Gießen/Frankfurt/Hessen

Lokale und Überregionale Treffen der Fototalk-User.

Moderator: ft-team

Antworten
zimtsternin
wenige Posts
Beiträge: 8
Registriert: So Sep 16, 2007 6:05 pm
Wohnort: Gießen

Gießen/Frankfurt/Hessen

Beitrag von zimtsternin » So Sep 16, 2007 6:28 pm

Bin hier neu angemeldet, und wollte mal fragen, wie es mit gelegentlichen Treffen im Raum Gießen/Frankfurt a. M. aussieht?

Komme ursprünglich aus Freiburg und hatte da so meine Fotogruppe und seitdem ich zum Studieren hierher gezogen bin, fehlt mir das doch ganz schön.

Wenn's dann noch Leute rund um mein Alter rum wären, wäre es nahezu perfekt. :) Und ich bin 21, werde demnächst 22.

Benutzeravatar
Eleovaqui
postet oft
Beiträge: 409
Registriert: Mi Jun 13, 2007 7:01 pm
Wohnort: Bad Soden am Taunus

Beitrag von Eleovaqui » So Sep 16, 2007 6:48 pm

da sind wir ja altersmäßig fast auf einer Linie: ich bin 51 und werde demnächst 52. :P

zimtsternin
wenige Posts
Beiträge: 8
Registriert: So Sep 16, 2007 6:05 pm
Wohnort: Gießen

Beitrag von zimtsternin » So Sep 16, 2007 10:00 pm

Na das passt doch perfekt. So hab ich mir das vorgestellt. ;)
Und aus Gießen?

Benutzeravatar
Eleovaqui
postet oft
Beiträge: 409
Registriert: Mi Jun 13, 2007 7:01 pm
Wohnort: Bad Soden am Taunus

Beitrag von Eleovaqui » Mo Sep 17, 2007 9:45 am

Bad Soden am Taunus. 15 km nordwestlich von Frankfurt.

5Martin
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Di Mai 29, 2012 7:05 pm

Frankfurt Streettogs

Beitrag von 5Martin » Sa Jun 16, 2012 11:42 am

Der Beitrag ist zwar nicht mehr aktuell, aber für alle anderen, die interessiert sind:

https://www.facebook.com/groups/389310321121761/

Antworten

Zurück zu „Fototreffen“