ich beiße mir ja sowas von in den Arsch meine Kamera (P DMC LX2) nicht dabei gehabt zu haben. Ich finde Nachtaufnahmen damit sehr gelungen, da hätte ich mich auch einmal an das wunderschöne Abschluss-Feuerwerk rangetraut... :) :( :(

Benutzeravatar
Pasel
postet oft
Beiträge: 188
Registriert: Sa Okt 01, 2005 4:14 pm
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Enrico

Beitrag von Pasel » So Jun 24, 2007 10:53 am

Das Feuerwerk war wirklich spitze. Stell doch mal ein paar Bilder von deiner Lumix ein. Ich finde, auch, die Kameras sind klasse.

Gruß Uwe

Antworten

Zurück zu „Fototreffen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron