HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Meck pomm

Lokale und Überregionale Treffen der Fototalk-User.

Moderator: ft-team

Antworten
Helgi63
postet oft
Beiträge: 216
Registriert: Di Mai 08, 2007 11:20 pm
Wohnort: Meck-Pomm

Meck pomm

Beitrag von Helgi63 » Sa Jun 02, 2007 4:11 am

Auch wenn es zur Zeit ziemlich "grün" ( Polizei aus allen BL, BGS, BP und blau THW) wegen G8 zugeht, aber die Zeiten werden ja ruhiger. Vielleicht ist ja jemand aus der Gegend Schwerin dabei, der mal Interesse an einem gemeinsamen Fototrip hat. Da ich neu im Bereich DSLR bin, möchte ich mich gerne austauschen und mal anderen "über die Schulter" schauen.

SoulOfDarkness
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Fr Jun 01, 2007 6:27 pm
Wohnort: Ostseeküste

Beitrag von SoulOfDarkness » Sa Jun 02, 2007 12:08 pm

ich komm aus Ribnitz nähe Rostock...schwerin ist zwar nen ganzes stück...aber würd gern mal fotos mit machen bloss zur zeit ist es schwer nach Schwerin, Rostock rin zukomm...wenn man bissl anders ausschaut Oo ...würd man gar nit erst durchgelassen

Antworten

Zurück zu „Fototreffen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron