HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Wer kommen will, das Treffen steht fest!!!

Lokale und Überregionale Treffen der Fototalk-User.

Moderator: ft-team

Antworten
Xiflite
postet oft
Beiträge: 217
Registriert: Sa Okt 28, 2006 3:35 pm

Wer kommen will, das Treffen steht fest!!!

Beitrag von Xiflite » So Okt 07, 2007 7:32 pm

(Link wurde entfernt)

sry wegen der "Werbung" nur es ist doch ganz schön wenn hier auch mal jemand an nem Treffen teilnehmen kann.

Schreibst mir einfach ne PM und ich trag euch in die "Liste" ein.

Xiflite
postet oft
Beiträge: 217
Registriert: Sa Okt 28, 2006 3:35 pm

Beitrag von Xiflite » Do Okt 11, 2007 9:30 pm

Gibts denn echt keinen????

Gast

Beitrag von Gast » Do Okt 11, 2007 10:03 pm

Moin,

sorry, aber ich weiß irgendwie gar nicht wo das genau stattfindet?

Bin aus dem Thread nicht schlau geworden.

Gruß

Andreas

Xiflite
postet oft
Beiträge: 217
Registriert: Sa Okt 28, 2006 3:35 pm

Beitrag von Xiflite » Do Okt 11, 2007 10:05 pm

So, hier der aktuelle Teil:
(Link wurde entfernt)

verschoben auf den 21. weil sonst keiner kommen wollte

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Fr Okt 12, 2007 7:19 am

Nach der bisherigen Teilnehmerzahl zu urteilen, dürfte es ein sehr intimes Treffen werden. :wink:

Gast

Beitrag von Gast » Fr Okt 12, 2007 9:00 am

Moin,

da werden wir flugs etwas dran ändern :wink:

Vorbehaltlich der Zusage von photab werden wir beide am Sonntag um 11 Uhr dort sein.

Kannst deine Liste also um 2 Fotografen erweitern :D

Gruß

Andreas

Benutzeravatar
RenaT.
postet ab und zu
Beiträge: 15
Registriert: So Dez 31, 2006 12:41 am
Wohnort: Rheinland-Pfalz, Nahetal
Kontaktdaten:

Beitrag von RenaT. » Fr Okt 12, 2007 9:09 am

Odin hat geschrieben: werden wir beide am Sonntag um 11 Uhr dort sein.

Gruß

Andreas
Ui, da hast Du an dem Wochenende ja wahrlich ein volles Programm! ;)

LG Rena

Gast

Beitrag von Gast » Fr Okt 12, 2007 9:19 am

Moin Rena,

nicht nur an dem Wochenende...wenn ich mal an die Woche später denke :wink:

Gruß

Andreas

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Fr Okt 12, 2007 9:19 am

Die Stille der Lüneburger Heide braucht er, um sich von Berlin zu erholen. :wink:

Gast

Beitrag von Gast » Fr Okt 12, 2007 9:27 am

@Cano

Besser nicht. Durfte während meiner beruflichen Ausbildung permanent dort kaserniert wochenlang in der Pampa sein.

Das reicht eigentlich fürs Leben und reduziert die Besuchte auf freiwillige Möglichkeiten. :wink:

Gruß

Andreas

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Fr Okt 12, 2007 9:32 am

Odin hat geschrieben: nicht nur an dem Wochenende...wenn ich mal an die Woche später denke :wink:
Kann es sein, Andreas,
daß Du davon ausgehst, das Heide-Treffen fände am 14.10. statt?

Gruß
Cano

Benutzeravatar
RenaT.
postet ab und zu
Beiträge: 15
Registriert: So Dez 31, 2006 12:41 am
Wohnort: Rheinland-Pfalz, Nahetal
Kontaktdaten:

Beitrag von RenaT. » Fr Okt 12, 2007 9:52 am

Cano hat geschrieben:Kann es sein, Andreas,
daß Du davon ausgehst, das Heide-Treffen fände am 14.10. statt?

Gruß
Cano
Ich gebe zu, diesen Eindruck hatte/habe ich auch ein bisschen :wink: - falls es jedoch nicht so ist, ist der Einsatz für Nachtaufnahmen in Berlin und ein Heideshooting am nächsten Tag um 11 Uhr für mich wahrlich bewundernswert!

LG Rena

Gast

Beitrag von Gast » Fr Okt 12, 2007 10:38 am

Cano hat geschrieben:
Odin hat geschrieben: nicht nur an dem Wochenende...wenn ich mal an die Woche später denke :wink:
Kann es sein, Andreas,
daß Du davon ausgehst, das Heide-Treffen fände am 14.10. statt?

Gruß
Cano
?

In dem Startposting und auch der PM an mich steht der 14.10.07 11 Uhr als Termin....habe ich da etwas falsch verstanden und/oder überlesen?

Gruß

Andreas

Edit: Argh...jetzt habe ich erst gelesen...verschoben.....auf den 21.10....neee...das geht nicht, da bin ich noch in Bärlin.

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Fr Okt 12, 2007 10:42 am

Dann wird es also doch ein sehr intimes Treffen.

Gast

Beitrag von Gast » Fr Okt 12, 2007 10:49 am

Cano, wenn ich dich nicht hätte... :wink:

Nichtsdestotrotz werden wir wohl im Canon-Forum das Treffen am 14.10. dort durchziehen zur gleichen Uhrzeit.

Ich habe mir erla,qubt dort einen Thread zu eröffnen und bisher ist die Resonanz eigentlich gut.

@TO: Also wenn du trotzdem Lust hast kannst du gerne auch am 14.10. dort auftauchen.

Gruß

Andreas

Antworten

Zurück zu „Fototreffen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron