HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

UT in Essen am 7. August 11:30 Uhr

Lokale und Überregionale Treffen der Fototalk-User.

Moderator: ft-team

Antworten
HeinBerg
postet sehr oft!
Beiträge: 733
Registriert: Di Jan 16, 2007 10:32 am
Wohnort: Heinsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von HeinBerg » Do Aug 09, 2007 5:48 pm

ich fand es auch schön euch getroffen zu haben

und frag mich jetzt, wohin mit den fast 120 brauchbaren Aufnahmen - wobei ich nicht so hohe Ansprüche an meine Foto stelle und darum absolut nicht deprimiert bin
Grüße, Hein

blattella
postet ab und zu
Beiträge: 51
Registriert: Di Jun 06, 2006 8:29 pm
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von blattella » Fr Aug 10, 2007 5:54 pm

Ja schade daß das Fototreffen in Essen so verregnet war.

Ich hoffe einfach daß jetzt im Herbst einiges zu schießen ist.
Bin froh wieder dabei zu sein.

Wochenende bin ich auf einem Mittelaltermarkt (Mülheim Schloss Broich), nur da ich auch mit unserem Mittelalterverein teil der Show bin werde ich wohl wenig fotografieren, gebe mir aber alle Mühe das Turnier gut abzulichten.

Also bis dann.

Gruß Robin
Nikon D40 mit Nikon AF-S DX VR 18-200/3.5-5.6 G IF ED + Nikon AF 50mm 1.8 D + ML-L3 + SB 800

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » So Aug 19, 2007 11:28 pm

Warum ist dieser Thread noch als Ankündigung an vorderster Stelle fixiert?
Der 7. 8. 2007 ist schon fast zwei Wochen vorüber - und damit ein Stück Vergangenheit.

HeinBerg
postet sehr oft!
Beiträge: 733
Registriert: Di Jan 16, 2007 10:32 am
Wohnort: Heinsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von HeinBerg » Mo Aug 20, 2007 7:34 am

Cano hat geschrieben:Warum ist dieser Thread noch als Ankündigung an vorderster Stelle fixiert?
Der 7. 8. 2007 ist schon fast zwei Wochen vorüber - und damit ein Stück Vergangenheit.

du kannst fragen Cano
Grüße, Hein

Jana2007
postet ab und zu
Beiträge: 28
Registriert: Mo Jan 08, 2007 3:39 pm

Beitrag von Jana2007 » Sa Aug 25, 2007 8:51 am

HeinBerg hat geschrieben: du kannst fragen Cano
Ich fände es schön, wenn er auch eine Antwort bekäme.
Inzwischen sind schon fast 3 Wochen seit dem 7.8. vergangen.
Das muss ja ein sehr wichtiger Termin gewesen sein, wenn er heute immer noch ganz oben steht. :wink:

LG Jana

majo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1194
Registriert: So Sep 25, 2005 11:19 am
Wohnort: Peine

Beitrag von majo » Sa Aug 25, 2007 10:06 am

Hallo,

ich habe den Termin auf den Normal-Status zurückgesetzt.

Vielen Dank für den Hinweis und Entschuldigung für die späte Rückmeldung.

Gruß
Mario
Stromleitungen: Eine allgegenwärtige Form "visueller Verschmutzung" [Michael Freeman]

Antworten

Zurück zu „Fototreffen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron