HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Raum Dortmund mal ein Treffen ins Leben rufen

Lokale und Überregionale Treffen der Fototalk-User.

Moderator: ft-team

Antworten
oli-w
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1024
Registriert: Do Nov 09, 2006 11:10 am
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von oli-w » Mo Okt 15, 2007 6:51 am

Ich hab hier im Forum außer Deinem Beitrag nix von einem Treffen im Hamm gelesen.
Gruß
der Oli

Benutzeravatar
Purzel
postet oft
Beiträge: 359
Registriert: Di Jan 31, 2006 8:36 pm

Beitrag von Purzel » Mo Okt 15, 2007 7:38 am

HeinBerg hat geschrieben:Hamm war lange vorher klar
darum schrieb ich zum Vorschlag, 10.11. - da bin ich in Hamm
und keiner reagierte darauf
Menschenwerk halt
Hein verwechselst du das mit einem anderen Forum?

HeinBerg
postet sehr oft!
Beiträge: 733
Registriert: Di Jan 16, 2007 10:32 am
Wohnort: Heinsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von HeinBerg » Mo Okt 15, 2007 9:44 am

Bommel

wir haben PNs geschrieben wegen Dortmund
ich wünschte mir sogar was zu sehen

nur leider kann ich am 10.11. nicht in Dortmund sein
Grüße, Hein

Benutzeravatar
Bommelnator
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1539
Registriert: Mi Feb 07, 2007 6:03 pm
Wohnort: Bei Dortmund

Beitrag von Bommelnator » Mo Okt 15, 2007 9:21 pm

Ich habe ja auch hier ein Dortmundtreffen ins Leben rufen wollen ,und kein Hammtreffen.
Hein ich habe Dir ja auch mal ein Treffen außerhalb des eigentlichen Treffens angeboten, da Du ja lieber andere Seiten von Dortmund sehen wolltest.
Dem Rest hatte ich eine Tour durch Dortmund angeboten (Zeche, Hohensyburg und Flughafen, später bot ich noch den Weihnachtsmarkt an) .
Dann sagte Hein das Er in Hamm ist, und Alle wollten nach Hamm. :shock:
Somit habe ich mich zurückgezogen aus der Planung und bot den noch Interessierten "Private Touren " an, weil Alle unter einen Hut zu bekommen ist ja leider unmöglich.
Wer also will, bitte bei mir melden.

Benutzeravatar
Felix
postet oft
Beiträge: 178
Registriert: Mi Jan 03, 2007 9:16 am
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Felix » Di Okt 16, 2007 7:06 pm

HeinBerg hat geschrieben:Hamm war lange vorher klar
darum schrieb ich zum Vorschlag, 10.11. - da bin ich in Hamm
und keiner reagierte darauf
Menschenwerk halt
Ich bin aber auch davon ausgegangen dass es um Dortmund geht. Wieso schreibst Du nicht "Wir treffen uns in Hamm" ?

Also dann kann ich nicht, Hamm ist außerhalb des VRRs, da komme ich nicht hin, schade :(
Viele Grüße,
Felix
Meine Homepage

sunflash
postet ab und zu
Beiträge: 91
Registriert: Sa Mär 31, 2007 5:09 pm
Wohnort: Dortmund

Beitrag von sunflash » Mi Okt 17, 2007 8:33 am

wat n zickenkrieg hier....

ich würde mal es so sagen..alle die zum treffen erscheinen möchten, sollen sich in eine liste eintragen.


Treffen in Dortmund
==================

tobias

==================

Benutzeravatar
Bommelnator
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1539
Registriert: Mi Feb 07, 2007 6:03 pm
Wohnort: Bei Dortmund

Beitrag von Bommelnator » Mo Okt 29, 2007 2:26 am

@Sunflash:
Die Hotel-Ruine war doch schon mal nicht schlecht , oder?
Ok, der 60er Jahre-styl war jetzt nicht so der große Wurf, aber Spaß hats trotzdem gemacht.
Wann fahren wir in die alte Kaserne? :wink:

Antworten

Zurück zu „Fototreffen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron