HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Studio Usertreffen Helloween mit Verkleidung

Lokale und Überregionale Treffen der Fototalk-User.

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
ModelWizko
postet ab und zu
Beiträge: 12
Registriert: Di Mai 08, 2007 2:11 pm
Wohnort: Bochum

Studio Usertreffen Helloween mit Verkleidung

Beitrag von ModelWizko » Mo Okt 01, 2007 6:01 am

Hallo Leute Ortwin Schneider ausem Mietstudio Gelsenkirchen direkt hinter dem HBF GE bietet wieder ein usertreffen an diesmal wird es Gruselig!
wir freuen uns auf euer erscheinen wichtig ist das ihr euch verkleidet! ^v^ HAPPY HAPPY HELLOWEEN ^v^
ich stelle mich diesmal wieder als Model des Monats zur verfügung und biete euch mal wieder meine Skurile seite!
Lasst euch überaschen was wizko wieder anstellt!

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
BÖSE BÖSE BÖSE

Hier zur Anmeldung:
http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/9299


(Link wurde entfernt)

Datum ist der Datum: 26.10.2007 um 18:14 Uhr
Ort: FotoMagic Studio am HBF Gelsenkirchen
Bochumer Str.1
45879 Gelsenkirchen
Deutschland
Ansprech-
partner: Ortwin Schneider :twisted: :P

Gast

Beitrag von Gast » Mo Okt 01, 2007 8:56 am

Moin,

ist denn schon wieder Fasching?

Was ist "Helloween"?

Gruß

Andreas

Benutzeravatar
WolfgangS
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2033
Registriert: So Jul 01, 2007 8:18 am
Wohnort: Götzis/Austria

Beitrag von WolfgangS » Mo Okt 01, 2007 9:12 am

Der amerikanische "Fasching" der leider mehr und mehr hier Einzug hält

Gast

Beitrag von Gast » Mo Okt 01, 2007 9:26 am

Eher ein irisches "Volksfest"

Halloween wird die Feier des Vorabends vom Allerheiligenfest in der Nacht vom 31. Oktober zum 1. November bezeichnet, die vor allem in Irland und Nordamerika gefeiert wird. Am gleichen Termin wurde zuvor bereits das alte keltische Fest Samhain gefeiert. Daher glauben einige, dass Halloween auf irisches oder gar keltisches Brauchtum zurückgeht. Diese Herleitung ist jedoch umstritten. Das Wort „Halloween“ jedenfalls geht auf das Wort „All Hallows’ Eve“ (Vorabend von Allerheiligen) zurück. Heutzutage steht es in Konkurrenz zum Reformationstag (am selben Tag) und verdrängt, durch die vermehrte Kommerzialisierung und die Nähe der Termine, das traditionellere Martinssingen und Martinisingen am 10. und 11. November.

Also genau so ein "Gehet hin und verkonsumieret euch" wie das Coca Cola Mann-Fest Vormals Nicolaus, welches allerdings nicht am 24.12. gefeiert wurde (und wo ein Bischof mit Knecht Geschenke verteilte und nicht so ein pausbackender cholesteringeschädigter[Übergewicht] und saufender [rote Nase und Wangen] Werbeträger), und Weihnachten allerdings ohne Langbein-Titten Elfe und Niclas Service Point in every glory MAL where you can pray to our god mammon.

Gast

Beitrag von Gast » Mo Okt 01, 2007 10:15 am

Moin,

ich hab den Smiley vergessen und den Ironiemodus nicht eingeschaltet...sorry.

Bin da ganz Wolfgangs Meinung, das gehört nicht nach Deutschland.

Gruß

Andreas

Szandor
postet oft
Beiträge: 337
Registriert: Fr Jul 27, 2007 4:06 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Szandor » Mo Okt 01, 2007 11:28 am

ist aber lustig... v.a. wenn man als Erwachsener verkleidet Klingelputzen geht und tatsächlich Süßigkeiten abstaubt hähähähähä.

Aber lustig is das schon... früher sind die Leute zu den Leichen gegangen an Allerheiligen... jetzt kommen die Leichen zu Dir *g*

sunflash
postet ab und zu
Beiträge: 91
Registriert: Sa Mär 31, 2007 5:09 pm
Wohnort: Dortmund

Beitrag von sunflash » Sa Okt 20, 2007 2:57 pm

mensch, hättet ihr das denn nicht einmal eher schreiben können? bin jetzt schon verplant

Antworten

Zurück zu „Fototreffen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron